neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell
hallo zusammen
im märz 2011 habe ich ihn bestellt und im dezember 2011 sollte ich ihn ausgeliefert kriegen.ich kanns kaum erwarten.
und zwar meine ich einen c 250 cdi 4 Matic kombi in folgender Ausführung
- palladiumsilber
- AMG Packet
- Audio 20 inkl. CD-Wechsler
- Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
- AMG LMR 7-Speichen-Design 18"
- Schiebe-Hebedach el. in Glasausführung mit PRE-SAFE®
-PARKTRONIC inkl. Parkführung
- 4 Winterreiffen mit Felgen (Also 8 Räder(Winter&Sommer und 8 Felgen)
- Avangarde Packet
-Ablage Packet
-Grösserer Tank
- Aschenbecher
- und noch das einte oder andere Kleine
ich war im märz 2011 den c 180 benziner und den c 200 cgi und den c 250 cdi 4Matic Probegefahren und muss sagen, dass für mich der 250 cdi klar der favorit war. könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten wie ihr mit eurem c 250cdi 4 matic t zufrieden seit und ob es der einte oder andere gibt der im nachhinein der 350cdi diesel genommen hätte ? und einfach generell feedback zum c 250 cdi 4 matig t
und meiner gewählten ausstattung etc danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Du meinst 4matic , ? Ich dachte mir schon, ist doch nix besonderes 4 Matten in seinem Auto zu haben ;-) als Student hatte ich mal nen Golf, der war 3mattig, weil ich eine Matte beim aussagen vergessen hatte.
Sorry für off topic!
36 Antworten
🙂
wäre eine tolle Geschäftsstrategie.
Kenne das Rechtssystem jetzt nicht im Detail. Doch wenn die Grundlage, unter der Du den Kaufvertrag geschlossen hast wegfällt, hat man normalerweise ein außerordentliches Rücktrittsrecht.
Ähnlich, wenn wesentliche Leistungen des Vertrages nicht eingehalten werden.
Also wichtig, was steht im Kaufvertrag.
Hallo,
habe mir einen T 250CDI bestellt, unter anderem mit Parctronic inkl. Parkführung. Wofür steht die Parkführung (Anzeige in Display)?
Hallo
Wenn du den Kaufvertrag unterschrieben hast kriegst du auch die Rabatte, egal wann die Lieferung ist.😉
Ich selber habe 28% (inkl. Flottenrabatt) erhalten, und der Verkäufer meinte, als ich Ihn wegen der 6 monatigen Lieferfrist ansprach, es sei vielleicht noch besser da es dann ein Modelljahr 2012 wird😉
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von volitans
Hallo Schweizersorry wegen kurz Offtopic. Ich habe am 15.8. bestellt mit Eurorabatt. Liefertermin ca. Januar 2012. Mein Verkäufer meinte dann wenn Mercedes die Prämie beendet wäre die Prämie hinfällig, da die Lieferung bis ende Jahr sein müsste. Lesen tu ich aber so etwas niergends, es liest sich eher so als ob das Datum des Vertragsabschlusses für die Prämie gelten würde. Welche Infos habt ihr?
danke
vilotans
einfach mal sehr genau den Vetrag lesen, oft steht da eine Einschränkung, z.B. "und Lieferung/Abnahme bis..." Keine Ahnung ob das bei euch der Fall ist.
gleiches wie etwa auch bei Flugtickets. Günstiger Preis gilt nur bei Flugantritt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Und z.B. nicht zwischen 23.12.-01.01.
Grüße,
Flo
Ähnliche Themen
Hallo ABA74
ich weiss es auch nicht genau was parktronik mit parkfühunrg im detail genau wie wo was genau angezeigt wird doch denke ich mir
das es alles beinhaltet was uns das einparken massiv erleichtert, ich hatte vorher den mercedes clk 430 cabriolet mit parktronic und ich war hellbegeistert und kann mir gar nicht mehr vorstellen ein grosses auto zu fahren ohne parkhilfe ich denke wir können uns freuen .. was hast du den genau bestellt ?
gruss
werner
Wow 28 Prozent ist super, dachte meine 22 Prozent wären der Gipfel :-)
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
HalloWenn du den Kaufvertrag unterschrieben hast kriegst du auch die Rabatte, egal wann die Lieferung ist.😉
Ich selber habe 28% (inkl. Flottenrabatt) erhalten, und der Verkäufer meinte, als ich Ihn wegen der 6 monatigen Lieferfrist ansprach, es sei vielleicht noch besser da es dann ein Modelljahr 2012 wird😉lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Zitat:
Original geschrieben von volitans
Hallo Schweizersorry wegen kurz Offtopic. Ich habe am 15.8. bestellt mit Eurorabatt. Liefertermin ca. Januar 2012. Mein Verkäufer meinte dann wenn Mercedes die Prämie beendet wäre die Prämie hinfällig, da die Lieferung bis ende Jahr sein müsste. Lesen tu ich aber so etwas niergends, es liest sich eher so als ob das Datum des Vertragsabschlusses für die Prämie gelten würde. Welche Infos habt ihr?
danke
vilotans
hallo Drexel68
es geht sogar noch extremer mein mercedes verkäufer meinte falls ich das auto nicht gewonnen hätte würde ich nun
20 prozent erhalten wegen dem algemeinen eurorabat und 13 prozent flottenrabat also 33 prozent tja ... fall ich diesen mercedes nich gewonnen hätte ist es in der schweiz jetzt zeit einen geilen merc zu kaufen falls man bei einer grosse schweizerfirma arbeitet wie ich ;-))
Zitat:
Original geschrieben von werner1970
Hallo ABA74
ich weiss es auch nicht genau was parktronik mit parkfühunrg im detail genau wie wo was genau angezeigt wird doch denke ich mir
das es alles beinhaltet was uns das einparken massiv erleichtert, ich hatte vorher den mercedes clk 430 cabriolet mit parktronic und ich war hellbegeistert und kann mir gar nicht mehr vorstellen ein grosses auto zu fahren ohne parkhilfe ich denke wir können uns freuen .. was hast du den genau bestellt ?
gruss
werner
Hab ihn jetzt als T-Modell bestellt in weiß, AMG Paket, dunkle Scheiben Bi-Xenon, Harman und Kardon, 66L Tank, i-pod, Spiegelpaket,
beheizte Waschdüsen, Parktronic inkl. Parkführung, Sidebags Fonds, Komfort Telefonie, Pre-Safe.
Bin vorher einen Golf 5 GT TDI gefahren mit 204 PS (Eco-Chip) 420 NM auf 1.340 KG. Konnte damit problemlos die 2,7 A4 bzw. A6 jagen, mächtig Spaß gemacht :-)
Denke das Schuberlebnis wird schon sehr gut sein mit 500NM.
hallo zusammen
mein verkäufer hat mir so eben eine mail mit photo meines cdi250 4 matic gesendet ,dass mein auto bei ihm eingetroffen ist und ichs sobald die papiere fertig sind abholen kann..... .....es kann sich nur noch um tage handeln juhuu
mehr fotos folgen ;-))
Hallo,
schaut echt super aus !! Perfekte Kombination aus Farbe, Ausstattungspaketen und vor allem diese Felgen ! Ein Traum !!
danke stoni2501
habe mir noch diese winterfelgen gekauft ... ich freue mich wen ich ihn in diesen felgen sehe...
und noch ein photo von vorne .... ;-)
liebe grüsse und einen schönen abend
Hallo Werner
Wünsche dir jetzt schon viel Spass beim abholen. Ich muss leider noch warten, bis meiner Ende Monat kommt.
Gruss
hallo zusammen
so heute um 1600 war es so weit und ich konnte meinen neuen c 250 cdi 4matic t modell abholen.
es waren andere winterfelgen drauf als ich bestellt hatte,der verkäufer meinte es wären die neuen slk felgen und die wären eh schöner für ihn etc. mir gefielen sie nicht und ich beschloss das er mit die ursprünglich bestellten raufmontieren soll.danach führ ich ca 50 km durch die nacht und ich bin einfach nur hellbegeistert. diese super klare starke harman kardon sound anlage, diese eco drife stop und go , diese geile amg lenkrad, diese souverenität, diese ruhige schöne fahrverhalten, spritzig sparsam rundum einfach ein gutes fahrgefühl l... klar klann ich den wagen in ein par wochen besser beurteilen und habe noch nicht über 3000 touren gefahren, auch das schiebedach gibt frische luft und begeistert.ich werde ihn jetzt ein wenig einfahren bis max 1000 km . es lässt sich einfach so ruhig dahercrousen damit.... 2 sachen hätte ich vielleich anders gemacht wen ich noch Fr. 5000 mehr hätte inverstieren wollen und dies wäre xenon licht und AMG Winterfelgen ....... hier noch 2 bilder mit Winterfelgen
Hallo Werner,
erstmal Gratulation zu deinem neuen Wagen, gefällt mir gut. Auch gut, dass du auf die bestellten Felgen bestanden hast, schon eigenartig, wenn dann andere montiert sind ohne Rücksprache mit dem Kunden. Und was dem Verkäufer gefällt, kann ja folgerichtig dir völlig egal sein 😉
Gib doch mal ein paar nähere Daten (Motor, etc.) bekannt und mach mal Bilder vom Innenraum, bitte.
Ach ja, immer schön faltenfrei halten den Guten 😁
jackal