Neue Auspuffanlage Yaris XP9
Hat jemand seinen Auspuff gewechselt und kann was empfehlen??
Danke schon mal im Voraus
(Ich habe einen Yaris XP9 1,3l Benziner)
19 Antworten
so.
auspuffanlage ist drin🙂 juhu
also ich bin mit dem ergebnis zufrieden
naja ob da jetzt eine leistungssteigerung dabei rausgekommen ist?
für leute mit fantasie vllt schon🙂 ne man müsst es mal testen aber mehr als 2-3 PS könnens nicht sein
vom sound er ist es recht dezent aber eigentlich genau richtig so wie ich finde. nicht zu aufdringlich aber doch dumpfer und ein wenig grolliger. also: sound gut! ich hätts jetzt nicht schlimm gefunden wenns jetzt ein paar dezibel lauter gewesen wäre. bin aber sehr zufrieden.
anbei paar fotos, die ich heute auf die schnelle gemacht habe
@ cookie: ich habe ein videofile gemacht vom auto, wolltest du ja mal sehen 50-60 MB ca. wie kann ich dieses hochladen..ansonsten per icq..
mfg
Hey! Gefällt mir schon gut auf dem Bild! Kann mir auch nicht vorstellen das man da mehr Leistung spürt, aber auf dem Prüfstand könnten es vielleicht schon 2-3 PS sein. Wäre super wenn du das Video hier hochladen könntest, dann haben auch alle etwas davon🙂:
http://www.rapidshare.com/
Danke schon mal!
der rapidshare link soundvideo
jetzt ist die kiste auch fertig *grins
soweit wird jetzt nichts mehr verändert
habe jetzt soweit alles vll noch kleine led sachen im innenraum
🙂
am motor/leistung kann man ja eh wenig machen bei nem 1,3 motor
🙂
hubraumtuning ist noch nicht im angebot 😁
ps 🙂 beim soundvideo hört sich der sound aufm video eindrucksvoller an als in echt..die schlechtere soundquali spielt da auch eine rolle, grumlicher 😁 aber so nach demmotto
Hey, danke für die Videos! Die Anlage sieht super aus und der Sound hört sich auf dem Video wirklich ganz gut an, könnte aber noch etwas lauter sein. Leider hört man den Auspuff nur im niedrigen Drehzahlbereich, würde ihn auch gerne mal unter Last bei 6000 - 7000 Umdrehungen hören. Wie ist der Sound dann, wird er viel lauter?
An Leistung wirst du nichts mehr raus holen können, dafür ist das Auto / der Motor auch gar nicht ausgelegt. Der Yaris ist ja auch eigentlich mehr auf Sprit sparen statt Leistung ausgelegt 🙂