ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. nen paar gute Lieder zum testen der Car-HiFi-Anlage...

nen paar gute Lieder zum testen der Car-HiFi-Anlage...

Themenstarteram 15. April 2003 um 12:27

...hatte gerne von euch die Titel von guten Liedern egal ob Techno oder HipHop, mit gutem kickbass oder tiefbass sowie höhen.

einfach zum testen der Car-HiFi-Anlage..

brauche halt nen paar gute Lieder die so richtig gut abgehen im Auto...

am besten was aktuelles

Besten dank schonmal, din sicher euch lält da was gutes ein...

Ähnliche Themen
100 Antworten

ohja neophyte is auch richtig geil...jaja andere nehmen den Sub zum reissen und das FS zum klingen aber der Alex machts umgekehrt :D

@Olli: Ich will 5.1.

am liebsten wär mir Radio und Monitor getrennt dass ICH als Fahrer Mucke hören kann und der Beifahrer über Infrarotkopfhörer DVD gucken kann.

Aber das ist mir beim A3 zu viel arbeit die Mittelkonsole so um zu baun dass ich 2 DIN Geräte rein bring. Und vorne will ich keinen Deckenmonitor. Is mir zu hoch oben. Und Lüftung zwecks Klima will ich a behalten.

Der Alpine wenn sich aushärt steht nur über meinen Heckscheibenheizungsschalter. Das juckt nicht.

Außerdem geilt mich das optisch-Out auf :-))

und dann in den Prozi. 2xFront out, Heck, Center , Sub mit insgesammt 168Band EQ :-)) und 8x unabhängige LZK

dann kommt noch ein 3. Scan + Exact auf´s Armaturenbrett. Das juckt mich schon soooo lang.

Aber glaub der Eclipse is für Übergang a zu teuer. Evtl. mal den JVC KD-SH1000. Taugt auf und kann man wieder gut verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Knock Out 2000

danke :)

am 7. August 2006 um 12:50

2 primitve Autofahrerlieder von der Band die Hinichen: :) :)

(Gibt es auch offiziell bei Amazon zu kaufen - daher legal)

 

Es sind 2 Lieder - Ausschnitte zusammengefasst.

 

http://www.hinichen.at/download/Oide+Kibara_S18.mp3

WARNUNG - ECHT PRIMITIV - FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNGEEIGNET !!

 

Das 2. Würde ich auf keinen Fall bei einer Verkehrskontrolle spielen ;) - Aber man könnte dabei die Car Hifi Anlage testen wie gut die Sprache auch ausserhalb des Fahrzeuges wiedergegeben wird. :D :D

 

PS. Ich spiele solche Lieder nicht...,passt aber sicher gut zu einer Party wo mehr getrunken wird.... ggg

 

Zum anspruchsvollen Testen einer Car Hifi Anlage würde ich es am besten mit klassischer Musik vewenden. Mozart, Vivaldi usw. bieten da einiges an feinsten Tönen...

 

Gruß Andi

 

.

FETTBEMMEN

hat nu weniger was mit carhifi zu tun aber das voll das lustige wort is mir grad so eingefalle. wollte euch an meiner freude teil haben lassen.

OG carauTCohanZZ

Ja, ich weiß, der Thread ist 12 Jahre alt, aber da ich übermorgen meinen GTI mit Beats Soundsystem bekomme, das auch einen Subwoofer hat, stelle ich gerade ein paar Tracks zusammen. Ein paar der hier genannten sind recht gut,

ich hätte da auch noch welche zu nennen, wo bei den Hiphop-Tracks die Bässe meist etwas weicher sind:

Ufo361 - Scottie Pippen

Skrillex - Make it bun dem

Wiz Khalifa - Black and yellow

50 Cent - In da club

- Dire Straits - Money for nothing

- Yello

- Extrabreit - Polizist

- Phil Collins - Don´t care anymore

- Peter Gabriel

Roboter- Kraftwerk

ABBA - Dancing Queen (in der Wembley Fassung)

Die Toten Hosen - Tage wie dieser

Tina Turner - Silent Dancer

Michael Jackson -

Queen -

The Farm -

Barry White -

Roxette - u.a. Milk and Honey oder It must have been Love

 

Da gibt's so einen Sampler....Soul and Funk :)

Da ist bestimmt bisschen was dabei, fuer den Soundcheck.jpeg

:D Wir hatten vor kurzem den Trolls-Soundtrack da, da sind auch einige nette Bässe drauf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. nen paar gute Lieder zum testen der Car-HiFi-Anlage...