1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neu- und Umbelegung der Tasten in Mittelkonsole unten

Neu- und Umbelegung der Tasten in Mittelkonsole unten

Mercedes C-Klasse

Frage an die MB-Erfahrenen:

Kann man
1. die Start-Stopp-Taste von Pos. 7, unten links neben Touchpad liegend (siehe Foto "Mittelkonsole unten"😉, versetzen auf/nach Pos. 4, mitte rechts neben Touchpad (siehe Foto "Mittelkonsole unten AMG"😉, ohne dass man den Kabelbaum umstricken muss (also das Kabel mit Stecker von Pos. 7 nach Pos. 4 "mitnehmen" - Kabel lang genug?)?
und
2. dann an der frei gewordenen Stelle Pos. 7 mit der ESP-Ein/Aus-Taste der AMG-Modellen belegen und die ESP-Ein-Aus-Funktion nutzen, da hierfür der Stecker und Kabelbaum-Anschluss schon vorhanden ist? Ist die dazugehörige Aktivierung/Codierung der Funktionalität in einem nicht AMG-Modell möglich?

Wenn ja, was würden die Taster und Codierung kosten?

Mittelkonsole-unten
Mittelkonsole-unten-amg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 22. Januar 2015 um 20:28:19 Uhr:

Einen ESP-Taster vermisse ich nicht im Geringsten!

Also ich finde das jetzt langsam ermüdend wenn jemand immer wieder anderen weißmachen will, was sie brauchen und was nicht.

Du bist möglicherweise einer von denjenigen die es erst merken wenn sie es selber mal brauchen. Überraschenderweise gibt es auch gebirgige Stellen in Deutschland und nicht nur Großstädte.

Also von mir hätte MB sogar noch einen Aufpreis für den Schalter bekommen.

47 weitere Antworten