Neidfaktor gering?
Moin,hab mich mal aus dem Alfa Forum hierher gelümmelt..
ein Bekannter (Außendienstmitarbeiter) sagte mir,er fahre lieber "den großen VW" als Audi,BMW,etc weil ----->
-die Kunden sich sagen : "Hey,das ist kein Wichtigtuer,der fährt VW (O-Ton Bekannter)
-Neidfakor bei Bekannten ist geringer (O-Ton "Ich weiß ja,was ich fahre"😉
Gerade im Aussendienst soll der VW bei Kunden besser ankommen bzw mehr Geschäfte zustande kommen..
Könnte da was dran sein?
Grüße
242 Antworten
Hab grad den Thread entdeckt und fand ihn anfangs sehr interessant!
Aber jetzt frage ich mich wo ich hier gelandet bin?
Ihr habt den schönen Thread astrein versaut...Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Punkt 1: Wir haben "fühlbar" keine postive Wirtschaftsentwicklung. Willst Du das etwa bestreiten. Die Arbeitslosen sprechen doch wohl eine deutliche Sprache.
Punkt 2: Meine Meinung zu Audi ist meine Meinung. Und die werde ich bestimmt nicht wegen Dir oder anderer Polemiker ändern.
peso
Punkt 1: Als ein Mensch, der seine Meinung anscheinend aus dem Bauch heraus trifft und Fakten vernachlässigt, hast Du natürlich Recht. Ich werde die zahlreichen Links zur positiven Wirtschaftsentwicklung und sinkenden Arbeitslosenzahlen nicht posten weil Du sie doch nicht liest und falls doch, dann wieder mit hahnebüchenen Argumenten kommst, die nichts mit der Sache zu tun haben.
Punkt 2: Du hast selbstverständlich ein Recht auf Deine Meinung wie jeder andere auch. Nur leider präsentierst Du Deine Meinung hier als unumstößlichen Fakt und bist nicht in der Lage, diese auch mit Fakten zu hinterlegen. Wenn man auf sachlicher Ebene hinterfragt, bekommt man nur den nächsten Knaller um die Ohren oder bekommt was unter die Gürtellinie so wie jetzt wo Du mich als Polemiker bezeichnest oder vorher, wo Du mir zum Ableben rätst.
Ich verliere hier auch langsam die Lust mit Dir zu diskutieren und sollte meine Zeit wohl mit Menschen verbringen, die etwas positiver eingestellt sind.
@desireless
Du hast aber auch einen erstaunlich langen "Bremsweg".
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Thema sei nun beendet.
Nach ca. 60 Postings von Peso, kann wohl nur noch der Verfasser dieses Threads helfen,
lässt sein Benutzername doch auf entsprechende Fachkenntnisse hoffen. 😉
Volksmoped
Ähnliche Themen
Original geschrieben von desireless
Punkt 1: Als ein Mensch, der seine Meinung anscheinend aus dem Bauch heraus trifft und Fakten vernachlässigt, hast Du natürlich Recht. Ich werde die zahlreichen Links zur positiven Wirtschaftsentwicklung und sinkenden Arbeitslosenzahlen nicht posten weil Du sie doch nicht liest und falls doch, dann wieder mit hahnebüchenen Argumenten kommst, die nichts mit der Sache zu tun haben.
} Wahrscheinlich liest Du andere Zeitungen. Ich zumindest stelle keine postive wirtschaftliche Entwicklung fest. Die Arbeitslosequote ist weiterhin hoch und die Gewinne der Grossunternehmen steigen. Davon hat aber offensichtlich der Miarbeiter nichts.
Punkt 2: Du hast selbstverständlich ein Recht auf Deine Meinung wie jeder andere auch. Nur leider präsentierst Du Deine Meinung hier als unumstößlichen Fakt und bist nicht in der Lage, diese auch mit Fakten zu hinterlegen. Wenn man auf sachlicher Ebene hinterfragt, bekommt man nur den nächsten Knaller um die Ohren oder bekommt was unter die Gürtellinie so wie jetzt wo Du mich als Polemiker bezeichnest oder vorher, wo Du mir zum Ableben rätst.
} Hier hast ja wohl Du die Ursache gesetzt. Wer wollte denn nicht alt werden ?
Ich verliere hier auch langsam die Lust mit Dir zu diskutieren und sollte meine Zeit wohl mit Menschen verbringen, die etwas positiver eingestellt sind.
} Du hast Recht, wir sollten wieder zum Thread zurückkommen.
Zitat:
Original geschrieben von volksmoped
@desireless
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Thema sei nun beendet.Nach ca. 60 Postings von Peso, kann wohl nur noch der Verfasser dieses Threads helfen,
lässt sein Benutzername doch auf entsprechende Fachkenntnisse hoffen. 😉Volksmoped
Du hast Recht, wir sollten aufhören. Ich sehe die Welt eben nicht durch eine rosarote Brille.
peso
Zitat:
Original geschrieben von volksmoped
@desireless
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Thema sei nun beendet.Nach ca. 60 Postings von Peso, kann wohl nur noch der Verfasser dieses Threads helfen,
lässt sein Benutzername doch auf entsprechende Fachkenntnisse hoffen. 😉Volksmoped
Nana,keine Witze hier über Krankheiten...
Man kann sich Neid auch einreden.
Understatement-Protzer machen das sehr gern.
Dann doch lieber "ehrlich" mit Wappen oder Stern!
Was waren das am Sonntag Mittag für viele Phaetons am Brandenburger Tor , die neben dem Manschaftsbus der deutschen Nationalmanschaft geparkt haben ?
smartelman
Hast Du das nicht mitbekommen?
Es waren alle Phaeton-Fahrer eingeladen worden zur Schlußveranstaltung am Brandenburger Tor.
Warst Du nicht dabei? 😁 🙂 😉
Momo
Ich denke mal, unsere Jungs hatten nach 6 Wochen Hyundai fahren die Nase voll und haben sich für den letzten Tag ein paar vernünftige Wagen geordert... 😁
Neidfaktor
... am Wochenende habe ich auf einem Kongreß einen MB CLK gewonnen. Als mir die Schlüssel übergeben wurden wagte sich eine attraktives Fräulein zu mir und sagte mir "Sie fahren doch sicher einen MB oder BMW, den brauchen Sie doch jetzt nicht, können Sie mir doch geben" und strahlte dabei mit ihren weiblichen Reizen.
Ich antwortete "Ich fahre keinen Mercedes und keinen BMW. Ich fahre einen Volkswagen"
Dann zog Sie ihre Mundwinkel und verschwand in der Menge so schnell, wie Sie gekommen ist 😁
Uff, doppeltes Glück gehabt 😉
Gruß
aci
Moin,
Na, dann erstmal Glückwunsch. Gibt es Bilder von diesen Stück? Und willst du ihn verkaufen oder auch selber fahren?
Aufjedenfall die Frau, meint auch das sie wunders wie toll sie ist... 😉
MFG
Re: Neidfaktor
Zitat:
Original geschrieben von oaci
[B
Ich antwortete "Ich fahre keinen Mercedes und keinen BMW. Ich fahre einen Volkswagen"
Der war klasse.
Auch aus diesem Grund möchte ich keinen "Prollschlüssel" haben. Wenn irgendwo Autoschlüssel geklaut werden, dürften es seltenst VW-Schlüssel sein. Und wenn, wird der Dieb hauptsächlich mit der Fernbedienung Golf und Passat öffnen wollen.
peso
Re: Neidfaktor
Zitat:
Original geschrieben von oaci
... am Wochenende habe ich auf einem Kongreß einen MB CLK gewonnen. Als mir die Schlüssel übergeben wurden wagte sich eine attraktives Fräulein zu mir und sagte mir "Sie fahren doch sicher einen MB oder BMW, den brauchen Sie doch jetzt nicht, können Sie mir doch geben" und strahlte dabei mit ihren weiblichen Reizen.
Dann zog Sie ihre Mundwinkel und verschwand in der Menge so schnell, wie Sie gekommen ist 😁
Uff, doppeltes Glück gehabt 😉
Gruß
aci
Glückwunsch 🙂 gleich eintauschen gegen ein nettes Rear Entertainment Set incl Kühlschrank in Deinem Dicken. Für den Rest VW Aktien und die Schiffshupe aus dem anderen Beitrag... 😁