ForumRio & Picanto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Nettes Picanto-Tuning

Nettes Picanto-Tuning

Schaut euch das mal an: http://kia-forums.com/2004-Kia-Picanto-code12-cid3.htm

Einfach nur GEIL!!!! *habenwill*

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo,

naja ich weiss nicht, bei so kleinen Autos wirkt sowas immer irgendwie fehl am Platze.

Gruß

Alf

es sieht in meinen augen einfach nur lachhaft aus.

Ich weiss garnicht, was ihr für ein Problem damit habt...?

So übertrieben ist der doch garnicht. Der ist doch nur unten rum getunt und hat jetzt keinen mega Heckspoiler oder ne Schneeschaufel vorne dran oder 20''-Chromfelgen - das wäre imho übertrieben.

...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wollte nur mal zeigen, was man aus dem Kleinen machn kann, ohne auf Teile von der Stange zurückzugreifen.

Tuning

 

Sieht nach ATU-Tuning aus!

Nicht wirklich... die Teile sollen von H&K sein.

Ich finds nett. Is nix zu übertriebenes.

Huhu,

finde das der Pic locker 16 Zöller gebrauchen könnte. Sieht dann sehr viel besser aus....

Offener Filter... gut für klang... jedoch ohne Sprotauspuff???!!!

Sonst ganz nett.

Gruß aus Braunschweig

am 15. September 2005 um 18:06

Gibts da auch Tuning für den aktuellen Sportage? Mein Vater will seinen ein wenig aufmöbeln! ;)

Ich find ihn nicht so besonders, die Felgen sind schon gruselig, aber diese übertriebenen Schweller. kein Komentar.

Tiefergeleg und schöne Felgen ist völlig ausreichend.

Ach, der Tacho in blau sieht gut aus.

130kw

Hallo,

jep so isset! Tiefer, dicke Räder und gut ist. Alles andere wirkt auf mich immer etwas prollig.

Gruß

Alf

Hallo!

Über Geschmack kann man streiten, aber das die Räder 693€ gekostet haben sollen ist echt ein Witz. Genau diese Felgen (Enzo Cup 6x14) habe ich für den Picanto bei Reifen.com für 48€ pro Stück gekauft --> macht 192€ für alle. Die Viking - Reifen sehen nicht nach den restlichen 500€ aus.

Ansonsten steige ich speziell bei den Schwellern aus. Solche dicken Dinger bei einem Auto von knapp 3,5m!? Sieht aus wie ein blauer Legostein auf Rädern! Designtechnisch sollte man vielleicht eher versuchen das Auto optisch zu strecken!

Ansonsten ist das Auto der perfekte Zweitwagen mit Top - Ausstattung zum Kampfpreis!

Weiß jemand, was man aus den 65PS machen kann?

 

Tschüss

Vielleicht trifft das euren Geschmack ja...

Hier seht ihr das ATH-Bodykit, 16"-Felgen und 35mm H&R-Tieferlegung.

oder das hier...

Kofferraumausbau mit dem was man sieht + DVD-Player und Playstation 2.

hier das selbe Auto nochmal von innen...

Vom Dachhimmel ausklapbarer Monitor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen