Neue Alufelgen

Opel Astra G

hallo,
habe zur zeit einen 98´er astra g, suche jetzt alufelgen und bin auf diese gestossen:

http://cgi.ebay.de/...emZ8037439569QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

meine frage ist jetzt ob ich die ohne problemme eingetragen bekomme!?

Mfg
Per

23 Antworten

Hallo,

Hier eine seite zur auswahl der Felgen.Hier

Viel Spass.

MfG

Hy also ich habe vorne 8x17 und hinten 9x17 mit 215/40 rundum, da musste ich nichts bördeln. Jedoch habe ich mir nun noch 8x18 mit 225/35 eintragen lassen, da musste ich dann hinten Bördeln, vorne wars ok, abeer mein Auto ist auch nicht tiefer bis jetzt, kommt aber bald!! Ich setz mal ein Bildchen rein, damit ihr sehen könnt, wie viel Platz ist, bei 17" ohne tiefer. Mfg

Noch eins von vorne

Und eins von hinten

Ähnliche Themen

@ bmwfan

sieht schick aus
von welchen hersteller sind denn die felgen und was hast du dafür bezahlt

gruß thomas

Hy das sind die Keskin KT3 in Chrom, bezahlt habe ich nicht sehr viel, das will ich aber nicht durch das ganze Netz schreien, werde dir gleich ne Pn schicken.

BEI INTERESSE FÜR KESKIN CHROM FELGEN; KANN ICH EUCH EINEN SUPER GÜNSTIGEN HÄNDLER SAGEN; DER IST IN MANNHEIM; VERSENDET ABER FÜR 30-45 EURO AUCH PER NACHNAHME!!! EINFACH NE PN AN MICH! MFG

moin,
wolte mir jetzt für den sommer 225 35 R17 auf 8 oder9 Jx17 beschaffen
war mir aber nicht sicher ob das u.U probleme bein Tüv geben könnte (wegen der breite)
Bördeln wärhe kein problem
tiefer ist er auch noch nicht aber dachte irgendwann so an 40 - 40mm

ist das noch ok???

MFG
Obitus

@ bmwfan

sehr schöne felgen. hab sie mir letzten sommer auch gekauft. keskin hatte sie aber nicht mehr in chrom, also hab ich nur alu. Sind die jetzt wieder in chrom lieferbar! *ärger*

LG

Hy also soweit ich weiß, geht deine kombination mit 225ern nur mit bördeln. also ziehen musst du da gar nichts. im notfall halt federwges begrenzer von mhw rein.

Achso ja die sind jetzt in chrom zu ahben, heisen keskin kt-jubile sind aber die keskin 3 in chrom. mfg

Deine Antwort