ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. nettes foto für flensburg

nettes foto für flensburg

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 15. Februar 2005 um 13:57

hallo

habe mir gestern gedacht, da bestimmt noch keiner, der in grün gekleideten ungeliebten Menschen, meinen geliebten Caddy gesehen oder kontrolliert hat, muß ich denen doch mal ein bild zukommen lassen, am besten in voller aktion

Hab mich also gestern auf der B 80 ablichten lassen, ich hoffe, die haben wenigstens eine gute kamera von unserem steuergeld gekauft, die letzten bilder waren immer irgendwie verwaschen, na ja wenn es kommt, stelle ich es natürlich hier ein, oder ich lass mir zwanzig abzüge für meine freunde mitschicken, ob die das machen ??????

hat schon jemand ein bild in voller aktion, oder wie unser caddy-gott immer sagt "digital" ????

gruß H + h

15 Antworten

Schlechten Shit geraucht ?

 

Nabend Heiko,

was zum Kuckuck willst du uns mit diesem Posting mitteilen...??? :confused:

Willst du Buße tun, daß du geblitzt worden bist...?

Willst du ein Bild mit einer Tachonadel die auf 200 km/h steht...?

Was...???

Gruß Torsten

he,he... ist wahrscheinlich mit seinem Diesel-Treker mit 20 durch die verkehrsberuhigte Zone gedonnert... he,he

 

:) :) :)

 

Gruss Weizi

toll - bald wissen wir wie heiko aussieht

[ironie] endlich!!! [/ironie]

 

mist jetzt hat er das ausgeschrieben... :rolleyes:

nein mal im ernst - sicherlich bist du der erste ( oder auch einzige ) der sein bild dann hier einstellt...

 

grüsse, thomas

 

uuuuuh, ganz schlechter shit...

Hey

was geraucht und zu schnell gib den Lappen freiwillig für nen Monat ab. Die Kameras sind gut nur du bist warscheinlich nicht scharf genug.

Gruß Jochen

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 22:18

@torsten

ich bin geblitzt worden, was will ich wohl damit sagen ??

SCH... SCH... SCH... SCH...

 

@thomas

meinst du das bild einstellen ist ein fehler ???

seid ihr in diesem forum, weil es so schön seriös ist ???

ich hab doch nichts zu verbergen, ihr etwa ???

da wird wohl das caddy-treffen ein tanz der alliens ???

@weizi

höre ich da neid in deinen worten, tja der TDI geht nun mal schneller als deiner

H + h

Klasse Auto - Klasse Typen

 

Warum sollte man sich wundern. Oder am Kopf kratzen. Der Caddy ist ein eigenwilliges Auto. Und wird von eigenwilligen Menschen gekauft. Ist der Caddy ein "normales" Auto? Nein.

Er zielt aber auf Menschen ab, die "normale" Maßstäbe an das Autofahren legen. Kostengünstig, universell, praktisch.

Das sind Kriterien, die sowohl im Osten, wie auch im Westen Bestand haben.

Frappierend jedoch die emotionale Bandbreite, die sich im Osten aufzutun scheint. Dort braucht es Flaggenmasten - ganz hoch - und einen möglichst schwer verständlichen Humor (zur Not auf Kosten Anderer), um ganz vorn zu sein.

Vorne sein.

Der Beste sein.

Wollen wir das hier? Oder wollen wir hier einfach nur dabei sein? So wie jeder Andere? Dabei sein. Einer von Vielen sein. Sich austauschen. Nicht auf Kosten Anderer.

Scheint für gewisse Menschen schwer zu sein.

Oder?

... tätäää, tätäää, tätäääää!

hört, hört - welch weises geschwätz. ich denke die "narrenzeit" ist schon vorbei? ;)

..aber recht hast du ratzfatz!

 

grüsse, thomas

Home sweet home

 

Moin Heiko,

das ist so wie mit dem Alkohol, wer saufen kann, muß auch die Kopfschmerzen am nächsten Tag aushalten können ;)

Zitat:

toll - bald wissen wir wie heiko aussieht

Weiß nicht ob Heiko so mutig ist, dieses "Verbrecherfoto" ins Forum zu stellen...

...aber ich kann euch schon mal zeigen (siehe Bild) wo Heiko demnächst wohnen wird... :D

Und Heiko...immer daran denken, beim Duschen die Seife schön festhalten und auf gar keinen Fall bücken :D :D :D

Gruß Torsten

Re: Home sweet home

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

...aber ich kann euch schon mal zeigen (siehe Bild) wo Heiko demnächst wohnen wird... :D

hübsch! ein "wohnklo"!

 

ob die da internet haben, damit er noch foren-aktiv sein kann? :O)

psssst, wer fährt dann wohl seinen caddy...?

 

grüsse, thomas

Hey,Torsten wohnen wir da (Caddy-Treffen)

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 13:21

Re: Klasse Auto - Klasse Typen

 

Zitat:

Original geschrieben von ratzfatz@gmx

Warum sollte man sich wundern. Oder am Kopf kratzen. Der Caddy ist ein eigenwilliges Auto. Und wird von eigenwilligen Menschen gekauft. Ist der Caddy ein "normales" Auto? Nein.

Er zielt aber auf Menschen ab, die "normale" Maßstäbe an das Autofahren legen. Kostengünstig, universell, praktisch.

...la la la.....und genau aus diesen gründen, legt man den caddy tiefer und macht chiptuning

wie war das? Erster sein ? Vorne sein ? bla bla bla.....

erzähl mal weiter

@torsten

ich hoffe zum caddytreffen bin ich wieder raus, nein jetzt mal butter bei die fische, es waren bei erlaubten 100 km/h so ca. 130 km/h + - 10 km/h

gruß H + h

also da gibt´s nur zwei möglichkeiten:

 

umgieb dich mit gleichgesinnten...

 

oder

 

...tu buße!

 

;)

 

grüsse, thomas

www.kba.de

 

Nabend Heiko,

Zitat:

...es waren bei erlaubten 100 km/h so ca. 130 km/h + - 10 km/h

würde mich an deiner Stelle schon mal warm anziehen :(

  • 21 - 25 km/h - außerhalb --> 1 Punkt + 40,- €
  • 26 - 30 km/h - außerhalb --> 3 Punkte + 50,- €
  • 31 - 40 km/h - außerhalb --> 3 Punkte + 75,- €
  • 41 - 50 km/h - außerhalb --> 3 Punkte + 100,- € + Fahrverbot /!\

Also "fahren" darfst du noch aber 1-3 Punkte sind wohl fällig !!!

...vom Geld wollen wir mal nicht Reden ;)

Gruß Torsten

Re: www.kba.de

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

...vom Geld wollen wir mal nicht Reden ;)

halloooo?

 

wenn er von einer sache genug hat - dann doch wohl vom geld???

( sonst würde er sich ja nicht immer so über die "sparer" aufregen... ) :rolleyes:

 

grüsse, thomas

Deine Antwort