Neue Bilder

Opel Astra F

Neue Bilder von meinem Auto!!! 😉

63 Antworten

Schicke Austattung...

Ein paar schöne Picture von einem schönen Wagen!!!
Nur ein ziemlich mässiger Querschnitt bei den Boxenkabeln,könnte ein bischen mehr sein.

jo is doch recht schick. aber da hab ich mir lieber bissl mehr arbeit gemacht und ne kleine page für meinen astra gemacht :P um manchen leuten net auf den sack zu gehen (siehe signature) ;D

Wolln mal seh ob ich das schaff Bimmel zu ÜBERPOSEN *g* Die Subwoofer komen beide von SONY und nennen sich P5 die dünnen Kabel (2,5mm²) sind für die Magnat 3 Wege Lautsprecher (siehe Bild unten) Über eine Homepage hab ich auch mal nachgedacht aber das bekomm ich eh net aufe reihe! .....

MFG Weeman

PS: Was sagt ihr zu dem Aufkleber im Keil *g*

Bild vergessen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

Wolln mal seh ob ich das schaff Bimmel zu ÜBERPOSEN *g*

nene, mein Freund... nich mit dem teddy am spiegel 😎

😁

ich seh grad, du hast auch das Prob mit der hellen "3" in der heizungsbeleuchtung... geht mir genauso...

Das mit der Heizung wird demnächst komplett neu gemacht wenn meine bestellten LED´s da sind!! Und wenn meine im November bestellten Rückleuchten mal ankommen werden hier wieder Bilder nachkommen!!!

wohingehend willste das Ding denn umbauen? is doch schon blau?! od. gegen rosa-beleuchtung tauschen? 🙄

JA ne das muss heller!!!! Das ist nicht nur blau das geht auch ins rot mit rein

und was willste mit der 3 machen? bin nämlich am überlegen, wie ich das aufe Reihe bekommen soll...

Damit die nicht so herraussticht wollt ich die schwächer machen mithilfe eines größeren Widerstandes

wird nix... ich hab die hinter d. 3 rausgenommen aber die leuchtet immernoch wie sau...

morgen mach ich das, versprochen 😉 Um alles muss man sich selber kümmern 🙄 😁

mensch des isch ja en zufall. hab mein astra fast genauso aufgebaut wie deiner, nur in silbermetallic farbe.

soll ich ma nen dummen spruch lassen??

mensch, ich fahr auch nen astra... 😉 😁

ähm... ich fange an für jeden auf der page ne eigene seite zu machen...
da lade ich dann einfach die neuesten bilder hoch und gut!! sonst gibt das seiten wo de 10 minuten scrolen musst, bis was kommt, was man will!

So...heute sind meine Rückleuchten angekommen!! werde sobald ich eine Digicam in die Finger bekomm mal wieder Bildchen machen, irgendwie muss ich ja an Kollegen Bimmel... rankommen 😉

MFG Weeman

Deine Antwort