1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neue E-Klasse

Neue E-Klasse

Audi A6 C6/4F

Habt Ihr schon Bilder der neuen E-Klasse gesehen (kommt 2009)? Nachdem die neue S-Klasse sich am 7er und am New Beetle orientiert, ist die neue E-Klasse meines Erachtens eine klare Hommage an die 4F-Limousine. Ehre, wem Ehre gebührt!

Allerdings sieht der Kühler immer noch nach Mercedes aus. Da hat man beim "Zitieren" gepennt. Vielleicht bietet Audi dann SGF-Nachrüstsätze mit vier Ringen für die neue E-Klasse an?

Ähnliche Themen
31 Antworten

vielleicht wird die neue E-Klasse allein durch diesen Nachrüstsatz mit den vier Ringen schon verlässlicher und ausfallsicherer, als das jetzige Modell.

Besser einen Mercedes-Kühlergrill als einen neumodischen Audikühlergrill im "Scania-Design".😁😛

Na ja, ich finde, die Scanias sehen mit dem Audi Grill einfach viel "wertiger" aus ...

Zitat:

Original geschrieben von ranti

Na ja, ich finde, die Scanias sehen mit dem Audi Grill einfach viel "wertiger" aus ...

Net schlecht!

@ thbe

wo sind denn die Bilder zu finden ? ( 4F mit Mercedes Grill 😰 😕 😁 ) ; hast Du evtl. einen link ?
Gruß A6talk

hier z.B.
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=9561

Hmmm - naja - dem 4F zumindest ähnlicher als den 5ern....

Zum Vergleich mein 4F aus ähnlicher Perspektive:

Mann, Mann, egal wie man ihn designed, es ist und bleibt ein Mercedes. Den heb ich mir auf, das kann man doch erst fahren wenn man 60 ist.

Und bei mir sind das noch 26 Jahre hin...😁😁

In der AMS sieht die neue E-Klasse einfach genial aus. Wird Zeit daß die F4 den großen gläsernen Panorama-Notausstieg bekommt.

Obwohl ich Mercedes aus Prinzip nicht mehr kaufe, finde ich die Interpretation von Bild.de nicht mal schlecht:
Vorne
Hinten
Gruß,
Dainsleif

also ich finde den benz von hinten sehr viel besser als den audi. doch von der front erinnert er mich an den alten lexus gs.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ranti

Schickes Bild da ich selber Scania fahre werd ich ma bei audi fragen was so ein grill für mein Scania kosten würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Hmmm - naja - dem 4F zumindest ähnlicher als den 5ern....

Die Rücklichter bei dem Bild wurde doch vom Stilo Station Wagon geklaut, oder?

Deine Antwort