Neue 1.8 liter TFSI motor.

Audi TT 8J

Audi komt mit ein neue 1.8T FSi motor im herbst.
Das motor kan ± 180 ps haben.

Jarod.

22 Antworten

Re: Neue 1.8 liter TFSI motor.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Audi komt mit ein neue 1.8T FSi motor im herbst.
Das motor kan ± 180 ps haben.

Jarod.

Im A3 hat der motor 160PS also ich denke auch im TT

erstmal deutsch lernen 😉
audi bring 2007 für das neue A4 coupe neue motoren raus .. unterandreem den 1.8TFSI 😉 - mehr verrat ich nich

wer im glashaus sitzt...😉

gruß

Hier gibt es schon mal ein paar weitere Informationen zum 1,8 TFSI.

Ähnliche Themen

der 1.8TFSI ist gewiss nochnicht in den niederlanden zuhaben!! wahrscheinlich handelt es sich da um den normalen 1.8T aber die niederländischen kolegen peilens nicht ganz 😉

1.8TFSI kommt als Einstiegsmotor beim A4 Coupe. es wird nurnoch 1.8TFSI und 2.0TFSI und 3.2FSI sowie 4.2FSI geben 😉 .. aber zu den motordaten sag ich garnichts - alles geheim

Zitat:

Original geschrieben von KANE326

erstmal deutsch lernen 😉

@KANE326,

erst mal nachdenken!

Oder beherrscht Du eine Fremdsprache perfect in Wort und Schrift?

Immerhin gut möglich, dass sich @ThePretender gar nicht in Deutschland aufhält und trotzdem gerne hier mitliest und schreibt.

wenn ich so mach " 🙂 " .. dann könnte man meinen, dass ichs nicht ernst meine mh? ewige anfeindungen hier .. aber bitte, ich muss hier nix übern 1.8TFSI reinschreiben - schönen tag noch

Zitat:

erstmal deutsch lernen 😉
audi bring 2007 für das neue A4 coupe neue motoren raus .. unterandreem den 1.8TFSI 😉 - mehr verrat ich nich

Deutsch ist wirklich schwer 😁

Wie es aussieht wird der neue 1.8TFSI als erstes im A3 kommen. Vom A4 steht auch nix dort da geht es nur um den alten 1.8T mit 163PS.

Zitat:

der 1.8TFSI ist gewiss nochnicht in den niederlanden zuhaben!! wahrscheinlich handelt es sich da um den normalen 1.8T aber die niederländischen kolegen peilens nicht ganz 😉

1.8TFSI kommt als Einstiegsmotor beim A4 Coupe. es wird nurnoch 1.8TFSI und 2.0TFSI und 3.2FSI sowie 4.2FSI geben 😉 ..

Vielleicht peils du es nicht ganz:

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?ID=5104&cache=no

Der 1.8TFSI komt zuerst im A3 und spaeter auch im A4, TT uzw.

Zitat:

aber zu den motordaten sag ich garnichts - alles geheim

🙁 Sag ich's doch 160PS/250Nm 😁

Gruesse aus die Niederlanden!

Apolo2

Zitat:

Original geschrieben von apolo2

🙁 Sag ich's doch 160PS/250Nm 😁
Gruesse aus die Niederlanden!
Apolo2

Der leistung von neue 1.8T FSI ist sohn langer bekannt 160 ps und 250 Nm drehmoment.

Der motor soll sein debüt geben im Audi A3 auf der autosalon von Paris 2006.

Später komt der motor auch im neue TT mit bis 180 ps.

Jarod.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Der leistung von neue 1.8T FSI ist sohn langer bekannt 160 ps und 250 Nm drehmoment.
Der motor soll sein debüt geben im Audi A3 auf der autosalon von Paris 2006.
Später komt der motor auch im neue TT mit bis 180 ps.

Jarod.

Mich würde interessieren ob der 1.8 TFSI Ausgleichswellen bekommt wie auch der 2.0FSI/TFSI. Ist darüber etwas bekannt?

Gruesse aus/un an die Niederlanden 😉

Apolo2

Zitat:

ewige anfeindungen hier .. aber bitte, ich muss hier nix übern 1.8TFSI reinschreiben - schönen tag noch

Was bist du denn für ne Wurst? Erst sagst du zu einem Holländer er soll mal richtig "deutsch" lernen, dann kommst du mit deiner "ich verrats euch aber nicht" Masche, und oben drauf setzt du noch deine miserablen Deutschkenntnisse...

Ganz großes Tennis! 😁

@ burnouTT

Du mußt dich gerade über das Thema Stil auslassen! Wenn man einige Posts von dir liest, kann man den Eindruck gewinnen, daß andere sowieso nur Spinner, Ignoranten oder schlimmer sind. Ein besonders krasses Beispiel ist, wenn du eine Frau als "Bumse" oder "uHre" bezeichnest, s.u.

http://www.motor-talk.de/t1140924/f341/s/thread.html

Das Kompliment mit der "Wurst" kann man somit problemlos zurückgeben.

Frank

Deine Antwort