ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Netflix Benutzername oder Passwort falsch, aber nur im Tesla

Netflix Benutzername oder Passwort falsch, aber nur im Tesla

Tesla
Themenstarteram 25. September 2022 um 8:44

Hallo zusammen,

Ich versuche verzweifelt Netflix zum Laufen zu bekommen. Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch.

Gebe ich diese aber an meinem Handy, iPad oder Apple Tv ein, dann stimmen diese.

Woran kann das liegen?

Hab es jetzt bestimmt schon 10 mal versucht und auch das Passwort anzeigen lassen um es zu vergleichen. Soweit stimmt alles, nur leider wird es im Tesla nicht akzeptiert.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin

Wahrscheinlich ein Leerzeichen hinter Name oder Passwort. Oder unterschiedliche Tastaturbelegung.

Ändere das Passwort da wo es funktioniert auf ein simples. Dann sollte es gehen. Bei mir geht's auch im Tesla.

Grüße der E-Frosch (YT)

Themenstarteram 25. September 2022 um 12:00

Hilft auch nicht. Hab das Passwort geändert und ganz einfach gemacht. Keine Leerzeichen oder sonstiges.

Aber im Tesla wird das Passwort nicht akzeptiert.

Verstehe ich nicht.

Sehr merkwürdig. Ist dein Account entsprechend beschränkt? Zu viele User auf einem Account?

Deine anderen Stellen (zu Hause, PC TV-Boxen) mal abmelden?

Welche Version hast du im Auto? Also 2022.x.x?

Zwei weitere Tipps gefunden:

1. erweitere deinen Account auch mit deiner Telnummer, und verwende die als User Namen (+49 und deine Nummer ohne Null)

2. und schau mal in Netflix, im Auto, ganz unten, wo Netflix da ist. Also tatsächlich in De oder vielleicht in Österreich oder sonst wo. Das muss man dann irgendwie ändern.

Themenstarteram 27. September 2022 um 23:07

Also mit der Telefonnummer hat es geklappt. Die Seite war auf Niederlanden eingestellt und ich konnte sie nicht ändern.

Aber mit der Telefonnummer klappts!

Themenstarteram 27. September 2022 um 23:07

Weiß einer wie viel Datenvolumen man mit der Premium Connectivity hat? Kann man unbegrenzt Netflixen?

Ja, das Datenvolumen ist "unbegrenzt", es gibt keine Volumen-Einschränkung.

Deine Antwort