Neue Extras, Automatische Distanzregelung ACC etc.
Hallo Ihr,
es gibt neue Extras im Konfi:
- Automatische Distanzregelung ACC 605,00-1045 € je nach Austattung
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung 390,00 €
- 2 Kindersitze in die Rücksitzbank integriert 440,00 €
- Kindersitz in die Rücksitzbank integriert 250,00 €
- Reifenfülldruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung und Winterräder 320,00-370 € je nach Austattung
- Rear Seat Entertainment Volkswagen Individual, 1 Bildschirm in der Beifahrerkopfstütze 2.005,00 €
- Rear Seat Entertainment Volkswagen Individual, 2 Bildschirme in den Kopfstützen vorn 2.520,00 €
- Fahrradträgersystem Volkswagen Individual inkl. Anhängevorrichtung abnehmbar 900,00 €
- Fahrradträgersystem Volkswagen Individual inkl. Vorbereitung für Anhängevorrichtung 750,00 €
Gruss
CRI
15 Antworten
...und ganz nebenbei ist die Navigeneration umgestellt und es gibt nur das Farbnavi auf DVD-Basis, welches ab sofort auch Audio CD´s wiedergibt...
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
...und ganz nebenbei ist die Navigeneration umgestellt und es gibt nur das Farbnavi auf DVD-Basis, welches ab sofort auch Audio CD´s wiedergibt...
Joachim
was heißt navigeneration umgestellt?
kommt auch irgendwann mal mp3?
Re: Neue Extras, Automatische Distanzregelung ACC etc.
Hallo,
Zitat:
- Fahrradträgersystem Volkswagen Individual inkl. Anhängevorrichtung abnehmbar 900,00 €
hat jemand schon Fotos, wie dieser Träger aussieht?
Ich habe letzte Woche bestellt und würde den eventuell gern noch nachbestellen.
Danke
Jan
Ein Bild habe ich nicht, aber der sieht wohl wie ein Träger für die Anhängekupplung aus und wird in 2 Aufnahmen an der Stoßstange gesteckt (Schnellverschluss). Das macht ihn stabiler.
Über einen weiteren Schnellverschluss kann er nach hinten abgeklappt werden, so dass man an den Kofferraum kommt.
Tip: Zur Zeit läuft eine Werbung für einen ähnlichen Träger für Renault im TV!
Meine Bestellung kann nun auch rausgehen, da alle kinderfreundlichen Extras jetzt orderbar sind. 😉
Ähnliche Themen
Habe gerade mal im Konfigurator geschaut. Gibt es die ACC nur für den 2.0 Automatik Benziner (FSI und TFSI) und den 2.0 TDI DSG? Geht das technisch nicht mit Handschaltung? braucht man dazu mindestens 140 PS? Verstehe ich nicht!
Zitat:
Habe gerade mal im Konfigurator geschaut. Gibt es die ACC nur für den 2.0 Automatik Benziner (FSI und TFSI) und den 2.0 TDI DSG? Geht das technisch nicht mit Handschaltung? braucht man dazu mindestens 140 PS? Verstehe ich nicht!
Genau, ACC geht nur wenn man eine Automatik bzw. DSG hat, das stand so in einem Artikel den ich unlängst gelesen habe. Warum das so ist stand nicht drin.
Zitat:
Original geschrieben von cri2005
Genau, ACC geht nur wenn man eine Automatik bzw. DSG hat, das stand so in einem Artikel den ich unlängst gelesen habe. Warum das so ist stand nicht drin.
Ich schätzemal das liegt wohl daran das du einen Handschalter nicht auf 0 runterbremsen lannst ohne den Motor abzuwürgen.
MFG
HARL
Jetzt ärgere ich mich das ich meinen Variant schon 2 Wochen habe. Jetzt gibt es 1.9% Finanzierung und auch die Ausstattung wird umfangreicher, wie z.B. Fahrradträger für Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung habe ich auch und hätte gerne den Aufpreis gezahlt.
Re: Re: Neue Extras, Automatische Distanzregelung ACC etc.
Zitat:
Original geschrieben von albihome
Hallo,
hat jemand schon Fotos, wie dieser Träger aussieht?
Ich habe letzte Woche bestellt und würde den eventuell gern noch nachbestellen.Danke
Jan
Hier ist ein Bild wo zumindest gezeichnet ist, wie der Träger funktioniert.
Gruß,
Nupsi
Re: Re: Re: Neue Extras, Automatische Distanzregelung ACC etc.
Zitat:
Original geschrieben von Nupsi
Hier ist ein Bild wo zumindest gezeichnet ist, wie der Träger funktioniert.
Gruß,
Nupsi
Danke, schon mal nicht schlecht,
aber scheinbar ist diese Version für Fahrzeuge ohne AHK ?!?
multitmeinte, der Träger wäre für die AHK. Macht ja auch Sinn, denn er ist nur in Verbindung mit einer solchen zu bestellen.
Hat jemand noch ein Bild mit AHK ?
Das ist der Träger mit Anhängerkupplung! Auf Bild 1 ist die Aufnahme (hellgrau) für die Kupplung und die Steckdose (dunkelgrau) ganz gut zu erkennen.
Gruß,
Nupsi
Hast Recht Nupsi,
dann ist der eigentliche Verschlussmechanismus mit der Kupplung wahrscheinlich nur ausgeblendet.
Schönes Wochenende
Jan
zum thema fahrradträger:
kennt jemand diese vorrichtung um audi a6 kombi?
da gibt es einen halter, der kommt in die reserveradmulde und nimmt 2 vorderradgabeln auf. man kann also einfach bis zu 2 räder in den kombi reinpacken.
dazu gibts dann noch 2 taschen für die demontierten vorderräder.
das ist ne tolle lösung aber für den passat (obwohl der platz genug haben sollte) habe ich das noch nicht gesehen.
Re: Re: Re: Re: Neue Extras, Automatische Distanzregelung ACC etc.
Zitat:
Original geschrieben von albihome
multit meinte, der Träger wäre für die AHK. Macht ja auch Sinn, denn er ist nur in Verbindung mit einer solchen zu bestellen.
Nein, ich meinte nur "wie" ein Träger für die AHK, denn die gibt es ja schon länger.
Man kann den Träger mit und ohne AHK bestellen!
Bei der Vorbereitung ist nur der Anschluss für die Rückleuchten verbaut, denn der Träger braucht ja (leider) eine extra Beleuchtung, weil die Räder die normalen Lampen verdecken. Ich hatte zwar insgeheim gehofft, VW hat bei einem "innovativen und neuen System" diese hässlichen Folgen beseitigt, aber dem ist wohl nicht so.