Neidfaktor dem Mercedesfahrer gegenüber

Mercedes C-Klasse W204

Mir fällt es in letzter Zeit immer mehr auf,wenn man mit der C-Klasse unterwegs ist.Keiner lässt einen raus,die Leute reagieren komisch
ich kann das nicht wirklich beschreiben.Fahre ich mit unserem alten Bau Kombi ,ist das alles anders.In Deutschland scheint der Neidfaktor sehr hoch zu hängen ,leider...............

Beste Antwort im Thema

du redest Dir gerne was ein, oder ? 😁

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Wieso fühlst Du Dich angesprochen ? Ich meinte Dich nicht . . .

Verhaltensauffällig = Arztbesuch erforderlich . . . Nimm die Jogginghose ohne Gummizug mit, dann fällt sie vor dem Arzt von ganz alleine . . .

Oh man !

Na wenn Du mich zitierst, dann wirst Du mich auch meinen, oder hast Du eine gespaltene Persönlichkeit?😕

Ihr MB Fahrer habt schon ein dünnes Fell...😁

***Saurierknochenneider*** müsste Dein Name lauten !

So, ich sehe es alles nur lustig auf einfachstem Niveau und lass das hier mal lieber sein !

die Seite 14 ist aber schon erreicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von Badner88

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Ja und im nächsten Leben will ich auch Arzt werden ;-)
Heheheh
andy0871
ich auch, nämlich frauenartzt 😁

ne jetz mal ersnt, lässt sich echt lustig lesen des thema.
hab da was für eich neidgeile, neidische mitleser, mercedesfahrer....

is ganz lustig un passt dazu, Thema Neid, Mercedes...:
hahaha
charsten van ryssen - Neid

*** G E N I A L ***

Wieso Neider?😕
Hatte bis letzte Woche einen C350 CDI und bin froh, diesen Schrott los zu sein🙂

Hallo Badner88,

tolles Video, das passt wirklich perfekt zu diesem Thema. 😁😁😁

Gruß Simone9009

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Badner88,

tolles Video, das passt wirklich perfekt zu diesem Thema. 😁😁😁

Gruß Simone9009

ja is geil ne?? 😁

ein BMW fahrer ist Neidisch??? ja gibts denn sowas???

ok ich gebs zu,auch ich wäre auf den 600er CL neidisch 😛

aber des is echt eins der geilsten videos von damx

Hehehe

geiles video :-)

Geiz ist geil habt ihr ja schon in D, jetzt kommt Neid ist geil. ;-) hehehe

schönen Abend noch
andy0871

Gut, jetzt bin ich neidisch auf dem Fahrer vom Video... 😛 😛

🙂

Tony

Einen habe ich noch gefunden ! Es scheint ***ER*** zu sein :-)🙂

http://www.youtube.com/watch?v=k5iMBeUfaj4

Zitat:

Das Problem der MB Fahrer ist nicht der Neid der anderen, sondern dass sie grundsätzlich persönlich und beleidigend werden, wenn man Ihre Blechkisten rhetorisch anpisst😮

Na,

grundsätzlich

wohl nicht. Außerdem "pisst" du hier nicht Blechkisten rhetorisch an, sondern ganz reale Menschen - aber das wird im Internet ja gerne mal vergessen 🙄

Aber das alles is auch kein Problem der MB Fahrer - das wirst du in jedem Fahrzeug-/Markenspezifischen Forum finden...

"Den MB Fahrer" gibt's eh net - nur das Klischee "MB Fahrer"... 😛

Zitat:

Wieso Neider?😕

wieso schrott?

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

Zitat:

Wieso Neider?😕
wieso schrott?

...du willst die 20 Seiten wohl unbedingt vollkriegen, oder? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sause4711

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

wieso schrott?

...du willst die 20 Seiten wohl unbedingt vollkriegen, oder? 😁😁😁

kann ja sein dass sein post durchaus ernst gemeint war, die gründe dafür hätte ich gerne erfahren

aber ok du hast recht 😉 (teilweise)

So nun bin ich also mal zum Meisen-Doktor(wie mir hier empfohlen) gegangen - dachte kann ja nicht schaden, vielleicht löst der ja das Neidproblem :

Nachdem ich mein Problem geschildert hatte und er mir erst mal klarmachte das er eigentlich nur Privatpatienten behandelt und das ich, wenn ich auch auf Rat und Hilfe Wert legen sollte mal pro Stunde locker einen Hunderter zusätzlich auf den Tisch zu legen hätte, also nach diesem ganzen Vorspiel, steht er auf (nicht ohne vorher den Hunderter einzustecken) geht zu einem hintedr ihm stehenden Schrank - holt einen Dacia -Prospekt heraus übergibt ihn mir mit den Worten: Das hier ist die ultimative Behandlungsmethode gegen MB-Neid,es wäre einfach, im Verhältnis preiswert und ansonsten alternativlos - und nu....

Ich will keinen Dacia.... Hilfe 😰

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

So nun bin ich also mal zum Meisen-Doktor(wie mir hier empfohlen) gegangen - dachte kann ja nicht schaden, vielleicht löst der ja das Neidproblem :

Nachdem ich mein Problem geschildert hatte und er mir erst mal klarmachte das er eigentlich nur Privatpatienten behandelt und das ich, wenn ich auch auf Rat und Hilfe Wert legen sollte mal pro Stunde locker einen Hunderter zusätzlich auf den Tisch zu legen hätte, also nach diesem ganzen Vorspiel, steht er auf (nicht ohne vorher den Hunderter einzustecken) geht zu einem hintedr ihm stehenden Schrank - holt einen Dacia -Prospekt heraus übergibt ihn mir mit den Worten: Das hier ist die ultimative Behandlungsmethode gegen MB-Neid,es wäre einfach, im Verhältnis preiswert und ansonsten alternativlos - und nu....

Man sollte nicht immer alles "wort-wörtlich" nehmen ... .

Obwohl manche "Schreiber" hier anscheinend nicht ganz ... sind und in Regionen schweben , welche jeden Kommentar überflüssig erscheinen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Man sollte nicht immer alles "wort-wörtlich" nehmen ... .
Obwohl manche "Schreiber" hier anscheinend nicht ganz ... sind und in Regionen schweben , welche jeden Kommentar überflüssig erscheinen lassen.

Genau das hat mich zum oben stehenden Text veranlasst😎🙄😉

Deine Antwort