Netz im Beifahrerfußraum
Hello..
Kann mir jemand die TN vom Netz im Beifahrerfußraum geben?
Kann man das einfach nachrüsten?
Ciao deelite
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
welches Netz?😕😕😕
Es gibt am Mittelltunnel - Beifahrerseite eine kleines Netz, jedenfalls bei mir, welches im Paket mit dem Netz im Kofferaum bestellt werden konnte.
Mir ist allerdings schleierhaft, wieso ausgrechnet das Netz im Fussraum, das in meinen Augen am sinnlosestens zu seien scheint?! Wichtiger ist das Netz im Kofferaum...
Ähnliche Themen
teppich muss dazu angehebt werden um die klammern in ein pastikteil zu verankern was hinter dem teppich angebracht werden muss, also ohne weiteres nicht möglich, aber machbar.
hatte mich beim 🙂 auch informiert
Ich hab das Netz zwar auch im TT aber ich hab das Ding nie benutzt.
Da passt ja nicht erklich viel rein wenn man es nich drauf anlegen will, dass es ausleiert
Sag ich ja, das Netz dort ist für mich am sinnlosesten, wenn es das Wort überhaupt gibt...
Wieso gerade der Themenstarter diese Netz nachrüsten will, ist mir schleierhaft!
Ach übrigens, zu dem Paket gehören auch noch die Netze an den Rücklehnen der Vordersitze, im Coupe jedenfalls. Auch die sind völlig unnütz, denn wer sitzt schon hinten und auch da passt dann auch nicht viel rein. Und die, die vorne sitzen, verrenken sich sich nicht den Körper, um an das Netz zu kommen. Da ist dann dochd er Kofferraum schneller erreicht.
Einzig das Gepäckraumnetz ist sinnvoll!
und das Gepäckraumnetz ist nochmal ein Anderes extra, denn ich habe die Netze an den Rückenlehnen und im Beifahrerfußraum (Ablagepaket) aber keines im Kofferraum
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
und das Gepäckraumnetz ist nochmal ein Anderes extra, denn ich habe die Netze an den Rückenlehnen und im Beifahrerfußraum (Ablagepaket) aber keines im Kofferraum
Nö, nö. Das gehört schon alles zusammen ins "Ablagepaket". Dazu dann noch die Fächer unter den Sitzen. Evtl. wurde das Gepäckraumnetz bei Dir vergessen? Oder gut irgendwo unter dem Kofferraumboden versteckt?
Danke übrigens an den Themenstarter. Ich fand das Fußraumnetz immer ganz praktisch für so Kleinigkeiten, die nicht herumkullern sollen - bis ich vergessen hatte, dass es das Netzt überhaupt gibt. Man sieht es ja als Fahrer nicht. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber jetzt werde ich´s bestimmt wieder benutzen 🙂
man lernt nie aus...habe soeben dem Umfang des Ablagepakets nachgelesen und muss zustimmen, das Gepäckraumnetz müsste auch bei mir vorhanden sein, eventuell hat es bei mir sogar tarneigenschaften 😁
ich hab das ablagepaket auch bestellt....aber auch bei mir muss es sich um ein tarnnetz im kofferraum handeln, ich seh es nämlich nicht!
ich hab allerdings auch den roadster mit durchladeeinrichtung, viell. hats damit was zu tun...
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Mir ist allerdings schleierhaft, wieso ausgrechnet das Netz im Fussraum, das in meinen Augen am sinnlosestens zu seien scheint?! Wichtiger ist das Netz im Kofferaum...Zitat:
Original geschrieben von Holzan
welches Netz?😕😕😕
Weil da die Parkscheibe reingeht ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von miku850
Weil da die Parkscheibe reingeht ... 🙂Zitat:
Mir ist allerdings schleierhaft, wieso ausgrechnet das Netz im Fussraum, das in meinen Augen am sinnlosestens zu seien scheint?! Wichtiger ist das Netz im Kofferaum...
Die geht auch in die 31252437257 anderen winzigen Ablagen rein 🙂
Zur Not gibt es ja die
Parkscheiben-App fürs iPhone / iPod touch😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von miku850
Weil da die Parkscheibe reingeht ... 🙂Zitat:
Ich habe da eine bequemere Position gefunden: Ablage
Fahrertür. (Nicht, dass hier jemand meint, man müsse die Parkscheibe auf alle Fälle auf der Beifahrerseite ablegen... 😁 )