Nespressomaschine in Q7 verbauen

Audi Q7 1 (4L)

Bin heute mal im Auftrag meines Vaters im Q7 Forum unterwegs, mit einem etwas, sagen wir, ungewöhnlichen Anliegen.

Er ist im Vertrieb tätig und entsprechend viel unterwegs. Jetzt ist es leider so dass der (überteuerte) Autobahnkaffee bei weitem nicht mit dem Standard von zu Hause mithalten kann. Daher entstand die Idee die kleine Kaffeemaschine von Nespresso (Pixie heisst die) im Auto zu verbauen.

Stromanschlüsse sind ja genug im Kofferraum und die Maschine braucht nur sehr wenig Platz. Mit der Wasserversorgung müsste man etwas basteln, damit man sich nicht den Laderaum flutet, sollte aber möglich sein.

Hat jemand ein paar Informationen zu dem Thema oder ist die Idee völlig abgedreht? Bei Nespresso hat man unser Anliegen übrigens nicht wirklich ernst genommen, kann ich gar nicht verstehen 😕

Beste Antwort im Thema

@TE
ich habe den Kaffeevollautomaten "Alfi" hinten links verbaut. Rechts ging nicht, da dort die Waschmaschine und der Trockner sitzt. Jaja, ich weiß, wofür das denn!! Aber seit ich soviel KAffee auf der BAhn trinke, geht auch mal was in die Hose🙁

Granufinke Grüße
Borstel

334 weitere Antworten
334 Antworten

Zitat:

Im A8 sicherlich, im R8 hätte dann leider keine Zahnbürste mehr Platz 😉

Nicht nur das, im R8 würde die schöne Nespressomaschine doch derart durchgeschüttelt werden, das diese irgendwann das zeitliche segnet! 😉

Das wäre mir persönlich zu schade (um den R8), nicht das da hinterher überall Kaffee auläuft :/

Ich würde allerdings, wenn ich denn schon eine Kaffeemaschine unbedingt in ein Auto einbauen will, auf einen Kaffeevollautomaten (

z.B. einen von hier

) setzen 😉

Eine Nespressomaschine in einem A8 oder Q7 käme mir dann doch etwas unnötig vor. 😁

Ich hoffe, dass die Nespressomaschine beim neuen Q7 endlich bestellbar ist!! Das war damals wirklich ne Zumutung!!

Moin borstelnator.

Ist das die Rache von einem EX-Q7-Fahrer???
Oder ist im Ford-Forum nix los? Oder was du gerade fährst? Oder ist dir langweilig?

Bernd

Wieso Rache? Ich warte auf den Neuen und beim Stöbern über diesen Thread gestolpert, da ist die Frage nach einer Bestellmöglichkeit doch normal 😁

Ähnliche Themen

Na, vielleicht hast Glück und der Neue kommt als Hybrid. Dann gibt's vielleicht auch die lang ersehnte Kraftsteckdose für die Bordküche... ;-()))

Oder auf Fiat umsteigen hier gibt es bereits einen eingebauten Lavazza Machine http://www.autobild.de/.../...l-espresso-maschine-im-auto-3530860.html

Einfach Aukleber auf der Heckscheibe: "My other car is a Maserati" und fertig

Ist nur "schade" wenn die Kaffeemaschine mehr Dampf hat wie der Motor... ;-())

Leichenfledderer!

Zitat:

@Anvers schrieb am 24. Oktober 2014 um 08:48:00 Uhr:

(...)
Einfach Aukleber auf der Heckscheibe: "My other car is a Maserati" und fertig

Prinzipiell eine gute Idee. Ich bezweifle nur, dass es irgendwo einen Aufkleber "my other car is a Ford" gibt...

*G*

Geile Idee http://lavrans.laading.net/book/html/nespresso_incar.html

ICH FASS ES NICHT.......ICH FASS ES NICHT!!!!!!
Audi ist ja sonst eher arrogant und schert sich einen Dreck um Input aus irgendwelchen Communitys, aber jetzt haben sie sich mal ein Herz genommen und auf uns gehört LOOOOOOOOOOL
Nespressomaschine kann man für den Q7 bestellen 😉😁😁

981635a3-7b77-465d-9ed4-e0d2e1485e2a

LOL Geil!

Krass. Was soll dat Dingens denn kosten?

Grüße

Bernd

http://www.audishop-dresden.de/.../...sso-Maschine-Espresso-mobil.html

Gibts das auch in Leder?😁

Zitat:

@borstelnator schrieb am 3. Juni 2015 um 07:01:09 Uhr:

ICH FASS ES NICHT.......ICH FASS ES NICHT!!!!!!
Audi ist ja sonst eher arrogant und schert sich einen Dreck um Input aus irgendwelchen Communitys, aber jetzt haben sie sich mal ein Herz genommen und auf uns gehört LOOOOOOOOOOL
Nespressomaschine kann man für den Q7 bestellen 😉😁😁

Ist die Verzweiflung angesichts der Vorbesteller-Zahlen so groß, dass man jetzt sogar anfängt auf die Kaufinteressenten zu hören?!

Wart' mal ab, wenn die hier weiter so fleißig mitlesen, bauen die demnächst sogar noch einen Achtzylinder in die Karre. Was ja nur beweisen würde, dass ich recht habe.

*G*

P.S.: schon bestellt? (Karre UND Kaffeemaschine?)

NACHTRAG:
P.P.S.: gerade gesehen, wir können den Thread ja noch nicht schließen, das sind ja nur Pads. Haben sie doch wieder nur halbherzig zugehört und nicht gemerkt, dass Audi-Interessenten Premium sind, wie Clooney.
Wahrscheinlich kommt dann auch kein Achtzylinder, sondern ein Sechsender mit V8-Soundgenerator und -Auspuffblenden.
;-((

Deine Antwort