Neon Light 12 Volt
hallo!
habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!
wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?
(Neon Light 12 volt)
mfg!
640 Antworten
soll ich morgen mal fotos machen? bin ja eh am auto beschäftigt!
falls es euch weiterhin interressiet mach ich morgen fotos!
jo das wäre super hab zwar auch so ein gurt und schrauben dabei gekriegt aber wirklich was anfangen konnte ich nicht ,also das wäre cool wenn du mir ein foto machen könntest.
jo kannste mal machen
bin morgen auch am auto ääähhhmmm ne eher gesagt meinen neuen motor fitt machen der bedarf noch nen bisschen pflege bevor er am montag eingebaut wird.
greetz
Carsten
jo, mach mal... meine Box steht übrigens immernoch lose im K-Raum... wenn man mal bissel zügiger ne Kurve fährt rutscht die hin und her... und Hund hab ich keinen um die damit zu fixieren 😉
Ähnliche Themen
mach ich morgen auf jeden fall!!!!!
der gurt und die schrauben waren bei mir auch dabei! wusste auch im ersten moment nich was ich damit machen soll! aber dann ein geistesblitz^^!
naja morgen abend sind auf jeden fall fotos hier drin! hab ja deine icq nummer^^ sag dir dann bescheid!^^
also wenn ich daran denken würde das meine box hinten mit ihren 70kg lose rumfligen würde???? das will ich mir net ausmahlen was dabei alles passieren kannnn.
hab sie mit er bodenplatte (25mm MDF) und den seitenverkleidungen (25mm MDF) verschraubt die bewegt sich keinen mm zum glück anderes wäre glaube ich fatal
greetz
Carsten
die 70kg kommen ganz einfach zustande
2 x 25mm Birke Multiplex Platten verleimt rundherum und innen mit glasfasermatten ca 8mm ausgekleidet
er is 120 breit 45cm hoch und 40cm tief dazu noch querverstrebungen um den bass gut zu lenken und dann noch die Emphaser NEO SPL mit je 10kg ca da kommt einiges zusammen
steht ja bei mir hinter rückbank und nen caravan hat viel platz 🙂
greetz
Carsten