Neue A-Klasse
Na Leute..sitzt ihr?
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html
Gruß
Engelbert
Beste Antwort im Thema
Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....
752 Antworten
Die A-Klasse kann kommen haben mehrere Autos und warum nicht einböschen auf Prolli machen!!! Aber Neider gibt es immer! Fast alle Autos sehen einbischen gleich aus und warum nicht mal dann was anderes.
Und wenn man erst im Auto siezt möchte man nichts anderes mehr haben 🙂😎
Uiiii, laut dem folgenden Video, soll das Serienmodell ein 5 Türer werden!
http://videos.t-online.de/.../index
Zitat:
Original geschrieben von nocenter
Uiiii, laut dem folgenden Video, soll das Serienmodell ein 5 Türer werden!http://videos.t-online.de/.../index
[/quoA Klasse ich komme ich werde hart arbeiten um dieses zu bekommen egal dies mal will ich einen Neues mit null kilometer kaufer und das wird der neue A Klasse sein
Hammergeil
Was wird sicher vor meine Haustüre stehen? Ja leute die Neue A Klasse wird es sein!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes12320101
Was wird sicher vor meine Haustüre stehen? Ja leute die Neue A Klasse wird es sein!!!
Na wenn du da mal nicht enttäuscht sein wirst.
So wie das Conceptcar wird er garantiert nicht aussehen.
Diese neue A-Klasse wird garantiert nicht vor meiner Tür stehen. Wie in der letzten Auto-Motor-Sport abgebildet, käme bestenfalls ein A-Klasse SUV in Frage. Dieser ist aber sicher schon wieder in der Größe mit der B-Klasse vergleichbar, was ich nicht benötige und auch preislich sicher entsprechend ist.
Wie oben schon schön geschrieben:
" Auch andere Mütter haben schöne Töchter" , so schaut man sich eben bei anderen Marken nach einem passenden fahrbaren Untersatz um. Man ging ja mit MB keine Ehe auf Lebenszeit ein, eher die "Pauli-Idee", Ehe auf Probe für 7 Jahre. Bin zum Glück erst im Jahre 5 bei MB. Noch habe ich Zeit, nach anderen "schönen Töchtern" zu schauen. :-))
Dann fachsimpelt und spekuliert hier mal schön eifrig weiter!
Viele Grüße, Murmele
Neue Infos von Mercedes Neuen zur A-Klasse
A-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von Hans_M2
Neue Infos von Mercedes Neuen zur A-KlasseA-Klasse
Das ist nichts neues dieses Video ist auf youtub zu sehen
Zitat:
Das ist nichts neues dieses Video ist auf youtub zu sehenZitat:
Original geschrieben von Hans_M2
Neue Infos von Mercedes Neuen zur A-KlasseA-Klasse
Eröffne Du mal lieber `n neues Forum 😁
Leute ich habe ne neue Automarke die 2012 raus kommt die sich schahir nennt hammer geile Autos bauen die bilder sind unter Motor sport sehbar dieses wird eventuell mein fahrzeug sein kostenpunkt für einen mittlerekleinwagen 28.000,00
Drei Beiträge davor aber dieses von Dir:
Was wird sicher vor meine Haustüre stehen? Ja leute die Neue A Klasse wird es sein!!
und weiter...
A Klasse ich komme ich werde hart arbeiten um dieses zu bekommen egal dies mal will ich einen Neues mit null kilometer kaufer und das wird der neue A Klasse sein
Mein Freund, Du wirst unglaubwürdig 😉
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Eröffne Du mal lieber `n neues Forum 😁Zitat:
Das ist nichts neues dieses Video ist auf youtub zu sehen
Leute ich habe ne neue Automarke die 2012 raus kommt die sich schahir nennt hammer geile Autos bauen die bilder sind unter Motor sport sehbar dieses wird eventuell mein fahrzeug sein kostenpunkt für einen mittlerekleinwagen 28.000,00
Drei Beiträge davor aber dieses von Dir:
Was wird sicher vor meine Haustüre stehen? Ja leute die Neue A Klasse wird es sein!!
und weiter...
A Klasse ich komme ich werde hart arbeiten um dieses zu bekommen egal dies mal will ich einen Neues mit null kilometer kaufer und das wird der neue A Klasse sein
Mein Freund, Du wirst unglaubwürdig 😉
Das ist dir erst jetzt aufgelfallen??????????????Hahahahah dann warst du wohl am schlafen oder??
Trotzdem wünsche ich dir einen sehr glaubhaften verlauf!!!Love
"Good news if you like that look: Mercedes designer Mark Feterston told Top Gear that the production version of the car will hold on to 85 percent of the concept model's design when it reaches showrooms in the UK."
worldcarfans.com
Gruß
Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
"Good news if you like that look: Mercedes designer Mark Feterston told Top Gear that the production version of the car will hold on to 85 percent of the concept model's design when it reaches showrooms in the UK."
worldcarfans.comGruß
Engelbert
Hoffentlich, alles andere wäre eine große Enttäuschung!😠
hoffentlich kommt die neue A klasse so wie das concept car ist! da gewinnt mercedes bestimmt mehr kunden! und die opahütsche ist endlich weg!!
würde die a klasse gerne für meine freundin bestellen wenn sie so rauskommen würde!
Also die Rohkarosse von der neuen A-Klasse lässt darauf schließen, das sie von vorn so aussehen wird, wie das Bild im Anhang. Das Heck ist wie vom ConceptCar. Allerdings wird es die Auspuffblenden wohl nicht im Diffusor geben.
Habe schon die neue B-Klasse gesehen und gerade von innen ist die schon ein Quantensprung 😉
Z.B. schöne Mittelkonsole (bei Automatik) ohne störenden Wählhebel u.s.w.
Laut AMS sind das hier die Bilder der Serienversion:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...h-auf-den-markt-3741629.html