Neue A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176

Na Leute..sitzt ihr?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html

Gruß
Engelbert

Beste Antwort im Thema

Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....

752 weitere Antworten
752 Antworten

Hat schon jemand Infos zu den Fahrleistungen?

Mich interessiert insbesondere der A250 mit 7G DKG.

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Hat schon jemand Infos zu den Fahrleistungen?

Mich interessiert insbesondere der A250 mit 7G DKG.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber es heißt 7G-DCT 😉. Und nein, ich bin eigentlich kein Korinthenkacker 😁.

Gruß Toolpusher

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

Ich finde die Kritik pingelig! Das ist echt was, worauf es nicht ankommt, ob man sich in einem Auto wohlfühlt oder nicht!

Ja ja, dass sehe ich wie du. Die meisten Menschen anscheinend auch, oder warum ist das Leuteauto die Nr. 1 in Deutschland. Da sieht man auch das heiligst Blechle. Zum Anderen braucht man ja auch noch Futter für die nächste Mopf in 4 Jahren. Warum schon jetzt das ganze Pulver verschießen ?

Gruß Toolpusher

Zitat:

Original geschrieben von 1.2TsiDSG

Laut Autobild kommt die 4matic zunächst für A200,
A200CDI, A250, A25. Aber wann die 4matic eingeführt wird, also
zum Marktstart zur Verfügung steht...hm....

danke für den link, wäre prima, wenn's so kommt.

Ähnliche Themen

Ich finde die neue A-Klasse mehr als nur "schick".
Im Gegensatz zu ihren Vorgängern wirkt die neue deutlich knackiger und dynamischer.

Ich fahr zwar keinen Mercedes, aber ich bin froh das es noch Hersteller gibt, die den Mut haben, etwas zu wagen.
Wenn ich mir da z.B. die neuen Audi´s anschaue, weiß ich auf den ersten Blick gar nicht, ob das nun das neue Modell oder nur ein Facelift ist.
Deshalb bin ich auch (als Audi-Fahrer) der Meinung, das Audi bei der nächsten Messe einfach ein Plakat mit der Aufschrift "ein neuer Audi kommt" aufhängt, denn zusehen gibt´s bei den Kisten ja heute so wieso nichts mehr.

sie haben post....

http://....mercedes-benz-passion.com/.../#comment-16506

Zitat:

Original geschrieben von scherzo

Mir gefällt die neue A-Klasse, ich finde es aber gar nicht toll wenn von Innen das nackte Blech zu sehen ist. So zB. an den Fensterrahmen, da ist die Sparsamkeit nun wirklich "sichtbar". Hat das der A3 auch ?</blockquote>

das ist doch nun wirklich egal, da kann man doch 'ne alte Socke drüber kleben, oder schön mit Samt beziehen, Hauptsache man hat das Sportpaket, darauf kommt es beim täglichen Kampf auf der Straße an. 😁

Vielleicht gibt es die Socke ja beim Händler gratis dazu! ;-)

Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Ist ja nicht wie bei einem alten Polo wo die ganze Tür nicht verkleidet ist.

A220 Sport + AMG Exklusiv Paket + ILS!
Ein Traum!

Ich hoffe, dass die Preise nicht zu krass ausfallen.
Ich könnte mir vorstellen meinen w203 gegen die neue A-Klasse einzutauschen! :-)

wer hochauflösende neue bilder von der a-klasse sehen möchte, auch aus dem innenraum mit der kombi schwarz/weiss, kann sie sich bei bimmertoday.de reinziehen.

Zitat:

Original geschrieben von TheJoeK88

Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Ist ja nicht wie bei einem alten Polo wo die ganze Tür nicht verkleidet ist.

Viel entscheidener ist die Langzeitqualität und die technische Konstruktion an sich. Wenn der neue Baby-Benz da "annähernd" an den ersten 190er ran kommen würde, wäre das DER Schritt in die richtige Richtung. Er würde sich verkaufen wie Blöde....

Zitat:

Original geschrieben von Holly_CB

Viel entscheidener ist die Langzeitqualität und die technische Konstruktion an sich. Wenn der neue Baby-Benz da "annähernd" an den ersten 190er ran kommen würde, wäre das DER Schritt in die richtige Richtung. Er würde sich verkaufen wie Blöde....

Diese Zeiten, in welchen die Mercedes-Qualität als nahezu unverwüstlich galt, kommen wohl nicht mehr - wohl auch nicht im W176. Ich würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden!

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Diese Zeiten, in welchen die Mercedes-Qualität als nahezu unverwüstlich galt, kommen wohl nicht mehr - wohl auch nicht im W176. Ich würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden!

Zumindest optisch siehts gut aus!

Im Vergleich zum A3 (gäääähn, egal welche und wieviele Neuteile..) Und BMW 1er (Absolute optische Geschmackssache) stehen die Chancen sehr gut für den A einige, auch jüngere Käufer abzuwerben.

Wenn jetzt noch die Qualität passt...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TheJoeK88

hi, ich habe schon in einem älteren beitrag schon ähnliche parallelen gezogen. der mercedes ist sehr gelungen und für mich symbolisiert die neue a-klasse alte mercedes tugunden wie solidität, wertigkeit und sicherheit. ich kann euch mercedesianer nur gratulieren. finde die tendenz bei mercedes geht in zukunft stark nach oben. für mich käme die a-kjlasse als erste alternative, wenn es mal kein bmw werden sollte.

schaut euch auch ruhig mal die fotos auf bimmertoday.de zu der a-klasse an. da sind ein paar high-res bilder vom cockpit mit der kombi schwar/weiss. das interior sieht sehr hochwertig und elegant aus!

anbei paar schnappschüsse von der wirklich gelungenen neuen a-klasse frisch aus genf 🙂

teil I

Cimg1807-kopie
Cimg1808-kopie
Cimg1790-kopie
+6

teil II

Cimg1795-kopie
Cimg1796-kopie
Cimg1797-kopie
+6
Deine Antwort