ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Neue 13er und 16er LS für Peugeot 206 (Originale links defekt?)

Neue 13er und 16er LS für Peugeot 206 (Originale links defekt?)

Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 19:13

Hallo,

erstmal zur Story, meine Schwester hat sich vor ca. ner Woche nen gebrauchten 206 zugelegt, den ich aber auch ab und an mal vorhabe zu fahren. Das Auto ansich war beim Kauf super, nur die LS auf der linken Seite (es handelt sich um einen 5-Türer) also quasi an der vorderen linken und hinteren linken Tür geben keinen Ton von sich.

Erstmal würd ich gern fragen worum es sich handeln könnte. Hab mal das Radio ausgebaut (kein Original) um zu sehen ob überhaupt alles verkabelt war und wars auch soweit ich das erkennen konnte.

Jetzt hab ich aber sowieso vor die 2 vorderen und 2 hinteren LS zu ersetzen. Dazu muss ich sagen ich bin was diese Dinge angeht ein Laie und der Tausch der LS wäre das erste mal. Außerdem würde ich gerne soweit ich mich informieren konnte ein Koax System vorne und hinten einbauen. Sollte möglichst nicht teuer werden, da es mir eigentlich kaum um Musikqualität geht. Also bisschen Qualität bzw. besser als die Original LS sollten sie schon sein aber mehr auch nicht.

Am besten 4 LS die jedermann einsetzen kann mit wenig Aufwand.

Daher meine Frage welche würdet ihr mir empfehlen (evtl bessere in ungefähr der gleichen Preisklasse). Dachte jetzt spontan sowas:

16,5

https://www.amazon.de/.../B006B87EB8

und hinten dann sowas

https://www.amazon.de/.../B00GBUQ7J6

Zusammen mit diesem Radio

https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...

Kann man die so kaufen und direkt anschließen oder gibt es noch was worauf ich achten muss. Wie gesagt sollte günstig sein, außerdem machen mir die 2 linken defekten Original LS Kopfzerbrechen.

Ähnliche Themen
8 Antworten