Neue Bilder vom Vectra Nachfolger!?

Opel Vectra C

Habe vor ca. 1 Stunde diese Bilder leider nur mit dem Handy gemacht. Nieder- Olm (Rheinhessen)
Als ich ein Bild geschossen habe kam auch gleich der Fahrer des Wagens.
Ich fragte Ihn, ob es ein Opel sei. Er sagte nichts.
Ich wieder" Opel Vectra Nachfolger". Er" kann sein".
Es wurde nicht mehr lange dauern, bis er vorgestellt würde.
Dann fuhr er los.

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

Jaja das Internet und seine bösen Bilder🙂
Das ist mein SCHATZ!

Zumindest kann ich preisgeben, dass es beim Insignia diese Felgen geben wird.

😕
Du kannst preisgeben, .....das ist aber ein sehr edler Charakterzug. Was kannst Du denn noch preisgeben? Lecker Motoren?

Bist Du wenigstens ein GM zertifizierter und von GM bezahlter Gerüchtestreuer?😁

Ich hab hier gerade ein paar andere Erlkönig Bilder gesehen, die mir zumindest noch nicht bekannt waren:

Auto Motor und Sport

Schönen Abend, vectissimo

Ich weiss es ist nix neues für euch, aber das sind die
aktuellsten Bilder im Netz.

Ein weiteres

Ähnliche Themen

Kommen wir nun zum Interior

und noch eins

Hi,

also für mich sieht der Innenraum ganz schön überladen und unaufgeräumt aus, damit meine ich vor allem die Mittelkonsole. Ich weiß, andere Hersteller haben auch viele Knöpfe, aber ich seh einfach nur ein rießen(!)-Touchpad. Der Tacho ist für mich die logische Weiterentwicklung aus den gelungenen Astra Tachos. Ansonsten sind das ja wohl hoffentlich nicht die Sitze in den Erlkönig Fotos die Opel später mal einbauen will?

Wenn ja - absolutes No Go.

Schöne Bilder! Und sehr erfreulich, dass es den Insignia wohl auch noch mit normaler Handbremse geben wird und nicht nur mit dieser elektronischen K**** 🙂

Das is wohl das minimal-Ausstattungs-Cockpit mit minimal Display (einzeilig) und Ablagefach oder wie ist das da oben zu deuten?

Was mich auch wundert ist,das sie jetzt wieder TÜRPINNE verbauen beim ASTRA H,Zafira B wurden diese ja nicht mehr verbaut,gab ja immer einen Zentralen Taster um die Türen zu verriegeln.

Also laut dem Foto würde ich auch sagen,wird die Grundausstattung sein.

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

Zitat:

Zumindest kann ich preisgeben, dass es beim Insignia diese Felgen geben wird.

😕
Du kannst preisgeben, .....das ist aber ein sehr edler Charakterzug. Was kannst Du denn noch preisgeben? Lecker Motoren?

Bist Du wenigstens ein GM zertifizierter und von GM bezahlter Gerüchtestreuer?😁

GM bezahlt mich, von Gerüchten halte ich wenig. 😉

Viel mehr nicht, bzw. nichts was ich nicht schon im Vectra-Forum habe verlauten lassen. Diese 5-Speichen-Sterndesign-Felge gab es ja bislang nicht für den Vectra, sie wird jetzt aber im Insignia kommen. Felgen sind bis 20" bestellbar (aktuell max. 19"😉. Ansonsten ist gesichert, dass es zum Modellstart oder spätestens zum MY 9,5 eine ecoFlex-Version geben wird um den ganzen BlueMotions, A4e's etc. gegenhalten zu können. Tja, der OPC ist ja auch klar soweit. GME hat hier eigentlich nur die Wahl zwischen dem 2.8T und dem in den USA megabeliebten 3.6, wobei ich zu ersterem tendiere. Die Scheinwerfertechnologie ist ja mittlerweile publiziert und dürfte höchsten Anklang finden. Der 1.9er wird zu definitiv mit zwei Ladern an den Start gehen, aber so wie ich gehört habe vorerst das Ende der Dieselfahnenstange darstellen. Zum MY 10 wird man weitersehen.

Bevor die einzelnen Abteilungen über Details sprechen sollte man in Rüsselsheim erstmal Sprachkurse anbieten. Hier wird noch über "Insigna", "Insignum", "Inisigina" und ähnliches gesprochen. Zwei mal durfte ich auch bereits buchstabieren.

Zitat:

Entwicklung oder Vorentwicklung?

Gruß
Michael

Zitat:

Viel mehr nicht, bzw. nichts was ich nicht schon im Vectra-Forum habe verlauten lassen.

...

Bevor die einzelnen Abteilungen über Details sprechen sollte man in Rüsselsheim erstmal Sprachkurse anbieten. Hier wird noch über "Insigna", "Insignum", "Inisigina" und ähnliches gesprochen. Zwei mal durfte ich auch bereits buchstabieren.

😎

WOW!

Offen gestanden bin ich jetzt schon etwas geplättet, wenn das wirklich stimmt, ich sollte im C-Forum nicht so selektiv lesen und schreiben aber gut. Und Du darfst hier einfach so plaudern?
Viel gibt es ja kaum noch zu erfahren, ausser vielleicht wie sieht der Wagen mit den neuen Scheinwerfern und ohne der albernen Tarnflosse am Kofferaumdeckel aus? Und ganz wichtig

WANN IST DENN NUN FINAL RELEASE DATE?

Keine weiteren Fragen Euer Ehren, die letzten Erlkönigbilder lassen ja schon tief genug blicken aber Sie können sich bestimmt noch als sehr nützlich erweisen. 😉

Ein Fan!

Zitat:

Original geschrieben von Andrej_R

Kommen wir nun zum Interior

*zähneknirsch*

Und zu einem sehr interessanten Punkt bei dieser Meisterleistung des Fahrzeugbaus.
Der Innenraum wirkt, zumindest in Teilen, ebenfalls sehr vertraut, diese Stoffbezüge, die Kopfstützen und die Aufnahmen der Gurte....das Material.

Ich bin ja mal gespannt......

Bin mal gespannt, wie der in der vollendeten Version aussieht. Habe vor nem Jahr den Mitsubishi Lancer als Erlkönig gesehen. Der sah auch noch total schrecklich im Innenraum aus. Also mal abwarten, was draus wird 😉

interessantes Basis Modell Foto:

- nur die teure Klima hat ein eigenes display, in der basis ist keines da

- Gurthöhenverstellung bleibt erhalten

- sitze sehen wohlbekannt aus 🙂

- kleines display mit ablagefach statt dem Großen

- Plastiklenkrad, wie hässlich 🙂

- zugeklebtes Teil der MK, welche Schalter werden da darunter sein? Fahrwerkstechnik? who knows

- Chromringe um die Instrumente scheinen Serie zu sein ^^

- Normale Handbremse bleibt erhalten, zumindest in der Basis

- schwarz glänzender Kunststoff anscheinend auch Basis ober einfach nur bei allen Vorserienfahrzeugen so

Zitat:

Original geschrieben von hirsch88

Ansonsten sind das ja wohl hoffentlich nicht die Sitze in den Erlkönig Fotos die Opel später mal einbauen will?

Wenn ja - absolutes No Go.

Was ist so schlimm daran?

Deine Antwort