Neue 4er Blackline Heckleuchten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!

Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:

Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.

Ich dachte schon ich wäre der einzige

248 weitere Antworten
248 Antworten

Zitat:

@Sven28 schrieb am 9. August 2019 um 16:36:19 Uhr:

Wusste nicht das es einen großen Markt für die LCI gibt.

Also so großartig fällt der Unterschied nicht auf. Daher danke für die Fotostory.

Bleibe aktuell bei meinen roten LCI, geben zum schwarzen Lack einen deutlicheren Kontrast. Zudem fahre ich mit Tagfahrlicht auch hinten, sodass man die Leuchte dann eh nicht sieht.

Das stimmt mit dem Unterschied. Aber jetzt wo ich die hab gib ich sie auch nicht wieder weg. 😁

Warum ist Hagen nicht in der blauen EU? Hast einen Filter verwendet?

Zitat:

@Sven28 schrieb am 9. August 2019 um 17:40:37 Uhr:

Ne. Ist ein sticker.

2 x Kennzeichen EU Feld Nummernschild Aufkleber Folie KFZ Schwarz (.Deutschland) https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_i_zoGtDb2TV64ZM.

😎

Zitat:

@Placido666 schrieb am 10. August 2019 um 01:37:14 Uhr:

Zitat:

@Sven28 schrieb am 9. August 2019 um 17:40:37 Uhr:

Ne. Ist ein sticker.

2 x Kennzeichen EU Feld Nummernschild Aufkleber Folie KFZ Schwarz (.Deutschland) https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_i_zoGtDb2TV64ZM.

😎

Dann mal Augen auf ob der Rennleitung, sonst heißt es abknibbeln und bezahlen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@cosh84 schrieb am 10. August 2019 um 10:13:27 Uhr:

Zitat:

@Placido666 schrieb am 10. August 2019 um 01:37:14 Uhr:

Ne. Ist ein sticker.

😎

Dann mal Augen auf ob der Rennleitung, sonst heißt es abknibbeln und bezahlen 😉

Ja. Weiß ich. Deswegen hab ich bewusst das.mot der EU original getreu genommen.

Sollte aber nur in Anführungszeichen 10-20€ kosten.

Be erneutem auffallen weiß ich nicht. Dann würde ich sowieso lassen. Aber es ist einfach zu schön. Und in meinen Augen verändert man ja nicht das Zeichen in seinem eigenen Sinne. 🙂

Bei illegalen Manipulationen an Beleuchtungseinrichtungen hört der Spass auf. Folien auf Heckleuchten sind nun mal verboten.

Und wer vorgeschriebene Kennzeichen mit illegalen Folien beklebt, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn er das auch noch schön findet.

Hallo Hansi,

Danke für deinen Beitrag.

Schön das du deine Ansichten auf solch freundlichen Wege verteilst.

Auch wenn es offensichtlich ist!

Warum habe ich denn die Blackline Leuchten gekauft?!

Ich persönlich gehe davon aus, dass wenn das Europa Zeichen schwarz anstatt Blau ist, das es auch nicht wirklich abgeändert worden ist.

Ich denke nicht, das es auf einem schwarz weißem Blitzer Foto anders aussieht 😁

Ich denke auch das Menschen, die andere Menschen nicht kennen, und einfach mal sagen das man nicht alle Tassen im Schrank hätten auch bescheuert sind!

Aber eigentlich interessiert mich deine Aussage auch garnicht. Ich gehe nur drauf ein damit "du" dich noch ein bisschen mehr aufregst.
🙂

Ich verbleibe freundlich und wünsche ein angenehmes Wochenende.

Damit verlasse ich die Diskussion und entziehe mich auch dieser. Auf das ich nie wieder auf eine deiner
Aussagekräftigen und wahrscheinlich belehrenden Aussagen antworten werde.

Ich wünsche dir noch ein geiles Leben!

Hatte die dinger samt getönten Heckleuchten auf meinem Benz. Ende vom Lied waren glaube 1Punkt und 160€ wegen den Heckleuchten und verwarnung bis hin zur Anzeige wegen der Aufkleber. Wurde zum glück aufgrund meiner komplett straffreien Vergangenheit dann fallen gelassen, allerdings mit dem vermerk : bei erneutem auffallen wird nicht von strafe abgesehen, und das Strafmaß auf Grund von Vorsatz noch härter. Finde das aber auch geil aber ich hab genug von so einem Zeug beim M4 würde ich definitiv die blackline bevorzugen alles andere ist zu Rentner mäßig... Aber das sind schon heftige luxusprobleme hier im forum alle 4er sind wunderschön 😁

Folierte Heckleuchten Kosten sogar 290€ und nen Punkt. Deswegen habe ich auch die klügere Variante gewählt.

Nichts desto trotz. Mit Folierung ist es genauso hell.
Und schöner.
Aber alles was schön ist, ist verboten.

Aber was solls. Da bin ich Safe.

Wenn es tatsächlich ne Strafanzeige gibt kommen für Sticker auch weg. Nach meinem Wissenstand sollte es nur ne Verwarnung geben. Hatte extra mehrere Sachen im Internet recherchiert.
Aber Naja. Das mit dem sticker ist ja wohl wirklich lächerlich. Zumindest in meiner Welt.

Rentner mäßig wirken die bisherigen LCI Rückleuchten?

Würde so eine Befragung auf der Straße durchgeführt werden, so hätte wohl der größte Teil den Unterschied von rot zur dunklen Leuchte gar nicht wahrgenommen.

Aber ein M4 ohne OLED Rückleuchte ist wohl auch so ein Armutszeugnis.

Ja schon irgendwie wer so viel Kohle hat kann ruhig mal paar Black line rückleuchten kaufen!?

Eh ich 8k für Lampen ausgeb, kauf ich lieber die BBS FI-R Felgen. Aber das ist ein anderes Thema 😉

Habe Oled überlesen aber der Vergleich ist ja wieder komplett am Ziel vorbei, hier ging es um lci vor lci und blackline. Wo kommt jetzt Oled her!? Klar ist das zu viel aber original bmw für unter 1000 für blackline ist voll OK bei einem fahrzeugpreis der locker über 60k liegt....

Genau

Hallo zusammen, ich war heute bei der BMW Werkstatt und hab mir die LCI Blackline Rückleuchten für meinen F36 pre-LCI anbieten lassen, jedoch hab ich die Vermutung das es sich bei den Ersatzteilnummern nicht um die Blackline sondern die "normalen" LCI handelt, kann mir das jemand bestätigen?
63217426051 Heckleuchte Heckklappe links
63217426052 Heckleuchte Heckklappe rechts
63218496523 Heckleuchte Seitenwand links
63218496524 Heckleuchte Seitenwand rechts

Deine Antwort