Neidfaktor gering?
Moin,hab mich mal aus dem Alfa Forum hierher gelümmelt..
ein Bekannter (Außendienstmitarbeiter) sagte mir,er fahre lieber "den großen VW" als Audi,BMW,etc weil ----->
-die Kunden sich sagen : "Hey,das ist kein Wichtigtuer,der fährt VW (O-Ton Bekannter)
-Neidfakor bei Bekannten ist geringer (O-Ton "Ich weiß ja,was ich fahre"😉
Gerade im Aussendienst soll der VW bei Kunden besser ankommen bzw mehr Geschäfte zustande kommen..
Könnte da was dran sein?
Grüße
242 Antworten
@ WOB-INDI
Nichts!
Sprich mit keinen, der über Phaeton schlecht reden will und nicht mal eine Probefahrt gemacht hat.
Den Beweis keiner stattgefundenen Probefahrt hat er selber angetreten, sonst würde er nicht so ein Schwachsinn schreiben.
warum soll man mit so einem häßlichem Dickschiff freiwillig rumfahren???
Wenn Oberklasse, dann richtig. Nimm Dir den A8/S8 zum Bsp. DER hat alles was ein richtiger Oberklassewagen braucht 😁
Schonmal im A8 Forum unterwegsgewesen? Da geht es wenigsens nicht um so bla bla Themen, wie in Eurem Kindergarten.
Ich wünsche Euch viel Spaß am Ergötzen Eures Passat-Replika.
Freut Euch dass Ihr einen Aldi-Dickschiff fahrt und denkt über sinnige Themen wie Neidfaktor und ähnliches nach.
Zu guter Letzt möchte ich noch sagen: JA, wir bemitleiden Euch aus tiefstem Herzen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTR-1975
Den hat er doch schon längst - VW PASSAT 😁
Der Phaeton ist doch nichts anderes als ein aufgeblasener, Passat, der dafür auch noch untermotorisiert ist.
Ich will ml einen Phaeton sehen, der mehr als 260 km/h fährt
loool
Hach, und wieder ist einer im falschen Sandkasten gelandet *seufz*
Junge, nimm´ Dein Schäufelchen und Deine Förmchen und geh´ wieder brav zu Deiner Gruppe.
Mutti holt Dich ganz bestimmt bald ab ....
Zitat:
warum soll man mit so einem häßlichem Dickschiff freiwillig rumfahren???
Wenn Oberklasse, dann richtig. Nimm Dir den A8/S8 zum Bsp. DER hat alles was ein richtiger Oberklassewagen braucht 😁***
Ich wünsche Euch viel Spaß am Ergötzen Eures Passat-Replika.
Freut Euch dass Ihr einen Aldi-Dickschiff fahrt und denkt über sinnige Themen wie Neidfaktor und ähnliches nach.Zu guter Letzt möchte ich noch sagen: JA, wir bemitleiden Euch aus tiefstem Herzen 😁 😁 😁
Bemitleiden musst du hier glaub ich niemanden. Ich glaube hier ist jeder mit seiner Entscheidung sehr zufrieden.
Das mit dem "häßlichem Dickschiff" kann man auch unkommentiert lassen - über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Was mich aber mal Interessiert (um es mal argumentativ zu Untermauern und auf eine vernünftige Eben zu heben): a) was braucht ein "richtiger" Oberklassewagen deiner Meinung nach, um einer zu sein und b) was macht in diesem Zusammenhang den A8 zum besseren Fahrzeug?
Aber wahrscheinlich kann man darüber einen Glaubenskrieg lostreten und einen anderen Thread aufmachen...
Übrigens: anderer Meinung zu sein und diese zu vertreten zeigt, das man cojones hat. Aber hier reinzustürmen, primitive Phrasen zu dreschen und zu beleidigen zeugt wohl eher davon, was man für ein gilipollas ist...
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich will ml einen Phaeton sehen, der mehr als 260 km/h fährt
loool
@all:
Hab´des Rätsels Lösung:
@TTRxy..
DU warst der ulkige Golf, den ich gestern auf der AB weg geblasen habe 🙂
@all:
Immer das Gleiche: erst mithalten wollen, dann verlieren und zum Schluss beleidigte Leberwurst, weil von Frau 😰 überholt.
Ach, jeh.
Zitat:
Original geschrieben von mms.nm
Hach, und wieder ist einer im falschen Sandkasten gelandet *seufz*
Junge, nimm´ Dein Schäufelchen und Deine Förmchen und geh´ wieder brav zu Deiner Gruppe.
Mutti holt Dich ganz bestimmt bald ab ....
😁
... genau und diesmal bitte in die richtige Krabbelgruppe... nein nicht wieder zu den großen Autos... auch nicht A8..
Am Besten hierhin:
http://www.toggolino.deHi,
@mms
Nein, ich fahre keinen Golf. Welches Auto ich fahre spielt in diesem Zusammenhang auch eher eine untergeordnete Rolle.
@ lmclehmann
klar, über Geschmack läßt sich streiten, aber wenn Ich einen Oberklasse bräuchte, würde ich mir sicher kein Auto holen das aussieht wie ein fecegelifteter Passat. Soll nicht heißen das der Passat oder Phaeton schlechte Autos sind.
Das ist sicher nur meine Meinung und in diesem Forum auch die einzige 🙂
Aber warum unterhält man sich bei einnem Auto wie den Phaeton über einen Neidfaktor, ob und in welchem Umfang dieser vorhanden ist. Habt ihr es sooooooooooo nötig???
Ich freue mich über jedes schöne Auto was ich sehe und gönne jedem sein Glück damit - warum also Neid und warum ausgerechnet beim Phaeton???
Hier wird so getan, als sei der Phaeton so ein tolles und soooooo ein super tolles (und seltenes) Auto. Mit selten stimmt wahrscheinl. sogar, aber das zeigt wohl das mehrere so denken wie ich.
In diesem Sinne, CIAO und viel Spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von gmu
😁
... genau und diesmal bitte in die richtige Krabbelgruppe... nein nicht wieder zu den großen Autos... auch nicht A8..
Am Besten hierhin: http://www.toggolino.de
... genau das meine ich...
Eine riesen große Fresse und mit 120 den Berg nicht raufkommen... 😁
Wenn jmd. der Meinung ist sich über die Größe seines Fahrzeuges definieren zu müssen, na dann prost...
@TTR-1975
Du hast viel geredet, aber nichts gesagt.
Was macht denn nun genau das Auto so schlecht und den A8 so viel besser? Lassen wir mal die Optik außen vor...
Kommt da jetzt wieder nur blabla oder erzählst du auch mal was dazu?
Ansonsten: den Troll nicht füttern...
Zitat:
Wenn jmd. der Meinung ist sich über die Größe seines Fahrzeuges definieren zu müssen, na dann prost...
Eines muss ich Dir lassen, Du passt hervorragend in den Beitrag; nur müssten wir die headline leicht modifizieren: Neidfaktor GROSS ! 😁
Zitat:
Himmel, must du auf die Nase bekommen haben, bei den Tönen. Stimmt, jeder tiefergelegte Golf hat mehr Niveau, also wirst Du keinen fahren.
Dadurch, dass gewisse Forumsteilnehmenr sich hier eher für einen A8 zulegen, zeigt mir, daß ich mich mit dem Phaeton in bester Gesellschaft befinde. Nach dem, was ich hier so lese, ist der A8 also eine Prollkiste.
Und das vor Allen Dingen von Jemanden , der ein Auto fährt , was aussieht , als wär über einen Beetle ein Panzer drübergefahren....(was ja noch eventuell unter Geschmacksfrage laufen würde)
Abgesehen von der Tatsache , das es ja auch das Todesauto ist , mit dem sich die Familienpapas der Reihe nach zerlegt haben , weil meilenweit von der Qualität und Fahrsicherheit eines Z3/Z4 ,SLK oder Boxters entfernt....
Hast du eigendlich auch das Gummibürzel auf deinem TT ??
Oder hat man dir ein Fahrwerk mit null Federungskomfort eingebaut , damit die extremen Konstruktionsfehler kaschiert werden....oder hat man dein ESP so eingestellt , das du in Kurven von einem Mofa überholt wirst ??
Berichte uns doch mal von deinem Audi-Supergau.
Wir im Phaeton-Forum lachen gerne.
grüße
smartelman
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Berichte uns doch mal von deinem Audi-Supergau.
Wir im Phaeton-Forum lachen gerne.grüße
smartelman
@TT-R1975
Bremst dein RAudi eigendlich auch bei Regen ?
don´t feed the troll!!!
hehe, zumindest kann er das Problem "Neidfaktor" im Bezug auf Autos nicht nachvollziehen und wird es mangels Fähigkeit kompetent zu argumentieren auch nie können.
"Aufbeglasener Passat" hört man leider oft und dieser Ausdruck ist an Dummheit wohl kaum zu übertreffen. Ganz ehrlich, wer sich auch nur ansatzweise mit Autos beschäftigt erkennt doch, dass da kein Passat ankommt das geht doch einfach nicht!
Und wenn man sich mal ein wenig beschäftigt oder sogar mal fahren würde dann könnte man auf Gedeih und Verderben nie behaupten, dass es ein aufgeblasener Passat sei.
Sehr ärgerlich, dass solche Posts trotzdem getätigt werden. Man sollte sich doch selbst fragen, inwieweit man urteilen kann oder eben nicht....
Und zur 260km/h-Problematik. In der Regel sollen diese Fahrzeuge bei 250 abgeregelt sein. Phaeton w12 und v10tdi fahren definitiv schneller als 260km/h wobei das wohl auch nicht das Kriterium für Oberklasse ja oder nein sein sollte, oder???
Aber mehr fiel ihm dann wohl doch nicht ein^^
mfg