Neonröhren
Hallo,
Hab vor mir Neons in den Fußraum rechts und links zu bauen, wollt jetzt wissen
1. Wie ich diese am besten befestige ?
2. Wie und wo ich die anschließe damit sie mit der Innenleuchte angehen wenn die Tür geöffnet ist ? Ist ja dann erlaubt oder ??
3. Welche ich am besten nehme ?
4. Ob es geht dass ich die Röhren noch zusätzlich über den Schalter für das Innenlicht anschließen kann ?
Danke im Vorraus
88 Antworten
ja ok man beachte das meine auch schon 2 jahre alt sind :P 😁 ^^ pc modding lang lang ists her .. als dann das auto kam war er vergessn xD
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
jap, ganz schön teuer...
twin set (2 röhren) beim pc fritzen (auch 30 cm) 7,95eus....
gruß
jo. war auch schon im pc laden...
aber bei uns in der region haben sich die dinger nicht gelohnt und wurden somit aus dem sortiment genommen 🙁
PC Modding? Bei mir leuchtet das Äpfelchen von ganz alleine 😁
Am günstigsten sind die CCFL's immer noch bei ebay, sofern man mehr als eine oder zwei braucht.
der hat sich des angekuckt und meinte so passt des. er meinte nur dass jeder polizist anderst druff isch also kann er auch net sagen dass ich dann bestraft werde. bis jetzt hat die polizei nie was gesagt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
fernglas?? jetzt haste mich neugierig gemacht
also ic h bin damals zu nem kumpel gefahren ... da war halt allgemeiner boxenstop angeordnet ... naja und die fragten mich dann, ob ich förster sei ... hab erst gar nich verstanden was die von mir wollen, bis sie mich auf das nachtsichtgerät angesprochen haben, was auf der rückbank lag ... naja, nach 10 minuten kam nochmal die frage ob ich förster sei ... hab wieder mit nein geantwortet ... irgendwann dürfte ich dann losfahren ... aber blöde hinterher geschaut haben die trotzdem ...
MfG BassSuchti
und was für nen Einbruch hatteste mit nem nachtsichtgerät vor? 🙄
wer weiß wer weiß 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
PC Modding? Bei mir leuchtet das Äpfelchen von ganz alleine 😁
ah, noch ein macuser 😁
noch nur 50/50 🙁 zum komletten Umstieg wart ich auf die Intel CPU's. Aber ein mal Apple immer Apple 😁
ALLES KLAR ? ich hatte keineswegs nen einbruch vor ... wollte das ding nur zu nem kumpel bringen weil er sich für so ne technik interessiert ... leute was denkt ihr von mir ?
MfG BassSuchti
manche sind hier noch Stasi Methoden gewohnt 😁 (Der Jens weiß wie ich das mein 😉)
hatte nie was mit der stasi zu tun, aber ich denke mal das gehört in nen anderen themenbereich ...
MfG BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
manche sind hier noch Stasi Methoden gewohnt 😁 (Der Jens weiß wie ich das mein 😉)
*umguck* hä?!
mit meinen 4 jahren zur Wende hatte ich bestimmt schon ne tierische Stasi-Akte... 🙄
die gibts doch immer noch 😉 😛