nennt man das artgerechte haltung?

Audi A6 C6/4F

oder ist das doch schon zu "schmutzig" für ein auto mit 000075km am tacho? 🙂

17 Antworten

noch sauber...

... gibt es eigentlich schon die Sonderausstattung "Gewehrhalter" und "Dachsuchscheinwerfer" ??

Viel Spass beim putzen 🙂

Höhö mal eben den quattro richtig testen gehen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Viel Spass beim putzen 🙂

schon erledigt 😉

war halb so schlimm, hab´ ja dann doch aufgepasst dass es nicht sooo spritzt.

ich habe einen freund, der ist bei meinem letzten neuen a6 (2002) auf dem bauch auf dem boden neben dem radkasten gelegen und hat sich daran erfreut, wie faszinierend es ist die fahrwerksteile so schön sauber zu sehen und ich soll´s jaa regelmäßig putzen, denn das macht ja einen neuwagen aus (zitat!, sicher nicht meine meinung 🙂 ).

mit dam habe ich es mir wohl ordentlich verscherzt! 75km am tacho und dann soooowas!!!!!

Ähnliche Themen

noch eins: so sieht wohl eine verängstigter maulwurf den allroad im allroad modus von unten.
(bitte aber keinen rüffel - habe die fauna ehrlich nicht belästigt 🙂 )

....hier das bild:

Hmm, das kann einem ja doch richtig Laune auf nen Allroad machen. Hatte mich doch schon fast auf den 4F Avant festgelegt...

Schönes Auto!😁

Dieses Hochbeinige hat doch irgendwas von ÜBERLEGENHEIT 😎😎😎 😁

Nicht das sich der allgemeine, jahrelange Trend "tiefer! tiefer" langsam umkehrt? Das hochbocken der neue Trend sein wird?

Neeeeeee glaub ich nicht 😁

Als ich letztes Jahr in Ami Land war , gab es im Supermarkt ein abwaschbares Schlammspray um seinen Offroader damit aufzuwerten.Wennst die Bestelladresse willst kann ich die gerne mal raussuchen😁
Mein "Geländegänger" wird nach seinem eintreffen mal so richtig eingesaut , alles andere is Langweilig und hat mit artgerechter Haltung nicht viel gemein😉

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Als ich letztes Jahr in Ami Land war , gab es im Supermarkt ein abwaschbares Schlammspray um seinen Offroader damit aufzuwerten.Wennst die Bestelladresse willst kann ich die gerne mal raussuchen😁
Mein "Geländegänger" wird nach seinem eintreffen mal so richtig eingesaut , alles andere is Langweilig und hat mit artgerechter Haltung nicht viel gemein😉

buahahaaa! 😁 😁 stimmt! bei objektiver betrachtung sieht es wirklich danach aus! aber ich schwöre -> es ist echter bio-dreck, das bisschen dreck da! 🙂

der titel des threads ist durch deine anmerkung erst 100% wahr geworden - jedoch von mir so unbeabsichtigt: der schickimicki-allroad wird offensichtlich nur gaaaanz sachte in den wald geschmissen.

richtige einsauung wird nachgeholt!

lg paprikus

Geile Kiste🙂 Naja die Farbe...aber das ist Geschmacksache. Dafür finde ich die Felgen geil. Ich glaube, ich werde meine auch mal Pimpem und diese Flügel abschrauben...😉 Viel Spass mit dem Wiesel......P.S. Wenn du zum rumsauen fährst, sag vorab mal bescheid...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Geile Kiste🙂 Naja die Farbe...aber das ist Geschmacksache. Dafür finde ich die Felgen geil. Ich glaube, ich werde meine auch mal Pimpem und diese Flügel abschrauben...😉 Viel Spass mit dem Wiesel......P.S. Wenn du zum rumsauen fährst, sag vorab mal bescheid...🙂

felge = serie

was hast du für flügel (?) drauf?

Na diese Aero Flegen

Deine Antwort