Neue E-Klasse

Audi A6 C6/4F

Habt Ihr schon Bilder der neuen E-Klasse gesehen (kommt 2009)? Nachdem die neue S-Klasse sich am 7er und am New Beetle orientiert, ist die neue E-Klasse meines Erachtens eine klare Hommage an die 4F-Limousine. Ehre, wem Ehre gebührt!

Allerdings sieht der Kühler immer noch nach Mercedes aus. Da hat man beim "Zitieren" gepennt. Vielleicht bietet Audi dann SGF-Nachrüstsätze mit vier Ringen für die neue E-Klasse an?

31 Antworten

Niks-pack. Wer seinen Bomber mit Notlaufrädern vom Käsehersteller schändet, kann nicht mit der Milde beim Punktrichter rechnen und wird automatisch auf die Plätze verwiesen. Da hilft nix. Auch der Versuch, das biedere Armaturenbrett, mit Priel- Aufkleber aufzuwerten, bringt da keine extra Punkte. Die Flower-Power ist mit den 70ern beerdigt😁

Das mit den Bildern ist so ne Sache. Ich, ein staatlich geprüfter Computerbanause habe noch nie geschafft, irgendwas ins Forum zu stellen, das grösser als ne Briefmarke war.
Hier hat jemand für mich paar Bilder bearbeitet: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Seitdem hat sich mein Können nicht viel verändert. Wollte schon die ganze Zeit ein Bild von F4 eines Kollegen (auch ex DC Fahrer) einstellen. Er hat die Heckschürze perfekt umgebaut und die ovalen Endtöpfe von A8 integriert. Sieht echt lecker aus, aber mit den Bildern ist so ne Sache.
Mit unseren ITler rede ich schon gar nicht mehr. Der spricht nur chinesisch. Dem sollte ich die Kündigung in Chinesisch verfassen.
Vielleicht lasse ich mir eine mini Camera, die mini Bilder macht, schenken.

Die Benzfahrer sind aber ne richtige Bedrohung. Das sind richtige Trojaner. Die machen sich beim 🙂 unauffällig breit und werden auch noch bevorzugt behandelt.

@nilrem

hallo nie-brennt, danke für die gewünschten fotos. also bei der felgen-wahl sind wir ja schon mal seelenverwandte. alles richtig gemacht. bei den heck-fotos bin ich etwas verwirrt. ich dachte immer du fährst einen a6. sieht wie ein a4 aus. aber das geht mir immer so. auf der autobahn, von hinten ansaugen, ich denk noch, nu mach mal mit deinem a4 platz für den schnellen dicken und dann im rückspiegel, huch, war ja auch ein a6. zum verwechseln ähnlich. passiert bei der schönen limo natürlich nicht. naja.
achso, wieso hast du deinen unlackiert bestellt? nur grundiert, haste doch bestimmt ne menge kohle gespart. ganz schön clever.
bezügl. winterräder muß ich dir recht geben. 225/17er und nur bis 240 zugelassen, ist schon peinlich. schäme mich auch ein bischen. aber bald ist märz und dann kommen wieder reifen drauf.
achso, sieger!!!! hab doch den schönsten.

Deine Antwort