Neue Bilderansicht - mehrere Bilder - Vorwärts- und Rückwärts-Button
Hallo und Moin Moin,
seit gestern scheint es die neue Ansicht bei den Bildergalerien zu geben.
Soweit nicht dramatisch.
Allerdings ist die Funktion "Zurück zum Beitrag" zu klein und kaum auffindbar geraten (nahezu unsichtbar) in dem ganzen Textblock drum herum geraten.
Das größte Manko ist aber die Verschiebung der Vor und Zurück-Button (blaue quadratische Buttons mit gelben Pfeilen), die jetzt unter den Bildern und nicht mehr da drüber sind, wodurch man gezwungen wird immer wieder runterzuscrollen, obwohl man das Bild im Grunde ja schon sieht. Bei mehreren Bildern ist das recht nervig.
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit!
diese Darstellung ist von unserer Seite so nicht gewüsncht. Wir kümmern uns drum, den ursprünglichen Zustand schnellstmöglich wiederherzustellen.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
25 Antworten
Zitat:
@PIPD black schrieb am 28. April 2015 um 16:56:38 Uhr:
Dafür funktioniert anscheinend die SuFu nicht.
Geht die wieder ?
Bei mir funktioniert sie...
Danke Mike fürs umsetzen/bearbeiten des Bug
Die Bildergeschichte sieht zwar jetzt besser aus, aber die vor und zurück-Knöpfe sind immer noch unter den Bildern.
Dieses Problem besteht auch immer noch:
Zitat:
@PIPD black schrieb am 27. April 2015 um 15:33:04 Uhr:
Und es kommen täglich immer mehr Probleme dazu.😠Oben in der Leiste mit "MotorTalk.net Community Tests Blogs...." wird die Seite nicht mehr aufgerufen, wenn der entsprechende Bereich schon weiß hinterlegt und somit markiert ist. Aktuell ist jetzt "Community" bei mir weiß hinterlegt. Wenn ich da jetzt mit dem Mauszeiger drüber gehe, kommt nicht der Finger. Nur bei den anderen Bereichen. Vorher konnte ich drauf klicken, dann war ich auf der MT-Startseite.
Das "Problem" besteht sowohl am PC als auch auf dem EiPäd.
Stören tut es mich eigentlich nur, wenn man ich aus einem Blog heraus wieder auf die Blog-Übersichtseite will. Das war meine "Abkürzung". Funzt jetzt aber nicht mehr.
Die SuFu funzt auch wieder.🙂
Dafür fehlen im Quick-Post-Fenster bei den Blogs jetzt die Buttons für die @- und Bilder-upload-Funktion.
Zitat:
@PIPD black schrieb am 29. April 2015 um 08:37:27 Uhr:
Dafür fehlen im Quick-Post-Fenster bei den Blogs jetzt die Buttons für die @- und Bilder-upload-Funktion.
Bei mir sind die da.