Neue A4´s gesichtet...
Hallo,
komm grad von der Tankstelle bei uns, als ich an die Zapfsäule fahren wollte seh ich das alle besetzt waren von neuen A4´s in verschiedenen Farben und total dreckig.
Einer hatte sogar hinten die Ringe ab und alle hatten verschiedene Kennzeichen (einer aus München...)
Überall saßen Herren drinnen im älterem Alter.
Als ich zu einem hin bin und ihn gefragt ob ich ihn mir mal genauer ansehen darf, meinte er nur "Nein der ist noch Geheimsache...".
Weiß jemand was das sein kann?
Diese Tankstelle wird nämlich immer mal von ganz neuen Autos besucht( R8 und A5 waren schon vor längerer Zeit dort zum tanken).
Tankstelle ist übrigens in Gera.
MfG DerOli
20 Antworten
Hier in München und auf der A92 fahren auch schon einige rum....Allerdings sauber und mit Audiringen....😉
N´abend auch!
War vor 2 Wochen auf der A4 Richtung Osten, ratet mal was hinter mir war? Ein neuer A4. Was ich sehen konnte, er wirkt verdammt erwachsen.
Wann kommt er zu den Händlern? Habe was von Dezember gelesen.
m
Zitat:
Original geschrieben von DerOli
"Nein der ist noch Geheimsache...".
*lol* Klar deswegen stand er auch auf der IAA 😉
Ähnliche Themen
Lieber Oli,
ich komme auch aus Gera und sah besagten A4 2.0 TDI gestern 14.30 Uhr auf der A9 richtung München. Ich "verfolgte" ihn und nahm auch die Abfahrt Neustadt. Leider bog der A4 nach links und ich dann nach rechts Richtung Schleiz ab und sah, dass der ältere Fahrer (sah aus wie Gargarmel ) es plötzlich eilig hatte. Es kam mir so vor, als hätte er Angst, ich wollte ihn verfolgen..?..
Zum A4, welcher genau der selbe war, den du beschreibst, muss ich sagen, dass dieser mir überhaupt nich gefiel. Er hatte kein Xenon und in schwarz kommen Frontspoiler und Lufteinlässe nicht rüber. Dann noch der sandartige Dreck und der Wagen war bei mir unten durch.
Zum Glück gibt es andere Farben und menschen, die ihre Autos putzen.
Ich vermute, dass er gerade vom Sachsenring kam, in Gera an der Aral tankte und in Neustadt eine Roster aß. (Ich weis, Unsinn...)
1) Das dürfte die Premiere für die Verkäufer gewesen sein. Das läuft bei Audi immer so, dass kurze Zeit vor der Vorstellung beim Händler alls Händler/Verkäufer zusammengetrommelt werden zu bestimmten regionalen Audi-Vorstellungen eben für die Händler. Dabei wird der A4 auch gefahren, und zwar immer in einer kleinen Kolonne.
2) Hier wurde die Frage gestellt, wann der Wagen vorgestellt wird. Bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere ist meine Einladung für den 19.11.
Hallo,
so eine "Horde" hatte ich vor kurzem auch vor mir. Also vom Fahrwerk muß der Neue schon toll sein. Da fällt mir gerade ein wer zahlt eigentlich die Strafzettel wenn die mal erwischt werden? Bei mir hatten alle Xenon und sahen schon sehr nobel aus.
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ist da nicht irgendwo ein Testgelände in der Nähe? Meinte sowas schon mal gehört zu haben...
Yep.
Das Testgelände ist direkt an der A4 gelegen (wo genau? ;-) ).
Dort werden Hauptsächliche Kundennahe Tests gemacht. Bitte die Fahrer nicht verfolgen, glaubt mir,
die Fahren jeden Tag "extremst zügige" 500 - 800 km und das 6x die Woche und das Jahr für Jahr...
Auch wenn die aussehen wie Gargamel, fahrerisch sind die allen Normalos weit überlegen, da sie sich
täglich im Grenzbereich bewegen. Schöner Job, jeden Tag nen anderen Audi! :-)
Hey kann man diesen Beruf erlehrnen? Oder wie steigt man dort ein? Sind die ausgebildete Rennfahrer?
Hey weiß denn jemand wo genau das Testgelände ist?
Und von wo kommen die, VW Werk Zwickau vielleicht?
MfG DerOli
Zitat:
Original geschrieben von DerOli
Hey weiß denn jemand wo genau das Testgelände ist?
VW-Testgelände Ehra-Lessien =>
www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_19547.html?tab=0Leider wissen die Testfahrer nicht, wo die Rennstrecke/ Testgelände aufhört und rasen auch auf öffentlichen Straßen wie die Henker.
Ich meine, mit über konstanten 100 Km/h in der Innenstadt überholt zu werden ist schon Wahnsinn.
Warum rasen die Fahrer denn so? Damit sie nicht so gut oder nur kurz gesehen werden?