Neu ! Dension Gateway Five
Hallo zusammen,
bin im Netz über was neues gestolpert.
Es geht um das Dension GW five, was es angeblich kann seht ihr HIER ich habe vor einem halben Jahr das GW 100 getestet, habs aber zurückgeschickt weil es absolute kacke war.
Es hat keine Titel im Radio und FIS angezeigt (nur Track), die Wiedergabe über die Wechsleroberfläche (im Concert) war sehr schlecht, ich konnte keine Playlists erstellen mit CD1 - 6 in denen ich meine Musik verteilen wollte usw.
So häufte sich eins zum anderen und hab es wieder zurückgeschickt.
Jetzt meine Frage, hat jemand das GW five im TT und kann mir sagen ob es gut ist, wie die Handhabung ist?
Mir gehts eigentlich nur um die integration vom Iphone in den TT...
Gruß Matze
19 Antworten
Hallo,
habe mal eine Frage Dension Gateway Five. Es ist zwar überall nachzulesen, dass Titel und auch Bluetooth-Funktionen im FIS angezeigt werden, mich würde aber interessieren ob man z.B. Interpret/Tracktitel auf dem RNS-E display sieht und wie es bei der Freisprecheinrichtung ist, kann man die auch komplett über RNS-E bedienen wie original FSE oder Fiscon-FSE
Niemand eine solches verbaut?
Hallo zusammen,
ich würde gerne den alten Thread ausgraben, da ich Probleme mit meinem Gateway five in Verbindung mit einen Chorus-Radio im TT 8J habe.
Das Gateway funktioniert soweit einwandfrei, jedoch verstehe ich die Hotkey-Funktion nicht. Es müsste wohl möglich sein mehrere Ordner auf einem USB-Stick anzulegen (Ordnernamen anscheinend egal). Mit den CD-Tasten am Radio kann man dann die Ordner anwählen.
Nur verstehe ich nicht, wie ich das speichere. Im FIS meines TT gibt es zwar die vom Gateway bereitgestellte Funktion Hotkey, aber wie ich einen Ordner auf eine CD-Taste lege ist mir schleierhaft. Leider bringt mich die englischsprachige Anleitung nicht weiter. Da steht überhaupt nichts von Hotkeys.
Kann mir hierzu jmd. was sagen?
Danke vorab!
Thomas