NEUE BILDER AUDI TT MIT LED SCHEINWERFER!!!!
Hi Leute,
gebt euch das
http://www.worldcarfans.com/.../...ed-daytime-running-lights-uncovered
mfg
Alex
27 Antworten
Das sind ja insgesamt vier Fotos und auf dem letzten sind die Dinger aus. Aber ich dachte, dass die Teile immer leuchten sollten. Bei Abblend- und Fernlicht dann aber gedimmt. Sag bloß die Dinger sind zwischen dem zweiten und dem vierten Foto kaputt gegangen. 😁 Das wäre ja mal der erste Technikausfall bei Audi über den man sich wirklich freuen könnte und der noch nicht mal reklamiert werden würde. 😉
Aber leider wäre das Wort Designikone unter Walter da Silva zur bloßen Floskel verkommen, sollte dieses Gefunzel Eingang in die Serie finden. Diese ganzen Lufteinlässe, bzw. Attrappen beim A4 und A5, der Single Frame Grill-Wahn und jetzt diese Lichterketten sind m. E. einem veritablen Premiumhersteller recht unwürdig. 🙁
Nein, das hat irgendwie nichts. Ich hoffe mal, dass demnächst nicht noch Bilder mit der serienmäßigen blauen Unterbodenbeleuchtung kommen.🙂
Hallo...
zum Thema TFL im TT: guggt doch mal in den 3D Konfigurator in der TT Lounge.. dort ist doch was ganz anderes zu sehen... ich denke, bei den tests in FIN wird nur eine bestehende Komponente "getestet"....
rein optisch gefällt die Front im Konfigurator wesentlich besser...., oder nicht?
Schaugt´s a mol....
mfg robojr
Wie wir gelernt haben, ist der TT ja ein Frauenauto. Dagegen wehrt sich nun auch Audi nicht mehr und geht in die Offensive. Demnächst kommt das Sondermodell GUCCI. Exterieurfarbe: Barbiepink, Interieurfarbe: Handkettchengold Feinnappaleder und individuell konfigurierbare LEDs in den Varianten rosa, violett und bunt. Automatik, Navigationssystem, Einparkhilfe und Räder mit 10 Zoll-Felge und Ballonreifen gehören zum Serienumfang. 😁
Ähnliche Themen
Vielleicht solltest du oder Ihr euch mal gedanken machen über den Sinn der TFL --------NEIN es ist nicht die Optik, sondern ein Sicherheitsgewinn, und da ist mir die Optik,erstmal schnuppe.
Übrigens, diese hässliche Xenonscheinwerfer finde ich auch nicht schön, ich bekomme da immer das Gefühl die Lampe auseinander bauen zu müssen und die Streuscheibe zu reinigen.
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von freakgo
Au weia,
das sieht ja übel aus. In meiner Nachbarschaft steht jetzt ein S5 auf dem Hof. Schönes Fahrzeug, bis das Licht angeht. Diese peinlichen LEDs sind was für die Tuner-Fraktion (wer's mag), aber bitte nicht als Originalaustattung bei einem sog. Premiumhersteller.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Demnächst kommt das Sondermodell GUCCI.
Wenn du wüsstest... 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Zitat:
Demnächst kommt das Sondermodell GUCCI.
Wenn du wüsstest... 😉
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=160607&ajax=true
🙄 Das ist ja wohl mal ein ganz schlechtes Fake. Die Außenfarbe ist doch niemals Barbiepink. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Vielleicht solltest du oder Ihr euch mal gedanken machen über den Sinn der TFL --------NEIN es ist nicht die Optik, sondern ein Sicherheitsgewinn, und da ist mir die Optik,erstmal schnuppe.
...
Okay, ich mache mir mal kurz meine Gedanken über den Sinn von Tagfahrlicht. ... Ich komme zu dem Schluss: es gibt diesen Sinn nicht. 😉 Es bringt keinen Sicherheitsgewinn, denn einen Gegenstand von der Größe eines Autos am hellichten Tag zu übersehen, ist nur bei fortgeschrittener Sehschwäche möglich. Da helfen ein paar LED-Funzeln auch nicht mehr weiter. Übersehen werden aber dafür umso leichter Fahrradfahrer und die Motorradfahrer, da ihr Licht in der allgemeinen Illumination untergeht. Nicht umsonst sind deren Interessenverbände auch gegen das Tagfahrlichtgebot. Der zusätzliche Benzin- bzw. Dieselverbrauch ist also vollkommen unsinnig. Nicht umsonst wird der Unfug in Österreich auch wieder abgeschafft, wenn ich da richtig informiert bin.
Zitat:
Gerd
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von freakgo
Dir vielleicht, aber ich finde dass es kein Widerspruch ist, wenn man verlangt, dass es auch gut aussehen soll :-)) Zumal ich sehr bezweifel, dass von der Sicherheit her ein Led TFL sehr viel besser ist und wenns Dir wirklich darum geht, solltest Du das Xenon gleich einschalten!
Zitat:
🙄 Das ist ja wohl mal ein ganz schlechtes Fake. Die Außenfarbe ist doch niemals Barbiepink. 😁
😁 Wenn du meinst. 😉
@ robojr
Hast Recht, da sieht das TFL doch recht nett aus, so kann Audi das gerne bringen!
Schöner wären denk ich mal LED Leisten im Frontspoiler wie beim S6.
Es würde auch einfach genügen das jetzige TFL oder neudeutsch DRL mit LED Lämpchen auszustatten, denn jetzt find ich es etwas unpassend, dieses gelbe Licht bei einem Fahrzeug mit Bi-Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von robojr
Hallo...
zum Thema TFL im TT: guggt doch mal in den 3D Konfigurator in der TT Lounge.. dort ist doch was ganz anderes zu sehen... ich denke, bei den tests in FIN wird nur eine bestehende Komponente "getestet"....
rein optisch gefällt die Front im Konfigurator wesentlich besser...., oder nicht?
Schaugt´s a mol....
mfg robojr
Jo, i hob a mol g´schaut.
Aber:
Was sehe ich da? Die helle Kante im Scheinwerfer ist kein Tagfahrlicht, sondern eine verchromte Kante, die das Licht reflektiert (siehe auch mein Bild). Dann hab´ ich auch TFL in LED-Technik 😁