ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. NEU IM FORUM H1 Premium

NEU IM FORUM H1 Premium

Hyundai H-1 2 (TQ)

Hallo Hyundai H1 Travel oder ( Starex )

bin ab jetzt im Forum

Neuer Besitzter seit Nov - 2011 H1 Travel Premium

Felgen und Reifen : 215-60-R17C

Farbe : weiß

Sehr zufrieden bis jetzt erst 1960 km gefahren. War nicht zu halten das Ding hebt ja ab , fast 190 km/h

musste abbremsen - Stau . wie immer !!

eine kleine Frage , mal so als Anfang Hyundai Händler haben oft eine Unkontrolierte Antwort

auf die Frage der Standheizung.

Eine Summe die ich nicht nachvollziehen kann ( ca 850.- EURO ) für die Umrüstung des Zuheizers zur Standheizung.

Wie ist es möglich wenn Kabelbaum ca 200.-€ kostet

dann kann doch der Eibau des Kabelbaumes nicht 650 € kosten.?? - O d e r -

Bitte um Eure Meinung zum Problemchen

Gruss Andi

 

 

Nun Jungs Mädels ich bin dabei

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. Dezember 2011 um 8:22

Hallo Andi,

habe einen neuen H 1 Premium in schwarz seit Juli 2011. Bisher ohne Probleme und habe schon 19550 KM gefahren. Im Zuge der 20000 Inspektion habe ich mir das Zusatzkit für die Stabdheizung einbauen lassen.

KOSTEN = Zusatzkit lt. Hyundai Preisliste-Zubehör 273 Euro. Der Einbau kam auf genau 155 Euro.

Nun habe ich morgens ein warmes Auto, freie Scheiben. Toll.

Viel Spass mit deinem Heinz.

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Brate

Eine Summe die ich nicht nachvollziehen kann ( ca 850.- EURO ) für die Umrüstung des Zuheizers zur Standheizung.

Wie ist es möglich wenn Kabelbaum ca 200.-€ kostet

dann kann doch der Eibau des Kabelbaumes nicht 650 € kosten.??

Wo liegt das Problem? Lass dir einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen. Dann kannst du genau nachvollziehen, wie sich die Kosten zusammensetzen und es gibt kein Rätselraten.

Hallo Ihr

Danke für die schnelle Antwort - Rainer u. Peugeot-

Werde konstruktiv mein Händler auf ein Schriftl. Angebot drängen.

Ahja mir ist nicht entgangen in unserem H1 Premium ist keine Handschuhfach Beleuchtung oder Außentemperatur Anzeige vorhanden.

Für den Preis von ca. 36.000.- € sollte sowas doch sdabei sein. Naja muss damit Leben.

Gruss Andi

100-4282
Zooom-wabesto-zuheizer

Tag Rainer

Du den Preis , was du dafür bezahlt hast ist das mit der Einstell-Uhr ??

Gruss Andi

am 7. Dezember 2011 um 4:19

Zitat:

Original geschrieben von Brate

Tag Rainer

Du den Preis , was du dafür bezahlt hast ist das mit der Einstell-Uhr ??

Gruss Andi

Hallo Andy,

der Preis von 273 Euro ist für das Standheizungs-Aufrüstkit inkl. Montageteile und Bedienelement Komfort-Vorwahluhr.

Zubehör Katalog Hyundai H1 Travel und H1 Cargo. Bestell-Nr. 9999Z-021604

Habe das Bedienelement links vom Lenkrad montieren lassen. Wenn ich heute Zeit finde schicke ich Die ein Bild.

Gruß Rainer

am 7. Dezember 2011 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Brate

Tag Rainer

Du den Preis , was du dafür bezahlt hast ist das mit der Einstell-Uhr ??

Gruss Andi

Hallo Andi,

hier das versprochene Bild dsr Webasto Bedienelements.

Gruß Rainer

Zitat:

 

Hallo Andi,

hier das versprochene Bild des Webasto Bedienelements.

Gruß Rainer

Hallöchen,

Sieht aus wie bei mir ! Hab das gleiche Bedienelement.

MFG

Stephan

am 7. Dezember 2011 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Brate

Hallo Ihr

Danke für die schnelle Antwort - Rainer u. Peugeot-

Werde konstruktiv mein Händler auf ein Schriftl. Angebot drängen.

Ahja mir ist nicht entgangen in unserem H1 Premium ist keine Handschuhfach Beleuchtung oder Außentemperatur Anzeige vorhanden.

Für den Preis von ca. 36.000.- € sollte sowas doch sdabei sein. Naja muss damit Leben.

Gruss Andi

Wer bezaht 36 k für einen H1?

am 7. Dezember 2011 um 17:45

ich fall fast um, was kostet der remium aktuell ....36 tausend....nur wegen dem bissi leder und den felgen, na gut das ich schon anfang 2010 zugeschlagen habe zwar nicht mit nem premium aber der jetzige 170 ps soll ja auch kein schnäppchen mehr sein..

übrigens bei kanpp 30 tkm viele probleme bei mir immer noch was schaltung, kupplung und differential angeht..hoffe euch bleibt das erspart...

lg aus dem norden

Ich danke für die schnelle Kooperation

an Rainer - Biker a.d und Gruss nach Norden und Restlichen

H1 Transformer.

Gruss Andi

am 7. Dezember 2011 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Schmusis

ich fall fast um, was kostet der remium aktuell ....36 tausend....nur wegen dem bissi leder und den felgen, na gut das ich schon anfang 2010 zugeschlagen habe zwar nicht mit nem premium aber der jetzige 170 ps soll ja auch kein schnäppchen mehr sein..

übrigens bei kanpp 30 tkm viele probleme bei mir immer noch was schaltung, kupplung und differential angeht..hoffe euch bleibt das erspart...

lg aus dem norden

Ich habe 2010 ca. 25.000 brutto bezahlt. H1 Premium mit Armlehnen und Teppich.

Heute hat der 2012er H1 170 PS Automatik einen Listenpreis von 36.000 EUR. Spricht Hauspreis so um die 32.000.

Für EURO 4 Restbestände werden derzeit so 28.000 aufgerufen.

So sieht der Markt zumindest in Hamburg aus.

Hallo Hamburg

Was wir dafür wieviel Kröten Abgewogen haben ist unterschiedlich

Fakt ist auch der NEUE mit dem Neuen Preis hat keine Handschuhbeleuchtung oder Temperaturanzeize

trotz Mega angesagten Bordcomputer sind kleinigkeiten aber suche mal in der Nacht im Handcshuhfach wie z.B Führerschein -Fahrzeugunterlagen ist unmöglich zu finden. Es sei den du hast ein Feuerzeug.

Gruss Andi

am 8. Dezember 2011 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Brate

Hallo Hamburg

Was wir dafür wieviel Kröten Abgewogen haben ist unterschiedlich

Fakt ist auch der NEUE mit dem Neuen Preis hat keine Handschuhbeleuchtung oder Temperaturanzeize

trotz Mega angesagten Bordcomputer sind kleinigkeiten aber suche mal in der Nacht im Handcshuhfach wie z.B Führerschein -Fahrzeugunterlagen ist unmöglich zu finden. Es sei den du hast ein Feuerzeug.

Gruss Andi

ja das problem kenne ich auch...ist bissi peinlich egal für wie viel geld..aber hier im forum hat sich das mal einer nachgerüstet mit led oder so, musst mal suchen....ich war bisher nur zu faul mir das nachzurüsten...muss erst mal meine ganzen anderen probleme am wagen beseitigen lassen bevor ich ihn mir zur brust nehme

Hallo Freunde H1 Travel

Nun die Genies von Hyundai sind bis Heute der Meinung das Laut PC in Werkstatt

4 - 6 Stnunden Arbeitszeit benötigen um den Kabelbaum des Zuheizers einzubauen brauchen.

also ca. 500 - 600 .-€

Habe dann aus unserem Forum die Seite vorgelegt das für 155.- € es jemand schon einbauen lassen hat,

Antwort: ich soll es doch auch im Forum einbauen lassen.!!

Naja was soll man dazu sagen,

bin dank Forum wo anders hin. Stellt euch vor ,es ist in ca 2 Std. eingebaut und für 170.- €

Ach ja noch was

215 /60 / 17 Reifen sind nicht i Schein eingetragen die aber bei mir drauf sind.

Hyundai sagt: muss nicht sein es sind die standart eingetragen es wird dann im PC - TÜV abgeleitet.

kann das sein das es nicht eingetragen werden muss. Was ist bei einer Strassenkontrolle ????????

Gruß Andi

Juuuhuuu habe jezt Stadheizung Geil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. NEU IM FORUM H1 Premium