1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neu-Vorstellung

Neu-Vorstellung

Audi A6 C6/4F

Guten morgen an alle !

Bin seit 18. Februar 2011 endlich richtiger Audi A6 Besitzer!

Und natürlich interessiert an anständigen Forum Beiträgen ;-)

Zu meiner Person:
Bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich genauer gesagt aus Villach im sonnigen Kärnten und arbeite als CNC-Fräßer !
Hatte vor vorher zwei VW Golf 4 (Privat)!
Dann einen Seat Ibiza Sport und noch einen Skoda Fabia Kombi als Firmenautos!

Habe in der letzten Woche sehr viele Audi Foren durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen mich hier einzuloggen weil dieses Forum einfach die (!!meistens ;-)!!) konkretesten Antworten auf Wichtige fragen Über Motor, Elektronik, Fahrwerk rasch liefert!
Somit freue ich mich, mit euch über viele interessante Themen zu plaudern!

Zurzeit habe ich leider nur diese Bilder meines neuen Alten ;-)
Schönere Bilder folgen, dazu sollte es aber erst mal wieder besseres Wetter geben!

Hoffe diese Bilder reichen euch trotzdem aus um ein paar Kommentare abzugeben ;-)

MfG Yero

20 Antworten

Hallo und herzlich willkommen,

gute Wahl, schicker Dicker (hey, das reimt sich 🙂) und knitterfreie Fahrt. Gibts auch Bilder vom Interieur?

mfg

Hallo an Alle

Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche und vielen knitterfreien Fahrten ;-)

Nein eine anständige Liste hab ich leider nicht dazu bekommen darum würde ich ein Eure Hilfe benötigen??
Wie gesagt will natürlich keine bösen Überraschungen haben !!

Es ist ein waschechter 2.7er ;-)

Hmm.... Wörthersee werde ich nur mein Auto auf einen Parkplatz abstellen und viele andere schöne Autos ansehen !!!! ;-)

Nett das hier ein paar Österreicher/Kärntner auch hier sind nicht zu vergessen die Steirer ;-)

Die Felgen sind Sommerfelgen 9x20 (Wheelworld) 245/30 (Marke weiß ich nicht auswendig)!

MfG Yero

Schön anzusehen ist er in jedem Fall, gefällt mir gut mit den schwarzen Felgen!

Was mir auf anhieb auffällt was geändert wurde ist die komplette Heckschürze und der Grill/Front.
Wenn es gescheit gemacht ist ist es auf jedenfall in Ordnung.

Danke für das Kompliment !!

Ja Heck ist nicht das Standard Heck hab natürlich schon ein paar (AUDI) Freunde ansehen lassen aber sie wissen auch welches es ist !!

Grill ist denke ich ein S-Grill mit Chrom Ring außen dieser wurde aber mit schwarzer Folie überklebt!

Hab natürlich noch ein oder Umbauten im Auge !! ;-)

Da ich leider keine Automatische Fahrwerksabsenkung habe muss ich wohl ein Luftfahrwerk nachträglich einbauen lassen natürlich mit MMI gesteuert!! (Kosten mit Einbau ca.2600 Euro)
Dazu kommt noch der Umbau für Mp3 oder einer Festplatte was mich natürlich viel Forums-Lesearbeit kostet ;-) (Kosten ??????)

MfG Yero