Neue Alus endlich drauf...
Hallo zusammen,
das schöne Wetter nutzend, hab ich nun meinen neuen Radsatz drauf. Nun sieht er endlich vernünftig aus...
Wie gefallen Euch die Felgen? Ich finde sie sehr passend.
Gruss GT
25 Antworten
Schöne Felgen! Neues Design.
Schöne Felgen!
Glückwunsch. 🙂
sind das die, die auch bei eBay recht häufig angebiten werden? Da gibt es einen Händler aus der Näher von Bonn, der einen Satz mit Reifen nagelneu für unter 1000,- Euro anbietet. Die schauen echt gut aus!
Gruß
Bernd
wow, die felgen treffen genau meinen geschmack, passen optisch auch super auf den e90. wo gibts die teile? welcher händler in bonn verkauft sie? gibts von dem eine homepage?
Ähnliche Themen
Hat wer Erfahrungen mit Brock felgen?
die gibts auch in chromsilber, finde dass es gut zu einem schwarzen auto passen würde.
Weiss aber noch nicht ob M1 (sehen aus wie die 68er) oder M2.
Sind wirklich sehr günstig über ebay zu bekommen.
Ich bin mit der Optik echt super zufrieden. Die Felgen sind auch sehr leicht zur reinigen! Habe Sie direkt mit Kerona Felgenschutz eingerieben.
Die Felgen kann man in der Tat günstig auf Ebay bekommen. Ich würde aber nicht die billigste Bereifung, z.B. Wanli fahren, siondern auf ne Auktion mit Markenware warten. Die Verkäufer bieten i.d.R. auch bei erfolgreichem Gebot ein Upgrade von Noname auf Markenreifen an - würde ich nutzen.
Die M1 habe ich dieser Tage mal gesehen und fand sie nicht so dolle. Vom Design her fast die M68, aber irgendwie erkennt man einen Unterscheid. Ausserdem ist die 68M auch mittlerweile eine sehr häufige Felge - ebenso wie die Sternspeiche 44.
Aber kauft ruhig die M1 oder was anderes - damit ich mit meinen etwas "exklusiveres" bewege 🙂
Ach ja: Einen Nachteil haben die Felgen: ein rel. hohes Gewicht von 23kg pro Rad (inkl. Bereifung) da gibt es doch leichteres auf dem Markt.
Hallo,
sehr schön, mal was anderes.
gruß
Thomas
Hallo!
Was hast du denn für reifen drauf?
Wirkt sich das hohe gewicht negativ aus, wie schwer sind denn Räder sonst so?
Die Felgen gibts auch in chromsilber, würd mir sehr gut gefallen, würde sehr gut zu meinem schwarzen touring passen....
Lg
Re: Neue Alus endlich drauf...
Zitat:
Original geschrieben von GegenTempolimit
Hallo zusammen,
... Wie gefallen Euch die Felgen? Ich finde sie sehr passend.
Gruss GT
Hallo,
ohne zu wissen, daß Du diesen Beitrag geschrieben hast, habe ich mich diese Woche auch für diese Felgen entschieden.
Ich finde sie einfach spitze.
Gruß Hans
gibts mal ein schönes Photo von der Seite, hab sie mir auch anbieten lassen in 17" bin aber noch unschlüssig im M1 oder M2, jeweils in CSS chrom Lack.
thanx, mfg Skydome
ich meinte "Gibts mal ein schönes Photo von der Seite?" immer dieses schnelle Schreiben.... vergess ich doch glatt das Fragezeichen...
;-)