Neu in der Runde & Danke für die Tips!

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

nachdem seit gestern die (mir unendlich lange vorgekommene) Wartezeit vorbei ist und ich meinen A6 beim Freundlichen in Empfang genommen habe kann ich nun hoffentlich etwas aktiver hier mitwirken und wollte ein "Hallo" in die Runde werfen. In der Wartezeit (habe ich schon erwähnt dass mir die unendlich lange vorkam ? 😉 ) habe ich hier feste mitgelesen und mich etwas schlau gemacht. Zum Beispiel hab ich dadurch bei der Übernahme gleich mal geschaut ob die AAS funktioniert und siehe da: die stand auf Lift und liess sich nicht runterfahren (Transportsperre war noch nicht aus dem Steuergerät genommen, da konnte ich doch gleich mal punkten 😁 ). Daher auch mal Danke an alle für die ungezählten Tips hier und im Wiki.

Sonst war aber alles Klasse, die ersten Kilometer waren schlicht genial, es macht einen Riesenspass im Cockpit der F4 !

Ein paar Eckdaten: A6 Avant 3.0 TDI Q TT, Daytonagrau, S-Line, 18" 9-Speichen Felgen, (Oppa)holzfreier Innenraum und sonst noch ein wenig Spielzeug.

Viele Grüße,
Andi

17 Antworten

na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT

bis dann....
Wolf

Re: Neu in der Runde & Danke für die Tips!

Zitat:

Original geschrieben von rr123

(Oppa)holzfreier Innenraum und sonst noch ein wenig Spielzeug.

Viele Grüße,
Andi

das kann man notfalls um/nachrüsten.

trotzdem - herzlich willkommen-

Gruß Wolfgang

Herzlich willkommen und viel Spass.

Viel Spass mit deinem neuen 4F 🙂.

Ähnliche Themen

Auch Gratulation zum neuen Dicken und endlos Spass damit.
Der scheint richtig gut auszusehen - Bilder ...!!! 🙂

Hi zusammen,

merci für die freundliche Aufnahme! Das mit den Bildern erledige ich entweder heute oder am WE (schätze mal dass ich noch den einen oder anderen km fahren werde 😁 , da ergibt sich dann sicher was)

Grüße,
Andi

Na hoffentlich hast Du bis zu den ersten Bildern schönes Wetter.

Auch von mir allzeit gute und freie Fahrt ohne Feindkontakt 😁!

Gruß

Lars

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß Georg

Auch ich wünsch Dir eine allzeit GUTE FAHRT. Es geht mir genau so wie Dir ich warte wie auf Kohlen und es kommt mir endlos vor. Wann hast Du denn bestellt? Ich habe am 29.03. bestellt, am kommenden Mittwoch sind 6 Wochen um.

MfG
Gert

Hi nochmal,

hier noch zwei Bilder vom Dicken.

@Bommel: bestellt hatte ich ihn Ende Januar, musste aber auch abwarten bis der Leasingvertrag vom Passat (den ich zwischen 4B und 4F fuhr) ausgelaufen war.
Lt. dem Freundlichen wäre auch Anfang/Mitte April möglich gewesen (machte das Warten auch nicht besser 🙂 ), schätze also dass es grob 8-10 Wochen gewesen wären. Ich drück Dir die Daumen dass es schnell geht...

Viele Grüße,
Andi

und noch das zweite...

Re: Neu in der Runde & Danke für die Tips!

Zitat:

Original geschrieben von rr123

...Zum Beispiel hab ich dadurch bei der Übernahme gleich mal geschaut ob die AAS funktioniert und siehe da: die stand auf Lift und liess sich nicht runterfahren (Transportsperre war noch nicht aus dem Steuergerät genommen

cool, war bei mir genauso. Das Mitlesen hier im Forum hilft schon sehr, hatte das sofort bei der Übergabe auch noch gemerkt und per Steuergerät in 5 Minuten freischalten lassen. Sonst hätte ich wohl erst mal wieder einen neuen Termin gebraucht... 😁

Viel Freude mit Deinem Neuen, ist schon ein toller Wage der A6.

Hi Juhuuh,

yep, das Lesen hilft echt.

Deine coolen Videos vom ACC halfen übrigens auch.... um meine Spannung auf das Feature noch weiter aufzubauen 😁
(das Teil find ich weltklasse!)

Merci & Grüße,
Andi

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen A6! 🙂

Deine Antwort