Neue Bilder vom Vectra Nachfolger!?
Habe vor ca. 1 Stunde diese Bilder leider nur mit dem Handy gemacht. Nieder- Olm (Rheinhessen)
Als ich ein Bild geschossen habe kam auch gleich der Fahrer des Wagens.
Ich fragte Ihn, ob es ein Opel sei. Er sagte nichts.
Ich wieder" Opel Vectra Nachfolger". Er" kann sein".
Es wurde nicht mehr lange dauern, bis er vorgestellt würde.
Dann fuhr er los.
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Wusst ichs doch! Der Innenraum wird also wahrscheinlich doch nicht der Studie ähneln! Bin mal gespannt, wie der Schaltknauf und das Lenkrad in der Sportversion gestaltet wird... 😁Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
Noch zwei Bilder, eins vom Multi Kulti Cockpit.
Äh, die Bilder sind von der GTC-Studie und entsprechen den Aufnahmen die von den Erlkönigen gemacht wurden.
Man sieht aber auf den Bildern, daß das Cassetten-Radio eine Wiederbelebung erfährt. Prima, es gibt sicher viele, die gerne ihre alten Benjamin-Blümchen-Kassetten schon schmerzlich im Auto vermisst haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Äh, die Bilder sind von der GTC-Studie und entsprechen den Aufnahmen die von den Erlkönigen gemacht wurden.Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Wusst ichs doch! Der Innenraum wird also wahrscheinlich doch nicht der Studie ähneln! Bin mal gespannt, wie der Schaltknauf und das Lenkrad in der Sportversion gestaltet wird... 😁
Man sieht aber auf den Bildern, daß das Cassetten-Radio eine Wiederbelebung erfährt. Prima, es gibt sicher viele, die gerne ihre alten Benjamin-Blümchen-Kassetten schon schmerzlich im Auto vermisst haben 😁
Na, einen Vorteil hat das ganze schon, keine Kinderkrankheit und eine ausgereifte Technik von Anfang an... 😁
Aber ich glaube Familienväter teilen deine Meinung mit der Benjamin-Blümchen-Kassette nicht ganz mit dir 😉
Zitat:
Prima, es gibt sicher viele, die gerne ihre alten Benjamin-Blümchen-Kassetten schon schmerzlich im Auto vermisst haben 😁
Wenn es wenigstens neben der
Zebra-Lackierungnoch eine Tigerenten-Lackierung geben würde, dann könnte man fast über den Namen hinweg sehen und wieder einen Opel nehmen.
Und hier das Cockpit vom Insignia OPC. Jasmin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Titan A.E.
Wenn es wenigstens neben der Zebra-Lackierung noch eine Tigerenten-Lackierung geben würde, dann könnte man fast über den Namen hinweg sehen und wieder einen Opel nehmen.Zitat:
Prima, es gibt sicher viele, die gerne ihre alten Benjamin-Blümchen-Kassetten schon schmerzlich im Auto vermisst haben 😁
Schau mal an , mit den neuen Holz Scheibenwischer der ist 100% Biologisch abbaubar.😁 Jasmin
Zitat:
Schau mal an , mit den neuen Holz Scheibenwischer der ist 100% Biologisch abbaubar.😁 Jasmin
hehehehe....
Du gefällst mir, sobald Du den Mund aufmachst kommt da so ein braunes schmieriges Zeugs raus.😁
Zitat:
Und hier das Cockpit vom Insignia OPC. Jasmin
Nu isses mal langsam gut, oder ? Einmal lachen konnte man, danach wirds nervig. Ich denke die Google Bildersuche kann jeder bedienen. 🙄
Zitat:
Wenn es wenigstens neben der Zebra-Lackierung noch eine Tigerenten-Lackierung geben würde, dann könnte man fast über den Namen hinweg sehen und wieder einen Opel nehmen.
Ich weiss zwar nicht, wie die Zebras in Deiner Umgebung aussehen, aber für mich ist das keine Zebra-Lackierung.
Hey alle zusammen,
laut Automobilwoche soll er im Preis nicht steigen, also
dem Preis des jetztigen Vectra C entsprechen.
Beginnen soll er ab ca 22.400 €
Zitat aus der aktuellen Ausgabe:
Alain Visser, Marketingchef von GM Europe, will bei der
Preisgestaltung des neuen Opel Insignia "nicht denselben
Fehler machen wie beim Vectra". Mit um rund zehn Prozent
höheren Preisen habe man bei letzten Modellwechsel
"Stammkunden verprellt".
Gruss Andrej
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
laut Automobilwoche soll er im Preis nicht steigen, also
Beginnen soll er ab ca 22.400 €Zitat aus der aktuellen Ausgabe:
"Stammkunden verprellt".
Es kommt wohl darauf an, wie groß die Einstiegsmotor wird. Sie werden wohl mit dem 1.8 und etwa 25.000,- € starten.
So schön es auch wäre, die "echten" Bilder sind ja alle aus der GM-Mediagalerie unter GTC-Concept zu finden.
Ich dachte auch erst, die Bilder mit z.B. einem Schalter für die Warnblinkanlage würden da vielleicht fehlen, das wäre dann ein ziemlich sicheres Indiz dafür gewesen, dass wir es hier mit Bildern des Insignia zu tun haben, aber leider ist es nicht so.
Davon mal ab, wenn man sich die Bilder der Studie mal anschaut, dann ist das zu 98% der Insignia, nur eben mit den Vertikalen Öffnungen vorne und hinten und leicht anderen Scheinwerfern. Sogar die Bumerangs sind da. Ich glaub wir rätseln hier an einem offenen Geheimnis😁
Zitat:
Jaja das Internet und seine bösen Bilder🙂
Das ist mein SCHATZ!
Zumindest kann ich preisgeben, dass es beim Insignia diese Felgen geben wird.
Zitat:
Wegen der Aussage habe ich weiter vorne reichlich Dresche bezogen 😉
Hast Du Dir auch ehrlich verdient. 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Hey alle zusammen,laut Automobilwoche soll er im Preis nicht steigen, also
Beginnen soll er ab ca 22.400 €Zitat aus der aktuellen Ausgabe:
"Stammkunden verprellt".
Dafür haben sie die Einstiegspreise beim Vectra C in letzter Zeit kräftig erhöht, damit sie das sagen können. 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von spoce
Zumindest kann ich preisgeben, dass es beim Insignia diese Felgen geben wird.Zitat:
Jaja das Internet und seine bösen Bilder🙂
Das ist mein SCHATZ!
Die ist ja auch nicht wirklich neu. Gabs schon beim Opel Tigra, nur nicht in der Größe.