Neu hier mit 3.0 tdi
Hallo zusammen,
bin neu hier und werden am 22.12.09 einen für mich "Neuen" gebrauchten Avant 3.0 tdi quattro multitronic s-line abholen. Fahrzeug ist Bj 08/2005 und hat 85' km auf der Uhr. Werde das Fahrzeug hier vorstellen, sobald ich es abheholt habe.
Eine Frage habe ich trotzdem schon mal. Wer ist von Euch mit WW unterwegs. Habe einen Hymer mit 1.600 kg und mich ziehts (wegen meiner Kleinen - 16 Jahre alt) ständig nach Italien. Was habt Ihr für Erfahrungen bei dem genannten Zugwagen und Hänger mit vergleichbarem Gewicht.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von camel01
Hallo,habe heute endlich mal Zeit die fehlenden Daten zu meinem Dicken nachzuliefern - für Bilder ist das Wetter immer noch zu schlecht:
S line Sportpaket plus
Navi DVD inkl. MMI
Xenon Plus
Alu 8*18 5-Arm
Sportsitze vorne
Sitzbezug Stoff Speed/Leder
S Line Sportfahrwerk
Sitzheizung vorne
Einparkhilfe hinten
GRA
Handyvorbereitung mit Freisprechanlage
S line Multifunktions-Sportlenkrad
Lendenwirbelstütze elekr. vorne
Gepäckraumklappe elekr. öffnen/schließend
FIS mit Farbdisplay
Mittelarmlehne vorne
Durchladeeinrichtung
Komfortklimaautumatik Plus
CD-Wechsler
DSP-Soundsystem
Nebelscheinwerfer
Außentemperaturanzeige
Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
Außenspiegel elektr. einstell/beheizbar
Fensterheber elektr. 4x
AHK abnehmbarHierzu noch eine Frage - die AHK wurde nachträglich montiert und bei Nichtgebrauch verschwindet diese in einer Plastikhülle in der leeren Reserveradmulde. Bei meinem Ex 320d war hier eine Styroporeinlage mit Ausspaarung für die AHK vorhanden. Gibt es diese auch für den A6?
Gruß Peter
Hallo,
auch von mir noch an alle einen guten Start ins neue Jahr.
Möchte nur noch mal nachfragen, ob den jemand zu dem Thema mit der AHK was sagen kann.
Gruß Peter