Netz im Beifahrerfußraum

Audi TT 8J

Hello..

Kann mir jemand die TN vom Netz im Beifahrerfußraum geben?
Kann man das einfach nachrüsten?

Ciao deelite

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von netrunna

ich hab das ablagepaket auch bestellt....aber auch bei mir muss es sich um ein tarnnetz im kofferraum handeln, ich seh es nämlich nicht!
ich hab allerdings auch den roadster mit durchladeeinrichtung, viell. hats damit was zu tun...

Beim Roadster ist das Ablagepaket ein muß, da man sonst die Rücklehnen nicht umklappen kann und hintern Sitz läßt sich bei der Urlaubsfahrt doch noch einiges verstauen.

Im Kofferraum wäre auch beim Roadster ein Netz sinnvoll - ich überlege schon die Gummimatte vom Coupe zu kaufen und "nachzuarbeiten"

Wir haben lange überlegt für was man das Netz im Beifahrerfußraum gebrauchen kann - also die Sonnenbrille meiner Frau passt genau rein.

Die Sonnenbrille soltle auch in das kleine Fach unterm Sitz passen - sogar mit Etui 😁

Was passt denn beim Roadster noch großartig hinter den Sitz? vllt n paar Schuhe, oder seid ihr beide relativ klein damit da richtig Plaz frei wird? :P

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Die Sonnenbrille soltle auch in das kleine Fach unterm Sitz passen - sogar mit Etui 😁

Was passt denn beim Roadster noch großartig hinter den Sitz? vllt n paar Schuhe, oder seid ihr beide relativ klein damit da richtig Plaz frei wird? :P

naja wir sind 1,7 und 1,75m - Auf Reisen haben wir hinter den Sitz die Getränke und a bisserl was zu knabbern ;-)

Ansonsten hab ich hinter meinen Sitz meist ne Jacke - was ich sagen will, umklappbare Rückenlehnen sind ne Prima Sache..

Zitat:

Original geschrieben von miku850

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Mir ist allerdings schleierhaft, wieso ausgrechnet das Netz im Fussraum, das in meinen Augen am sinnlosestens zu seien scheint?! Wichtiger ist das Netz im Kofferaum...

Weil da die Parkscheibe reingeht ... 🙂

hab mich schon gewundert, dass unser Hund sich immer wehrt ... 😁