ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Und wieso dürfen andere Teilnehmer ungestraft die Optik von Leder Tabak auf den Bildern als ScheiXXe bezeichnen? Ist das eine 2-Klassen Gesellschaft hier im E70 Forum?

Willst du eine pressetaugliche Antwort oder eine echte?

Die echte Antwort:

Nein! Wir X5 Fahrer lassen uns mit Sicherheit nicht von einem Polo (/ beliebige andere Karre) Fahrer sagen ob unsere Fahrzeuge schön sind oder nicht.

Denn solche Fahrer sind im Regelfall nie in den Genuss gekommen einen X5 zu besitzen - und werden es oftmals auch nie - und in Folge dessen ist ihre Meinung aus verschiedenen Blöd-Zeitungen und anderen Presseberichten geprägt und hat nichts mit eigenen Erfahrungen zu tun.

Hallo!

Leider kann ich meinen Beitrag vom 21.04.2010 (19.04.53 Uhr)

nicht mehr ergänzen. Deshalb mache ich es jetzt in einem weiteren Beitrag.

Hast du Dich eigentlich mal gefragt, was einem Deiner Meinung nach "popligem Polo-Fahrer" dazu bewegt, sich hier im werten Kreise der hochwohlgeborenen E70 Besitzer ("Wir X5 Fahrer) überhaupt zu tummeln und dann auch noch die Frechheit besitzt, sich zu Wort zu melden?

Eventuell fährt er keinen Polo, sondern etwas ganz anderes?

Eventuell fährt er ja auch einen X5? Und das nicht erst seit 2009 wie Du?

Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=207233

 

Und ganz wichtig: Lies mal den Beitrag vom 22.04.2010 15.02 Uhr in o.g. Forum:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?p=2678899#post2678899

Gruß

Hans-Jürgen

Hallo!

Hier die ersten Bilder (im Anhang)

Gruß

Hans-Jürgen

P1030481
P1030485
P1030479
+1

Servus,

@Hans Jürgen

Glückwunsch zum richtig geilen Teil. Hoffe Du wirst mit deinem ersten E70 zufrieden sein!

Gruß

Matthias

am 22. April 2010 um 17:48

Hallo Hans-Jürgen,

sehr schöne Innenausstattung mit Sportsitzen. Welche Farbe soll denn das Leder sein, man kann es schlecht erkennen? Braun?

Is ja schön das noch ein V8 dazugekommen ist. Super. Viel Spass mit dem Gerät.

Dann könnte der Dicke ja beim Sommertreffen eine Taufe bekommen!!!

 

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Hallo Hans-Jürgen,

sehr schöne Innenausstattung mit Sportsitzen. Welche Farbe soll denn das Leder sein, man kann es schlecht erkennen? Braun?

Is ja schön das noch ein V8 dazugekommen ist. Super. Viel Spass mit dem Gerät.

Dann könnte der Dicke ja beim Sommertreffen eine Taufe bekommen!!!

VG Maik

Hallo!

Nicht schlecht, für einen Polo, oder? :)

Jetzt weißt Du wahrscheinlich auch, warum ich nach Deiner V8-Auspuffanlage gefragt habe.

Und das Beste überhaupt: ich darf jetzt mit den großen Jungs mitspielen und auch mal meine Meinung hier kundtun.

Ist das nicht toll? :)

Gruß

Hans-Jürgen

Glückwunsch an die frischgebackenen X5 Fahrer ! :D

 

Ich hoffe wir sehen hier jetzt wieder mehr schöne X5 ;)

 

Und denkt dran, Schönheit ist relativ und Geschmäcker

verschieden! :cool:

 

LG

Astrid 

am 22. April 2010 um 20:03

Hey Juhuuu :) Endlich wieder ein paar schöne neue :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Völlig wurscht ob sie jedem gefallen...ich persönlich freue mich über jeden neuen BigX hier :)

Herzlich Willkommen und immer viel Spaß mit euren Dicken :)

 

Auch ein neuer 48i :) ... cooooool:cool:

Stell dir vor Hans-Jürgen ... ich wusste sogar dass es nicht dein erster BigX ist :) Fand deine Ex-X5er echt richtig schick :) vor allem die schööönen großen Felgen :) *auch haben will* :D

 

Also allen neuen viel viel Spaß mit den Dicken :)

 

Ganz liebe Grüße

Vicky

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

Hier die ersten Bilder (im Anhang)

Gruß

Hans-Jürgen

Gratulation und viel Freude am Neuen auch von mir!

Ist das ein Direktimport? Dachte die europäischen haben die Blinker/Reflektoren horizontal und nicht vertikal am Radkasten? Bin allerdings Laie und Neuling. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen bezüglich Garantie/Serviceleistungen damit?

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruss, Michael

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Hey Juhuuu :) Endlich wieder ein paar schöne neue :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Völlig wurscht ob sie jedem gefallen...ich persönlich freue mich über jeden neuen BigX hier :)

Herzlich Willkommen und immer viel Spaß mit euren Dicken :)

Auch ein neuer 48i :) ... cooooool:cool:

Stell dir vor Hans-Jürgen ... ich wusste sogar dass es nicht dein erster BigX ist :) Fand deine Ex-X5er echt richtig schick :) vor allem die schööönen großen Felgen :) *auch haben will* :D

Also allen neuen viel viel Spaß mit den Dicken :)

Ganz liebe Grüße

Vicky

Hallo!

Vielen Dank für die Glückwünsche und die nette Begrüßung.

Schön, das Dir meine bisherigen X5 gefallen haben.

 

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto74

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

Hier die ersten Bilder (im Anhang)

Gruß

Hans-Jürgen

Gratulation und viel Freude am Neuen auch von mir!

Ist das ein Direktimport? Dachte die europäischen haben die Blinker/Reflektoren horizontal und nicht vertikal am Radkasten? Bin allerdings Laie und Neuling. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen bezüglich Garantie/Serviceleistungen damit?

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruss, Michael

Hallo!

Ja, richtig. Der Erstbesitzer pendelte ständig zwischen den USA und Deutschland und hat den 4,8er als Neufahrzeug in 2008 nach Deutschland importiert, umgerüstet und zugelassen. Danach hat das Fahrzeug kaum Tageslicht gesehen, weil er überwiegend in der Tiefgarage stand, denn der Eigentümer war mehr im Ausland wie hier. Er hat jetzt 15.000 KM auf der Uhr und ist annähernd neuwertig. Außer dem KM/Miles-Tacho und der Verbrauchsanzeige gibt es keine wesentlichen Unterschiede zum "Europäer".

Der Unterschied im Preis im Verhältnis zur UVP dagegen ist beträchtlich: 58,5 % weniger nach 24 Monaten und 15.000 KM. (UVP lt. Liste ca. 94.000 Euro brutto).

Für das Fahrzeug habe ich problemfrei eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen.

Die Reflektoren in den Stoßfängern vorne wie hinten wurden vom Vorbesitzer übrigens dunkel lasiert.

Da kann man beruhigt einen V8 fahren.

Gruß

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Dicken.

 

Sieht wirklich gut aus das Teil, sehr geschmackvolle Kombi.

 

Wünsche Dir viel Freude und immer eine unfallfreie Fahrt!

 

Gruß

Klaus

am 23. April 2010 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

 

Nicht schlecht, für einen Polo, oder? :)

Jetzt weißt Du wahrscheinlich auch, warum ich nach Deiner V8-Auspuffanlage gefragt habe.

 

Und das Beste überhaupt: ich darf jetzt mit den großen Jungs mitspielen und auch mal meine Meinung hier kundtun.

 

Ist das nicht toll? :)

 

Gruß

 

Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen, für ein Polo is das schon eine ganz schön fette Nummer:D. Melde Dich doch mal, wenn Du eine Info zum Auspuff bekommen hast. Ist das Sommertreffen für Dich nicht was? Dann noch viel Spass hier im E70 Forum.

 

VG Maik(der heut nach NL in die Technik fährt um mal wieder was in den Dicken einbauen zu lassen)

am 23. April 2010 um 9:27

@h.j.fueller:

Diese fetten Räder sind ja furchtbar. Viel zu breit und prollig und dann noch die unpassende Farbe... :rolleyes:

(Edit: Ich hab die auch... ;))

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

@h.j.fueller:

Diese fetten Räder sind ja furchtbar. Viel zu breit und prollig und dann noch die unpassende Farbe... :rolleyes:

(Edit: Ich hab die auch... ;))

Hallo!

Ich bin ein so herzensguter Mensch, ich tausche auch ohne groß zu überlegen meine 18 Zoll Winterräder gerne gegen Deine 21" Ghettowalzen ein. :)

Gruß

Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem X5 und allzeit viel Freude am Fahren! :)

Spacegrau und 215er in Ferricgrey sieht sehr stimmig aus.

 

Und obwohl du keinen neuen X5 (;):D nur Spaß ) hast würde es uns sicher freuen, wenn du hier in unserem Kreise mitschreibst.

 

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!