Nervtötende Cookieabfrage kommt immer wieder
Hallo.
Seit 2-3 Tagen scheint (bei mir?) die Cookie-Bestätigung nicht mehr zu funktionieren. Ein Klick auf "Annehmen oder "Anpassen" (oder wie die beiden Buttons heißen) zeigt keine Reaktion. 2 Sekunden "Sanduhr", dann Ende. Ich muss 2-3 mal auf der Startseite die Cookieseite anklicken, um danach auf "Anmelden" zu kommen, worauf das selbe Spiel wieder vorn vorne losgeht. Die Seite mit den Cookies schließt sich nicht mehr von selbst. Ich muss mittlerweile 10, 15 mal auf irgendwelchen seiteninternen Buttons rumklicken, bis ich irgendwo anfangen kann im Forum zu lesen oder meine PM abzurufen.
Browser ist egal - FF oder Mozilla.
Nervt.
32 Antworten
Ich möchte mich mal kurz bei euch melden. Heute brauchte ich die Cookieabfrage nur noch einmal bestätigen.
Vielen Dank
me3
Ich muss das mal wieder hochholen.
Ihr wolltet Anfang Januar die Abfrage umstellen, dass man nicht mehr permanent bestätigen muss. Nach einer kurzen Zeit, wo das funktioniert hat, ist das jetzt wieder wie vorher.
Es macht keinen Spaß, sich bei MT anzumelden. Warum klappt das bei anderen Seiten, nur bei euch nicht?
me3
zweimal "hier" reicht bei mir. Wenn man auf Bilder im Anhang von antworten clickt auch noch ein drittes mal.