Neue Bilder von TT RS

Audi TT 8J

hallo zusammen,

es gibt wieder ein paar neue spy-shots von TT RS , mann erkennt die größeren bremsscheiben mit löchern sowie die typischen Audi RS auspufanlage , und es gibt eine neu gezeichnette frontschürze die sieht zuerst so aus als wäre die von der s-line exterieur packet einfach ohne nebelscheinwerfer FALSCH sie sieht beim genaueren hinsehen etwas anders gezogen bischen feiner.

Zudem erwarte ich persöhnlich wie beim TT CLUBSPORT CONCEPT das man das fette teil von auspuff sieht ich meine das mittige teil, das sieht einfach PERVERS GUT aus.

ABER jetzt kommt das was mich am meisten stört WARUM baut AUDI ein 2.5 5zylinder in das auto, und nicht den 3.2 V6 der in meinen augen eine sahne motor ist und natürlich ein 6 Zylinder😁

Beste Antwort im Thema

Behauptung kommt ja auch nicht von mir - sondern von einem Alkoholabhängigem Audi - Entwickler 😁

200 weitere Antworten
200 Antworten

Offiziell heiße Papiertaschentücher auch Papiertaschentücher, trotzdem sagt jeder Tempo :-)

Auf jeden Fall spare ich schon fleißig auf den TT-R. Der 5-Zylinder wird der absolute Hammer werden. Da kann sich die "Konzern-Mutter-Theresa" jetzt schon warm anziehen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nun, ich saß wie der Zufall so will gestern nach dem Feierabend bei einem Entwickler und hab ein Bier mit Ihm getrunken.

was sagt er denn zum release-date? das scheint mir derzeit je nach quelle weitaus stärker zu variieren als die spec.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Auf jeden Fall spare ich schon fleißig auf den TT-R.

den roadster? den gibts doch schon länger. 😉

eigentlich dachte ich ja, dass sich das mit dem RS geklärt hätte, immerhin kam die meldung am 1. april raus und in der kompletten vag wird der begriff schon beliebig genutzt. wenn porsche also das image seiner hochinnovativen abkürzung gefährdet sieht, dann wäre ein vorgehen gegen den skoda octavia RS imo der bessere anfang...

Hier mal ein Bild vom Innenraum!!🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nun, ich saß wie der Zufall so will gestern nach dem Feierabend bei einem Entwickler und hab ein Bier mit Ihm getrunken.
was sagt er denn zum release-date? das scheint mir derzeit je nach quelle weitaus stärker zu variieren als die spec.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Auf jeden Fall spare ich schon fleißig auf den TT-R.
den roadster? den gibts doch schon länger. 😉
eigentlich dachte ich ja, dass sich das mit dem RS geklärt hätte, immerhin kam die meldung am 1. april raus und in der kompletten vag wird der begriff schon beliebig genutzt. wenn porsche also das image seiner hochinnovativen abkürzung gefährdet sieht, dann wäre ein vorgehen gegen den skoda octavia RS imo der bessere anfang...

Den wusste er auch noch nicht verbindlich. Nur halt 2009 😁

Das ganze war schon im Januar 2008 zu lesen:

http://www.motorauthority.com/news/coupes/preview-2009-audi-tt-rs/

Auszug:

However, a reputable source at Audi has revealed the powertrain will in fact be a 2.3L VR5 engine fitted with a turbocharged. Final output will be about 308hp (230kW), and the car could simply be called ‘TT-R’.

Gruß Michel

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Das ganze war schon im Januar 2008 zu lesen:

nur stimmt der rest da drin doch auch nicht 😉

Behauptung kommt ja auch nicht von mir - sondern von einem Alkoholabhängigem Audi - Entwickler 😁

Hallo zusammen,
er bekommt definitiv den 5 Zylinder Turbo mit Runden 350PS.
Wird momentan in NSU entwickelt und gefahren,...

Gruß Chris

Neue Meldung zum RS auf der Homepage von Auto-Motor-Sport...

Also doch nix mit einem 5 Zylinder?

Zitat:
Bereits im Winter konnte die Top-Version des Audi-Roadsters als fast ungetarnter Prototyp abgeschossen werden, nun ist der TT RS auf dem Nürburgring zu Abstimmungsfahrten unterwegs.

Der Top-TT, der noch über dem Audi TT S rangiert, wird im August 2009 auf den Markt kommen.
Unter der Haube arbeitet ein aufgeladenen V6-Motor, der für eine Leistung zwischen 340 und 365 PS gut sein soll. Die Gänge kann der Fahrer per DSG wechseln.
Optisch zeichnet sich der TT RS durch große Lufteinlässe in der Frontschürze aus, am Heck prangen große ovale Auspuffendrohre, größere Leichtmetallfelgen gehören ebenso zu den Sportwagen-Insignien.

Gruß
Senor Coconut

Zitat:

Original geschrieben von Senor Coconut

Unter der Haube arbeitet ein aufgeladenen V6-Motor, der für eine Leistung zwischen 340 und 365 PS gut sein soll. Die Gänge kann der Fahrer per DSG wechseln.
Optisch zeichnet sich der TT RS durch große Lufteinlässe in der Frontschürze aus, am Heck prangen große ovale Auspuffendrohre, größere Leichtmetallfelgen gehören ebenso zu den Sportwagen-Insignien.

Haben wollen !!!!!!!!

Das wär´ ja sooooooo schön!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Senor Coconut

Neue Meldung zum RS auf der Homepage von Auto-Motor-Sport...

hast du mal nen link? teilweise hab ich aber schon gesehen, dass uralt-kram wieder hochgepusht wird. es gibt blogs die ihre seiten von zeit zu zeit mal updaten und einfach das editing date auf den aktuellen tag setzen um bei google höher gerankt zu werden, ka wie das bei der AMS läuft.

jedenfalls hab ich vom V6 schon seit monaten in keiner RS-spekulation mehr was gehört 🙂

Bei AMS hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_513256_13987.hbs

Bei Motorauthority:

http://www.motorauthority.com/news/coupes/spy-shots-2009-audi-tt-rs/

Steht heute aber wieder was von 5 zylinder

Der liegt aber verdammt tief!

Gruß Olli

Der ovale Auspuff auf dem Bild passt auch irgendwie gar nicht in die TTS Heckschürze rein: LINK

Das ist bestimmt noch nicht entgültig.

semu

Deine Antwort