neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

hallo zusammen
im märz 2011 habe ich ihn bestellt und im dezember 2011 sollte ich ihn ausgeliefert kriegen.ich kanns kaum erwarten.
und zwar meine ich einen c 250 cdi 4 Matic kombi in folgender Ausführung

- palladiumsilber
- AMG Packet
- Audio 20 inkl. CD-Wechsler
- Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
- AMG LMR 7-Speichen-Design 18"
- Schiebe-Hebedach el. in Glasausführung mit PRE-SAFE®
-PARKTRONIC inkl. Parkführung
- 4 Winterreiffen mit Felgen (Also 8 Räder(Winter&Sommer und 8 Felgen)
- Avangarde Packet
-Ablage Packet
-Grösserer Tank
- Aschenbecher
- und noch das einte oder andere Kleine

ich war im märz 2011 den c 180 benziner und den c 200 cgi und den c 250 cdi 4Matic Probegefahren und muss sagen, dass für mich der 250 cdi klar der favorit war. könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten wie ihr mit eurem c 250cdi 4 matic t zufrieden seit und ob es der einte oder andere gibt der im nachhinein der 350cdi diesel genommen hätte ? und einfach generell feedback zum c 250 cdi 4 matig t
und meiner gewählten ausstattung etc danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Du meinst 4matic , ? Ich dachte mir schon, ist doch nix besonderes 4 Matten in seinem Auto zu haben ;-) als Student hatte ich mal nen Golf, der war 3mattig, weil ich eine Matte beim aussagen vergessen hatte.

Sorry für off topic!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Auch meinen Glückwunsch....

Schöne Farbe ausgesucht😁....sieht gut aus.

veyron

Moin Werner,

herzlichen Glückwunsch! Allzeit eine gute Fahrt!

Die Felgen auf den Bildern sehen nach den alten Elegance-Felgen aus!😉

Freue mich schon über weitere Fahreindrücke! Gerade mit der 4-Matic bei euch in der Schweiz, muss schon ein tolles Gefühl sein!

Gruß aus dem Norden
Jens

Glückwunsch und viel Spass mit dem C250CDI 4matic T-Modell. :-)

hallo zusammen
danke für eueren zahlreichen zustupf.
an MB Dieselmaster ja es sind die alten elegance felgen und ich habe für fr. 2500 einfach keine schöneren gefunden , doch klar zweifle ich nun und denke hätte ich ein par tausender mehr ausgeben sollen für schönere felgen doch ich habe ja noch die sommer amg felgen auf die ich mich sehr freue und auch die elegance winter felgen finde ich einfach optisch wirklich die schönsten ....
und ja ich werde bald ein par weitere photos posten...
ich war heute wieder unterwegs mit meinem c250 cdi 4 matic t und ich habe mich schlichtweg verliebt ;-))
da ich in einer stadt wohne und von ampel zu ampel cruise ist der merc einfach ideal ich fühle mich einfach so geborgen und kann mich nicht satt sehen ab dem auto und auch drinnen dieser fahrkomfort etc ich bin 1m92cm und ich fühle mich wohl und auch die gedanken hätte ich doch einen stärkeren motor nehmen sollen verfliegen kaum fahre ich los mit dem auto. ich hatte mit meinem vorgänger clk 430 cabi auch 280 ps und 7.2 sekunden auf 100 und war einmal das cabi clk 55 mit irgendwie 360 ps gefahren und dieser clk 55 war einfach zu schnell , ich konnte nicht mehr langsam fahren und cruisen und darum kam ich zum schluss 500 nw mit 204 ps reichen füglich im moment....an MB Dieselmaster wie bist du den zufrieden mit deinem c 300 ? grüsse an alle mb fans