Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Ja ich weiss aber ich konnte die in januar nirgendwo kaufen..... nur die 275er waren lieferbar.

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Servus Edel-Peter,

ein sehr edles Ambiente und sehr geschmackvoll ausgesucht. Und das alles außen noch in rubinschwarzmetallic. Großes Kino.
Hoffentlich scheint bald die Sonne und Du kannst uns schöne Außenaufnahmen deines Rubinschwarzen einstellen.
Ich gratuliere Dir schon `mal zu diesem Ausnahmeauto und wünsche Dir viel Spaß auf der ersten Fahrt nach Genf und weiterhin immer knitterfreie Fahrt wohin auch immer.

Viele Grüße

Klaus

Danke Edel-Klaus (in 1, 2 Wochen auch DU ..........................🙂)

Zitat:

Nein, nein nein ganz einfach wir verbauen cannabis und die deutschen sind die gross verbrauchern😁
Deshalb sind die auto's so teuer in Holland, um die bezahlen zu konnen fahren jetzt schon in kolonne nach DE😎
am wochenende, im sommer selbst mit schlepphutte (Manfred zb)😛

Gulshabre...............werde Samstag mahl uber die A4 fahren

Also alles Drogendealer 😉😁

Peter Sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut!!!!!!!

LG
Meddy

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Peter Sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut!!!!!!!

LG
Meddy

Danke Meddy ! Ist mal was anderes als schwarz-schwarz ........ In Wirklichkeit kommts noch besser rüber, hab's nur schnell mal in der Werkstätte mit meinem N95 Handy geknipst ............

Lg Peter

Ähnliche Themen

Grüss Dich Peter

Wünsche Dir eine Gute Fahrt mit Deinem neuen Big X nach Genf.

Weiterhin knitterfreie Fahrt.

Gruss
Michel

P.S.: Werde mich morgen einmal durch den Salon kämpfen und bei BMW am Stand gemütlich ein Kurvenwasser geniessen!

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

So Leute, damit Ihr mal einen 'anderen' X5 Innenraum seht - das ist mein neuer X5, rubinschwarz, innen criollobraun mit XT1 (Individual Instrumenten Tafel lederbezogen), und Individual Leiste pianolack schwarz.

Gruß!
Peter

Herrlich Peter... einfach nur schön!!

Viel Spass mit dem Wagen

Viele grüße
Tom

Herrlich Peter... einfach nur schön!!

Viel Spass mit dem Wagen

Viele grüße
Tom
[/quote

Danke Tom!

Bessere Bilder (mit einer Digicam) gibts dann wenn ich ihn habe und das Wetter paßt.

Lg Peter

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hallo motoerizer ,

auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß?

Was macht eigentlich die gelbe Nummernschild Fraktion jeden Samstag Abend auf der A3 ?
Kaum ein weißes Nummernschild zu sehen!

LG
Meddy

Und was machen die weisse hier auf der A12 wenn es ein feiertag in D gibt, immer wieder stau!

Kaffee konnt ihr auch uber internet bestellen 😁 (und Canabis bringen wir vor Ort 😉)

Servus Peter

Ein wirklich sehr schönes Innen-Ambiente - gefällt mir sehr, sehr gut! Meine Frau möchte unbedingt ihren Carbonschwarzen X5 (E53) gegen einen Rubinschwarzen BigX tauschen und liegt mir seit es diese Farbe zur Auswahl gibt, ständig in den Ohren, so einen kaufen. (werde ihr diesen Gefallen wohl auch tun...😉)

Ich bin wirklich sehr auf die Aussenaufnahmen gespannt und vielleicht noch auf ein, zwei Bilder mehr vom Innenraum?

Wünsche Dir viel Spass bei der Fahrt nach Genf - nur soviel, fahr vorsichtig und vor allem im Speed-Limit. Es werden im Zeitraum des Auto-Salons sehr viele Radar-Kontrollen entlang der Hauptachse von Basel/Bern/Lausanne/Genf gemacht. Die Strafen für zu schnelles fahren sind bei uns drakonisch, glaube mir...🙁!

Nochmals glückwunsch zu Deinem neuen Rubinschwarzen BigX und auf eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruss aus der verschneiten Innerschweiz
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von bittenhornet

Servus Peter

Ein wirklich sehr schönes Innen-Ambiente - gefällt mir sehr, sehr gut! Meine Frau möchte unbedingt ihren Carbonschwarzen X5 (E53) gegen einen Rubinschwarzen BigX tauschen und liegt mir seit es diese Farbe zur Auswahl gibt, ständig in den Ohren, so einen kaufen. (werde ihr diesen Gefallen wohl auch tun...😉)

Ich bin wirklich sehr auf die Aussenaufnahmen gespannt und vielleicht noch auf ein, zwei Bilder mehr vom Innenraum?

Wünsche Dir viel Spass bei der Fahrt nach Genf - nur soviel, fahr vorsichtig und vor allem im Speed-Limit. Es werden im Zeitraum des Auto-Salons sehr viele Radar-Kontrollen entlang der Hauptachse von Basel/Bern/Lausanne/Genf gemacht. Die Strafen für zu schnelles fahren sind bei uns drakonisch, glaube mir...🙁!

Nochmals glückwunsch zu Deinem neuen Rubinschwarzen BigX und auf eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruss aus der verschneiten Innerschweiz
Patrick

Danke Patrick !

Ein paar Bilder mach' ich mal wenn das Wetter gut ist ................

Gruß in den Kanton Zug!
Peter

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Schick Peter, echt schick! Könnte mir auch gefallen. Kost wohl aber auch nochmal en ganzen Batzen mehr.....😠

Ist nicht so schlimm!

erweiterte Lederausstattung criollobraun kostet in D etwa 1400 mehr als normal schwarz beispielsweise (habe ja nicht die Volllederausstattung, die es erst ab Ende März/April Produktion gibt und etwa 2300 mehr kostet als zB schwarz), die Außenfarbe etwa 1200 mehr, und XT1 Instrumententafel lederbezogen (bei criollobraun in Leder Merino) kostet 2300.

Der Wagen kostet Listenpreis in Österreich knapp 114.000 Euro (dabei hab' ich nun kein AD), die paar Tausender mehr bei so einem Gesamtpreis ist auch schon egal, die Leasingrate ist deswegen auch nicht viel höher ...............

peter,

wie schon per email geschrieben - absolut edel. sehr geschmackvoll. wer so viele km fährt wie du, sollte es sich in seinem wohnzimmer auch wirklich schön machen... 😉

allzeit gute fahrt und bis in kürze zum kaffee!

lg

sven (weiss einen volleder-merino-innenraum seit dem 6er zu schätzen und wird nie wieder an einer invidivual innenausstattung sparen!)

Zitat:

...Ist mal was anderes als schwarz-schwarz ......
Lg Peter

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zum IndiBigX! Tolles Auto. Allzeit gut Fahrt.
Mit dem schwarz-schwarz hast Du ja so recht (war bei mir der Grund für Tabak).

Viele Grüße ins Alpenländle
Björn

Hallo Peter,
melde mich auch wieder mal zu Wort. Deine Kombi sieht auf die Schnelle fotografiert sehr sehr gut aus. Bin schon gespannt auf weitere Fotos vom Innenraum. Von der Farbe Rubinschwarz habe ich in einem (neuen) Katalog vom X5 ein Bild gesehen, ist meiner meinung aber nicht gut fotografiert, da das Rubinrot zuviel hervorsticht.  Diese Farben sind sowieso in Natura anzusehen. Die Farbe sollte aber sauber und bei schönem Wetter gut aussehen.
Hatte mal einen Diamantschwarzen 3er. War auch nicht schlecht, wenn er sauber war.😎 Bin deshalb auf Silber ausgewichen.
Muss aber leider auch sagen, dass ich Euch noch immer neue Bilder von meinem silbernen schuldig bin. Bei uns geht momentan zwischen Schnee und Regen überhaupt nichts mehr.
Wünsche dir mit dem neuen immer eine gute Fahrt.

Viele Grüsse

Waldemar

Hab hier mal ein paar "vorher-nachher" Fotos eingestellt.

Gruß Thomas

Deine Antwort