Neue E-Klasse (W212) Was halten A6-Fahrer vom neuen Benz?
Hey Leute, würd ganz gern mal wissen, was die Audi A6 Fahrer von der neuen E-Klasse, die am Samstag zu Sicht kommen wird, halten..?!
Würde ein Wechsel evtl. für euch in Frage kommen?
Was haltet Ihr vom Design, Innen als auch Außen?
Bild 1 Ps: Durch Klick auf Bild vergrößert sich alles
Mit freundlichen und ausser-Audi-Forum-Kommender-Grüssen😁
benzlover320
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheCatbat
Ein Benz geht gar nicht! Sowas kaufe ich mir kurz bevor ich den Löffel abgebe....😠
Falsch ! Kurz danach. Hinten. Liegend. :-))
219 Antworten
Die E-Klasse ist die schönste, sicherste und die beste Business Limousine der Welt.
Wenigstens sehn die Mercedes-Modelle nicht alle gleich aus.
A3,A4,A5,A6,A8 sehn von vorne betrachtet alle ziemlich ähnlich.
Und von Innen genauso.
Und sagt nicht nein.
Die E-Klasse wird den Audi zerschlagen mit den Zulassungszahlen (Weltweit) nicht nur Deutschland.
wie schon immer.
Ich zeige euch schöne Bilder, in live sieht er natürlich noch schöner aus.
schweigt und genießt
und jetzt Psssssssssssssssssssssssss
bild 3
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
Die E-Klasse ist die schönste, sicherste und die beste Business Limousine der Welt.Wenigstens sehn die Mercedes-Modelle nicht alle gleich aus.
A3,A4,A5,A6,A8 sehn von vorne betrachtet alle ziemlich ähnlich.
Und von Innen genauso.
Die E-Klasse wird den Audi zerschlagen mit den Zulassungszahlen (Weltweit) nicht nur Deutschland.
wie schon immer.
und jetzt Psssssssssssssssssssssssss
Fett-da gebe ich dir Recht;unbestreitbar.
Der Rest ist geschmackssache und Glaskugel. In Beige gefällt mir die Innenansicht aber sehr gut. Mich stören die Kanten n icht. HAuptsache ,das Material fühlt sich nicht an ,wie Radhausverkleidung
Alex.
Gut :
hier meine Antworten:
1. Bild : als AMG / mit AMG StylePaket sieht er sicherlich immer passabel aus , dann müsstest Du Ihn aber auch nur mit S6 / RS 6 vergleichen
2.Bild : der Innenraum geht so eckig und mit hellem Oppaholz gar nicht
3. Bild : die nach unten gewinkelten LEDs beim Avantgarde werden von Bild zu Bild schrecklicher
4. Bild : von hinten eben eindeutig ein Lexus ( gut die eckigen Auspuffenden sind vom Pheaton W12 bzw. A8 W12 geklaut )
die weiteren Bilder kommentiere ich gerne noch , wenn ich sie gleich gesehen habe.
Gruss Dirk
PS: Vielleicht hast Du im W212 Forum mehr Erfolg
Wenn man mal die MArkenbrille absetzt ,sind sie sich im Innenraum garnicht so unähnlich. Wenn der Benz keine Kanten hätte ,würde er fast wie der A6 aussehen
Alex.
Hi Dirk,
das Heck gefällt mir ausgesprochen gut. Was denn für ein Lexus soll Vorbild sein? Lexus imitierte doch immer Daimler, nicht umgekehrt.
Ein Vergleichsbild wäre klasse!
gruss stef@n
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Wenn man mal die MArkenbrille absetzt ,sind sie sich im Innenraum garnicht so unähnlich. Wenn der Benz keine Kanten hätte ,würde er fast wie der A6 aussehenAlex.
schau Dir das hässliche Lenkrad an Alex oder die Instrumente . Oder die eckige ( wie beim 124 er ) 3-fach gewinkelte Instrumentenhutze . Ähnlich ist allenfalls der breite Mitteltunnel , der in die Mittelkonsole mündet . Alles andere ist mit Lineal gezeichnet..
Aber sonst ? Für mich kein übermächtiger A6 Gegner vom Innenraum her . Gespannt sein darf man tatsächlich auf die gefühlte Qualität der Kunststoffe . Ist diese wie bei der C-Klasse , brauchen wir eh nicht weiter zu diskutieren und Audi kann ruhig schlafen..
Nein , so unscharf ist meine AudiBrille von Fielmann noch nicht..
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Wenn man mal die MArkenbrille absetzt ,sind sie sich im Innenraum garnicht so unähnlich. Wenn der Benz keine Kanten hätte ,würde er fast wie der A6 aussehenAlex.
...ahh,Du meinst damit wohl ,,schlecht kopiert"😁
Warum sollte man das AMG-Paket gleich mit den S6 vergleichen.
Audi hat doch auch ein sportpaket S-line. ja ich weis ÖDE.
Ich nehme auch net E63 AMG (kommt noch) und vergleich den gegen S-line
Also E63 AMG gegen S6 ( sowieso keine Chance) HAHAHA nicht in OPTIK und net in Leistung
Amg-paket gegen s-line paket
net anders
Und Euer S-line paket ist so unbekannt das kennt doch kein schwein, ja hier in Deutschland und andere Autofans anderer Länder.
Aber wenn man AMG sagt dann sagen alle WOW WOW WOW
Und das ist die wahrheit. sorry für die wahrheit. ist halt so.