Neue Anlage sinnvoll!?

Hallo Leute,

also ich beherberge zur Zeit in meinem kleinen Honda Civic EG3 eine

Crunch VU2150
einen ESX Woofer mit 400 RMS
und ein Mac Audio Frontssystem

wollte mal fragen wieviel ich wohl für diese Komponenten bekomme wenn ich sie verkaufe!?

Und wäre es wohl besser wenn ich nur ein gutes Frontsystem habe, welches auch guten Bass bringt?

Gruß Semo

22 Antworten

kommt auf den zustand an...

sag mal ist das ne 2 kanal crunch die nur den subwoofer steuert und ansonst ist das mac audio zeug nur am radio?
wenns so ist, dann ist es kein wunder das da klanglich nicht viel rauskommt, denn die sachen bekommen nicht genug saft.

(hab n 4-wege mac audio 6x9 lautsprecher paar in der heckablage eines bekannten gehört und die dinger sind echt nicht schlecht)

du könntest versuchen die mac audio lautsprecher an die crunch 2 kanal anzuschließen und dann noch extra etwas für den subwoofer zu suchen (nur leider sagtest du bereits, dass du gern mehr platz hättest)

Naja von Hutablagen halte ich null. Wenn das Frontsystem nur an das Radio kommt ist das nicht so ideal. Gut wäre es wenn im Radio dann zumindest eine Weichen drinnen wäre das man den Bass so um die 80Hz nach unten wegtrennen kann.

Leider is es so wie sagtest. Frontsystem hängt am Radio.

Die Crunch ist ne 4 Kanal und zur Zeit gebrückt, da nur der Sub dran hängt. Die Hat 600 RMS und der Sub benötigt 400 RMS.

Gruß

Hm... aber wenns ne 4-Kanal is, kannst du doch Kanäle 1+2 für das FS nehmen und 3+4 gebrückt für den Subwoofer... wo issn das Problem? 🙂

Grüße

Toby