Neue Bilder vom neuen ML und vom ML AMG
Beste Antwort im Thema
Heute live im Elbe Einkaufszentrum entdeckt. Sorry für die schlechte IPhone Qualität. 😉
Gruß aus dem A6 Forum. 🙂
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunglas77
Also nach den letzten Bildern muss ich doch sagen: Wie kann man so ein hässliches Heck bauen???? Das ist echt wie der was weiß ich FIAT, schlimm. Auch die Seitenlinie ist lange nicht mehr so dynamisch wie beim 164er. Nur die Front und der Innenraum gefallen mir.
Es wird nur schlimmer, mit jedem neuen Bild... hier natürlich auch noch schaedlich dass keine Dachreling drauf ist, aber das wird auch nichts mehr helfen, die Proportionen gefallen mir nicht, und das Fiat Stilo S.W. Heck auch nicht... Innen waere ich dabei, aussen bin ich dann mal wohl weg...
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
Das Thema sind hier aber die Bilder vom neuen ML, nicht Bestellfreigaben und Preise?!
Ich weiss, aber wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen.
Ähnliche Themen
und hier die Front und ein bisschen vom Innenraum......sorry für die Qualität aber ich hatte nicht viel Zeit.
Die Quelle ist die aktuelle AutoStraßenverkehr.
Na ist doch gut die Kiste. Die Rückleuchten sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst kommt der Dicke doch gut rüber. Die Front hat was von R Facelift. Nicht spektakulär, aber auch nicht langweilig. In LIVE wird er sicher noch einen Zacken schärfer aussehen. Die Proportionen sind am Foto immer schwer abzulesen.
ok, dass es ein neues Modell ist, erkennt man. Die äußere Verwandlung vom W164 zum W166 ist mir aber zu langweilig, wohingegen von innen echt ganze Arbeit geleistet wurde. Die Ähnlichkeit zum W164 finde ich aber überhaupt nicht negativ, is ja auch ein geiler Wagen der jetzige, aber fürn neues Modell empfinde ichs als zu wenig.
Die Frontscheinwerfer sind ja mal RICHTIG LANGWEILIG
. Ich meine mal gehört zu haben, dass es beim aktuellen CLS zwei verschiedene Arten Scheinwerfer gibt, stimmt das? Wenn ja, dann ist das hoffentlich auch beim ML so und hoffentlich sind das auf den Bildern nicht schon die "geilen" Scheinwerfer, denn dann möcht ich die anderen nicht sehen.
Im Großen und Ganzen wieder mal ein geiler ML !
Na schau an, es wird wohl doch alles gut!
Immer noch satt und einiges sportiver weil nicht mehr so unzeitgemäß hochbeinig.
Man wird sich etwas dran gewöhnen müssen, aber ich glaube er könnte mir gefallen, selbst in Weiss. Mehr als der Lego-GLK.
Und auch smarter&dezenter als der agressive X5 oder die fahrende Schrankwand Q7.
In Dunkel wird der richtig kernig aussehen. Bin auf mehr Bilder gespannt.
Aber hallo, da hat Mercedes einen, den Bildern nach zu urteilenden, tollen Wurf gelandet. Ich bin begeistert!
Gerade das Interieur schaut nach allererster Sahne aus. Wirklich fein!
Und auch das Exterieur wirkt deutlich moderner als der Vorgänger, zeigt mehr Kante und schafft meiner Meinung nach den Spagat zwischen wuchtigem, aber nicht protzigem Auftritt sehr gut.
Chapeau Mercedes, so wirds gemacht.