ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Neu Hier!

Neu Hier!

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 17:15

Servus an alle.

Wollte mich nur mal kurz vorstellen:

Ich heiße Olli, bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Gießen, arbeit als Verkäufer bei Mitsubishi und fahre natürlich auch einen, welch Wunder :-)

Habe einen Galant 2,5 V6 Avance.

Meine Hobbys neben meinem Job sind Schwimmen, Badminton und Motorboot fahren :-)

Vielleicht höre ich ja mal von dem ein oder anderen.

Gruß

Olli

Ähnliche Themen
29 Antworten

Na denn - Willkommen im Mitsu Forum. :)

Wenn Du Verkäufer bei Mitsu bist kannst Du mir sagen ob es mal wieder einen Bus gibt von Mitsu Fahre L300 soll aber bald mal erneuert werden Der L 300 überzeugte durch Zuverlässigkeit aber die Sicherheit ist eine Katastrophe

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 8:14

L300

 

Hallo,

leider wird es in nächster Zeit keinen Bus von Mitsubishi geben, zumindest nicht in Europa :-(

Die Nachfrage nach diesen Fahrzeugen bzw. nach einem Nachfolger ist sehr groß, aber leider tut sich von Seiten Mitsubishi nichts.

Gruß

Olli

Eigentlich Schade das es von Mitsu kein Großraumfahrzeug gibt Wieder ein Kunde weniger.Bei uns in der Stadt hat der Mitsuhändler leider Pleite gemacht.Einer der Leute sagte mir das kommt weil Mitsu ausser dem Colt nichts mehr zu verkaufen hat und der Pajero auch nicht mehr geht weil der viel zu teuer ist Man gibt dort auch Daimler/Chrysler eine Mitschuld an der Modellpolitik

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 8:25

L300

 

Das ist wohl voll und ganz richtig, DC trägt an dieser Sache eine große Mitschuld.

Das mit dem Verkauf von unseren Autos ist so eine Sache, natürlich haben die Leute Recht wenn sie sagen das der Colt z. Z. unser Volumenmodell ist, aber die anderen lassen sich auch verkaufen, sind ja trotzdem gute Fahrzeuge. Wir haben zumindest keine Probleme.

Und wenn man mal in die Zukunft schaut, und sich z. B. den neuen L200 oder den Concept Sportsback ansieht, dann läßt das doch hoffen :-) ist nur leider kein Ersatz für Deinen L300.

Gruß

Olli

Nee ist kein Ersatz Aber der L300 läuft und läuft und säuft Ich wollte ihn eigentlich nur ein Jahr als Baufahrzeug verwenden nun habe ich ihn schon sieben Jahre und immer gut das Auto Vieleicht behalte ich ihn auch noch

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 8:43

L300

 

Das ist wohl das beste wenn Du ihn behälst, der wird bestimmt noch ne weile laufen :-)

Gruß

Olli

Hallo Tiischaa,

kannst du mir sagen, ob es für den Carisma tiefere Sitze als den Seriensitz gibt. Würde mich interessieren, bevor ich zur Spenglerei fahre und das Gestell tiefer setzen lasse.

Danke,

Moriatie

Hallo, bin Dominik aus Giessen und Freue mich mal nette Schrauber aus meiner gegend zu sehehn :-)

Hallo Olli,

ich habe seit fast einem Jahr einen Grandis 2,4, bin bis auf ein paar kleine dinge sehr zufrieden mit dem Auto.

Nur wenn es feuchtes Wetter ist und der Motor kalt, rupft die Kupplung so stark das der Wagen vorne springt. Bei meinem Mitsu-Händler die sagen es wäre ein bekanntes problem aber es gebe im moment keine lösung.

Da du ja Verkäufer bei Mitsubishi bist hast du vielleicht was darüber gehört oder weist mehr dazu. Oder möchte mein Händler mich hin halten bis die Garantie abgelaufen ist?

MFG

Doug

wieso gibt es den neuen galant nicht in deutschland? die mitsubishi politik muss man zuerst verstehen. ich tue es jetzt nicht mehr.

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von moriatie

Hallo Tiischaa,

kannst du mir sagen, ob es für den Carisma tiefere Sitze als den Seriensitz gibt. Würde mich interessieren, bevor ich zur Spenglerei fahre und das Gestell tiefer setzen lasse.

Danke,

Moriatie

Hallo,

würde Dir da gerne weiter helfen, aber das weiß ich leider auch nicht. :-(

Gruß

Olli

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von DagobertDug

Hallo, bin Dominik aus Giessen und Freue mich mal nette Schrauber aus meiner gegend zu sehehn :-)

Servus,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Bin nur kein Schrauber, war ich mal. Nun bin ich Verkäufer....

Gruß

Olli

@Tiischaa

 

Hallo und herzlich Willkommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen