ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge für dich (Sonnensymbol) verschwindet nicht mehr. MT hat Schluckauf

Neue Beiträge für dich (Sonnensymbol) verschwindet nicht mehr. MT hat Schluckauf

Themenstarteram 10. November 2014 um 17:49

Moin noch Berlin,

die Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag" springen funktioniert wohl nicht mehr so ganz. Der Sprung klappt, nur geht das Sonnensymbol nicht weg. Selbst mit dem "Gelesen" Button verschwindet die Markierung nicht.

Grüße

Steini

Beste Antwort im Thema

ich speicherte was vorhin in einem Fred und lande in einem anderen Fahrzeugforum, hier gehts ab...naja nun scheint es ja wieder zu funzen :D

Aber warum nur noch die SCHMALE Version und nicht auf breit. Muss sagen das stört mich schon länger. Warum erkennt MT nicht nen breiten Bildschrm und macht gleich auf MAXIMUM...nervig

Gruß Wester

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

ich speicherte was vorhin in einem Fred und lande in einem anderen Fahrzeugforum, hier gehts ab...naja nun scheint es ja wieder zu funzen :D

Aber warum nur noch die SCHMALE Version und nicht auf breit. Muss sagen das stört mich schon länger. Warum erkennt MT nicht nen breiten Bildschrm und macht gleich auf MAXIMUM...nervig

Gruß Wester

am 11. November 2014 um 8:09

Also seit heute Morgen habe ich keine Fehler mehr bemerkt, außer noch ein paar falsch einsortierte Beiträge. Scheint die Werkstatt wohl bereits ein wenig heimlich gewerkt zu haben. :)

Guten Morgen,

wie ihr alle sicherlich gemerkt habt, gab es gestern zwischen 18.34 und ca. 19.00 Uhr einen etwas größeren Schluckauf.

Dies lag daran, das MT ja auf mehreren Servern läuft, welche sich regelmäßig synchronisieren.

Genau dabei gab es gestern einen Chrash und einer der Hauptserver wollte nicht mehr ganz wie er soll.

Wir sind noch dabei zu analysieren, aber laufen tut seit gestern alles wieder normal und es besteht keine Folgegefahr.

Durch den Crash sind einige Beiträge ein wenig durcheinander gekommen, welche wir eigentlich zum größten Teil wieder richtig positioniert haben sollten.

Falls da jetzt noch etwas fehlt, sieht es im Moment allerdings leider so aus das wir da vermutlich nichts machen können:(

Ich hoffe das dies zu verschmerzen ist und niemand in diesem Moment sehr lange Beiträge formuliert hat.

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 10. November 2014 um 20:03:44 Uhr:

Zitat:

@blue daddy schrieb am 10. November 2014 um 19:49:46 Uhr:

..

Die Schnellsuche über den Themen sieht jetzt anders aus.

(von Rand zu Rand) oder täusche ich mich?

Ja, das hat sich geändert und schaut jetzt ziemlich grässlich aus. :o

.

Nun ist endlich auch das Suchfeld über den Themen wieder so wie früher:

-> http://www.motor-talk.de/.../suchfunktion-defekt-t5116391.html?...

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 14. November 2014 um 12:50:58 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 10. November 2014 um 20:03:44 Uhr:

 

Ja, das hat sich geändert und schaut jetzt ziemlich grässlich aus. :o

.

Nun ist endlich auch das Suchfeld über den Themen wieder so wie früher:

-> http://www.motor-talk.de/.../suchfunktion-defekt-t5116391.html?...

Wieso jetzt das?

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 14. November 2014 um 19:06:59 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 14. November 2014 um 12:50:58 Uhr:

 

Nun ist endlich auch das Suchfeld über den Themen wieder so wie früher:

-> http://www.motor-talk.de/.../suchfunktion-defekt-t5116391.html?...

Wieso jetzt das?

.

Weil es möglicherweise "verpfuscht" war ? ;)

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 14. November 2014 um 19:14:04 Uhr:

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 14. November 2014 um 19:06:59 Uhr:

 

Wieso jetzt das?

.

Weil es möglicherweise "verpfuscht" war ? ;)

Ergibt sinn:D

Es sind bestimmt noch Streuner unterwegs, die ihren richtigen Heimatserver noch nicht gefunden haben. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge für dich (Sonnensymbol) verschwindet nicht mehr. MT hat Schluckauf