ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neue Bilder von meinem TT

Neue Bilder von meinem TT

Themenstarteram 19. April 2009 um 15:51

So hier neue Bilder von meinem TT mit Carbon Folie. Rest wird dann Matt Oliv Grün:D Foliert.

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=90771

Beste Antwort im Thema

hmmm...

schaut irgendwie ...

... BILLIG aus.

Wenn dann Lackieren oder Echtcarbon. Aber so, echt nicht mein Fall

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

carbonbeschichtung: TÜV kein problem.

wiederverkauf: ansichtssache, kann auch positiv sein.

preis wahrschinlich unter 800.-- Euro.

verfahren:

- vom dach und heckklappe wird eine form gemacht

- von der form wird dann ein ensprechendes negaiv genommen

- diese negativ ist dann der grundbaustein um eine carbonschale zu fertigen, die auf das dach geklebt werden kann (auch unter umständen rückstandsfrei zurückrüstbar)

derjenige, der mir das machen würde sitzt in der nähe von kulmbach (bayern)

In Echtcarbon kosten kleinigkeiten bei Osir c.a 250 euro. Ich würde wirklich an der Qualität für 800 euro in Echtcarbon zweifeln. aber wenn du meinst....freu mich schon auf die Bilder

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:11

So hier mal Bilder von einer vernünftigen Kamera gemacht.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Was hast du denn mit deinen Ledersitzen gemacht? Die glänzen ja wie eine Speckschwarte.

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Was hast du denn mit deinen Ledersitzen gemacht? Die glänzen ja wie eine Speckschwarte.

Lexol

Hättest lieber die original Audi Lederpflege nehmen sollen. Denn da bleibt das Leder schön matt. Glänzend find ich bei Leder furchtbar.

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Hättest lieber die original Audi Lederpflege nehmen sollen. Denn da bleibt das Leder schön matt. Glänzend find ich bei Leder furchtbar.

Ja werde ich mal ausprobieren.

Also ehrlich gesagt hab ich auch das Lexol.

Und meine Sitze sind schön Matt und super gepflegt. Das speckschwartenglänzen ensteht nur bei falscher anwendung. (Zuviel und nicht gut verteilt)

am 24. April 2009 um 17:15

Ich sag mal, es gefällt mir und dann auch wieder nicht !!

Ich weiss noch nicht !:D:cool:

Mutig mutig, aber mein Ding ist eher glänzendes Carbon. (Nein, mein Ding ist nicht aus Carbon :p) Aber mit mattem oliv könnte es so extrem werden, dass es schon wieder gut ist. Die Felgen sind echt nett.

 

Zum Thema Leder. Da ich inzwischen schon einige Mittelchen probiert habe, hier meine Empfehlung:

Lederzentrum

Das Leder in meinem 7 Jahre alten 8N sah nach der Behandlung mit dem Glattleder Reiniger stark aus wie neu, Vor allem am Lenkrad und Fahrersitz war das Ergebnis verblüffend. Für die neuen Autos nehme ich das Glattleder Pflegeset mild mit Leder Versiegelung.

PS: Martin, was hast du denn da angestellt :eek: Sieht nicht schön aus...

Find ich garnicht mal so schlecht. Auch die Räder und das Fahrwerk gefällt mir.

Ich benutze auch seit Jahren Lexol und das ist top.

Bei richtiger Anwendung sieht das Leder immer aus wie neu und es ist matt wie am ersten Tag.:)

Die Felgen sind schick und viel besser als die Alten.

Die Folie sieht ganz gut aus, allerdings beißt sie sich mit dem glänzenden Carbonpaket...

Ich werde es lassen.

Die Felgen sind top.

Die mattschwarze Carbonfolie finde ich persönlich grottenhäßlich. Aber wenn es Dir gefällt - viel Spass damit! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neue Bilder von meinem TT