Neue C-Klasse...
...danach gehend schaut es allein dank diesem Spezial-Lack (s.a. B-Klasse Studie) gut aus.
http://www.thecarconnection.com/.../...08_Benz_C-Class.S178.A9768.html
Das "optische Geknäule" an der A-Säule, der Fugen/Spalte wegen, ist halt etwas unsauber wirkend auch ähnlich wie B-Klasse
214 Antworten
Distronic Plus
Hallo zusammen!
Weiß schon jemand, ob die neue C-Klasse (W204) mit Distronic Plus als Zubehör ausgestattet werden kann?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo,
nein, auf Distronic müssen wir C-Klasse Käufer weiter verzichten!
lg
Simon
Hallo Simon,
weißt Du das genau? Sonst werde ich mir nämlich ne E-Klasse bestellen und nicht solange auf den Kombi warten!
Willi
Also nachdem Passat und 3er-BMW das ACC-System, sprich als eine Distronic, auch bietet, wird MB da wohl mit einem gänzlich neuen Modell kaum hinterherhängen wollen... Und einige Bilder von getarnten Fahrzeugen lassen auch darauf schließen, dass es das geben wird...
Gruß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Willi200de
Hallo Simon,
weißt Du das genau? Sonst werde ich mir nämlich ne E-Klasse bestellen und nicht solange auf den Kombi warten!
Willi
Hallo Willi,
ich würde meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer leben, aber ich bin der Meinung, dass ich schon mal irgendwo gelesen habe, dass die Distronic nicht in der neuen C-Klasse verbaut wird!
Schau mal unter www.jesmb.de nach ob du dazu was finden kannst.
Ansonsten schreibe einfach dem Webmaster von www.jesmb.de eine eMail und frage ihn. Julian kennt sich da wirklich genial aus!
lg
Simon
Hallo
Ich habe die neue C-Klasse schon gesehen und auch drin gesessen.
Alle Ausstattungslinien sind echt perfekt.
Die Optik ist wieder perfekt, von vorne sieht er aus wie ein CL.
Mein Favorit ist der neue Avantgarde mit Panoramaschiebedach.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von V10-TDi
Hallo
Ich habe die neue C-Klasse schon gesehen und auch drin gesessen.
Alle Ausstattungslinien sind echt perfekt.Die Optik ist wieder perfekt, von vorne sieht er aus wie ein CL.
Mein Favorit ist der neue Avantgarde mit Panoramaschiebedach.
Gruß
[/QUOTEErzähl uns mehr!!! Bitte.
auf jesmb.de stehen jetzt weitere details bzgl. classic, elegance, avantgarde (-> bekommt den stern integriert im grill ) , comand und ausstattung allgemein.
gruß
Hallo,
was soll ich mehr erzählen, das meißte steht doch schon irgendwo geschrieben.
Ich habe in den Fahrzeugen gesessen und war sehr angetan. Natürlich ist ein Neuer immer gewöhnungsbedürftig, aber hier sind die Designer kein großes Risiko eingegangen, alles ist irgendwie seit den neuen Modellgenerationen bekannt.
Innen ein wenig B-Klasse Materialien (A-Brett etc.) das äußere Design gemischt aus S-Klasse und CL (meine Meinung)
Radio mit getrennten Display im A-Brett, aber alles Top.
Richtig: der Avantgarde hat den Stern im Grill.
Gruß
Ich glaube, die Leute wollten indirekt auch wissen, wie du dazu gekommen bist, schon in mehreren 204ern gesessen zu haben.
Gruß.
Im Rahmen eines DC Events in HH. Megabewacht vom Werksschutz.
Dort standen 3 von weltweit 7 Fahrzeugen.
Auspuffendrohre
Zitat:
Original geschrieben von V10-TDi
Im Rahmen eines DC Events in HH. Megabewacht vom Werksschutz.
Dort standen 3 von weltweit 7 Fahrzeugen.
Hallo V10-TDi,
hast du eine Ahnung wie das mit den Auspuffendrohren gelöst ist?
Auf www.jesmb.de steht, dass der Avantgarde immer zwei ovale Auspuffendrohre erhält! Eines rechts das andere links.
Bekommen die zwei rohre nur die Sechszylindermodelle oder auch die vierzylindermotoren also der C200Kompressor?
Hoffentlich bekommt die Avantgarde immer zwei ovale rohre unabhängig wie viel Zylinder der Wagen hat!
lg
Simon
Ihr habt Probleme! 😉
So sportliche Endtöpfe haben ja nichtmal die 3er BMWs... die R4s nur ein Rohr links, die R6 zwei. Erst die 335er Modelle haben eine zweiflutige Anlage!
Gruß.
Endtöpfe
Hallo,
ich sehe die Dinger täglich und ich glaube der Avantgarde
hat nicht immer die ovalen Töpfe, ich habe jetzt schon mehrere Wägen am Band stehen sehen mit total billigen Enrohren, ohne Blenden usw.
Kann aber nicht genau sagen welche Motoren das jetzt waren, in der Regel werden die ersten Fahrzeuge immer mit großen Motoren und gehobener bzw Vollausstattung aufgebaut für Erprobungszwecke und Crash und deshalb auch schöne Endrohre.
Vielleicht komme ich ja mal dazu vor Ort zu recherchieren.
Innenausstatung sowie das Design finde ich persönlich ganz gelungen. Bin auch schonen nen W204 gefahren mit nem dicken Dieselmotor, also ich war begeistert.
Vom S204 bin ich allerdings etwas enttäuscht, gefällt mir nicht so gut weil für meinen Geschmack zu große Scheiben.
Die Bordkante liegt wohl etwas tiefer, wieso ist mir ein Rätsel.
Aber im großen und ganzen ein schönes Fahrzeug und wesentlich schöner und sportlicheres Aussehen wie der 203
Gruß
Hallo,
oh ja, bitte! Wäre echt super wenn du dich mal erkundigst, wann der W204 die zwei ovalen Endrohre bekommt und wann nur eins links!
lg
Simon