ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neue Boxen gesucht :)

Neue Boxen gesucht :)

Themenstarteram 26. März 2020 um 14:02

Hallo,

Ich habe einen Mercedes Vito w638 bj. 2001 und suche neue Boxen.

Ich habe das Sony MEX-N5200BT (4x55w) verbaut und bin mit dem Radio soweit zufrieden.

 

Vorne habe ich ziemlich neue, aber auch billige 10 cm große JBL (30w) Boxen im Cockpit ganz Vorne (am Ende der Scheibe) verbaut.

Hinten in der Trennwand Infinitiy irgendwas 6x9 Zoll Oval (90w und 4 Ohm) von bj. 1990, die gar nicht so schlecht sind, aber wenn man etwas aufdreht an die Grenzen kommen, da alt.

 

Was könnt ihr mir empfehlen, wenn ich dennoch etwas Bass im Auto haben will?

Ich habe in der Familie einen 3er BMW f30 bj. 2015 mit 10 cm originale Boxen in den Türen, die klingen nicht schlecht :)

Ähnliche Themen
4 Antworten

Meine Empfehlung: verbau einen kleinen Verstärker.

Dein Radio hat einfach nicht genug Leistung. Das verzerren deiner hinteren Lautsprecher ist ein typisches Zeichen dafür.

Würde ich auch sagen.

Mit etwas Mehrleistung dürften die Infinitys doch ganz gut wumsen.

Zitat:

@MartinPAu schrieb am 26. März 2020 um 14:2:23 Uhr:

Ich habe das Sony MEX-N5200BT (4x55w)

Gebe den Vorrednern recht, denn die reale Leistung wird eher bei 20Watt liegen

Hast du jetzt was finden können? :) Und wenn ja was ist es im Endeffekt geworden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen